Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Esport-Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Esport-Design

Habe die Tage während dem ganzen Lernstress mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt.
Wie gefällt euch das Design?



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
25.01.2015 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Esport-Design

Gefällt mir sehr sehr gut, Auch die Farbkombinationen.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Stehle.

Creative-Webmedia.com

25.01.2015 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Esport-Design

Nett.
Sieht aber auch stark nach einem Free-Template o.ä. aus, da man so etwas schon oft gesehen hat.
(heißt nicht, dass es schlecht ist)

Da fehlt eine persönliche Note Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 22:56 von Pixelart-Design.

25.01.2015 22:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Esport-Design

An sich muss ich Pixelart recht geben sieht so bissi free design mäßig aus.
Was mir z.b. gar nicht gefällt ist der Hover Effekt bei latest


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

25.01.2015 23:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Esport-Design

Es ist verbesserungswürdig, die Strucktur gefällt mir, du könntest dennoch die ein oder andere Ecke anpassen Wink

Würde dem eine Schulnote 3 geben.

MfG Bouncii






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

25.01.2015 23:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Esport-Design

Ich finde es an sich ganz Cool, aber wie die anderen schon sagten ein wenig unaußergewöhnlich.

6/10

25.01.2015 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Esport-Design

Mal schauen, was ich so zwischen den Tagen noch so hinbekomme an dem Design. Header denke ich werde ich auf jeden Fall noch etwas überarbeiten.

Wüsste jetzt nur nicht, wie ich da eine persönliche Note noch hineinbauen sollte :/

26.01.2015 08:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Esport-Design

Die anderen habe recht es sieht zwar gut aus aber für ein Free Template. Wie lange machst du das schon?

Desweiteren wegen der persönliche Note! Da kann dir keiner weiter helfen. Die persönliche Note geht darum das dies in einem jeden Design mit rein kommt damit man sieht es ist dein eigener Style dies würde dann auch dazu führen das es nicht mehr nach einem Free Template aussehen würde.

Ich muss auch sagen ich habe auch noch kein eigenen Style. Dies ist ja nicht schlimm aber es würde sich mehr von anderen abheben. Um dies herraus zufinden muss du dich mehr damit befassen als nur kurz sowas kriegt man nicht von heute auf morgen hin. Am besten ist es mache es einfach immer so wie es dir gerade Gefällt und nicht wie es anderen Gefällt, dies zeugt dann von etwas eigene Note mit rein weil man diesen Weg dann immer geht.

Hoffe habe es verständlich rüber gebracht. Biggrin


26.01.2015 09:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Esport-Design

Ich mache hin und wieder mal etwas in Richtung Clandesigns, das ist jetzt aber glaube das 10. in 2 Jahren oder so. Also richtig exzessiv mache ich das nicht, wenn ich daran denke, wie aber meine ersten Designs aussehen und sie nun sind, habe ich schon einen weiten Sprung gemacht Smile

Eigene Note gut, wenn ich Designs mache, dann achte ich darauf, dass sie nicht überladen sind, etwas moderner aussehen und trotzdem einen gewissen Look haben. Da mache ich das so wie du gesagt hast fanboij, dass ich meinen eigenen Weg da gehe, so wie es mir gefällt Smile

26.01.2015 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Esport-Design

Aso ok, dann kann man dich ja auch in dem Sinne nicht Stark beurteilen.

Ja es ist schwer seine eigene Note herraus zufinden. Klar man hat eine Geschmack und den versucht man meistens umzusetzten. Aber der Geschmack kommt meistens von anderen da man sich einfach aus Interesse andere Design anguckt und dies dann abspeichert in seinem Kopf und beim erstellen eines Design bzw. beim Nachdenken kommt dies in Vordergrund, das ist doch Geil das habe ich letztes mal gesehen usw.. Also es ist schwer bezüglich seine eigene Note zufinden. Klar man kann sich auch zwingen dazu aber das sollte man meiner Meinung nach bei Kreativiät nicht machen. Warum ? Weil der Spass faktor dann einfach nicht mehr da ist.

Wie gesagt Dennis, die Note kommt irgendwann von ganz alleine ohne das man es merkt. Aber Hey, wünsche dir dennoch gutes gelingen dabei. Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 10:32 von fanboij.

26.01.2015 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.838 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.251 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Design Check [Esport] fanboij 3 1.585 26.04.2015 18:36
Letzter Beitrag: Dream
  Esport Design Rot fanboij 6 1.585 11.04.2015 16:42
Letzter Beitrag: fanboij
  Clan/Esport Design Rusti- 9 1.567 13.10.2012 18:32
Letzter Beitrag: Mr.Chef

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren