Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TMorph WoW
Beitrag: RE: TMorph WoW

[quote=Qintrasha] So Hallo. Ich habe mal ein ein bischen gegoogelt,[/quote] ich Hatte gegoogelt ^^ aber wollte trotzdem noch eure meinung dazu wissen
Qintrasha Games 6 2.185 21.01.2015, 21:39
  Thema: TMorph WoW
Beitrag: RE: TMorph WoW

Jop so schauts aus wollt halt einfach nur nochmal nach fragen ob da vll jemand mehr weiss
Qintrasha Games 6 2.185 21.01.2015, 13:05
  Thema: TMorph WoW
Beitrag: RE: TMorph WoW

Nur das Prob ist selbst die Top wow Streamer zeigen es Öffentlich Minipojke zb schreibt es sogar in seine Info mit rein und es passiert nix. Das ist es ja was mich daran stutzig macht.
Qintrasha Games 6 2.185 21.01.2015, 12:10
  Thema: TMorph WoW
Beitrag: TMorph WoW

So Hallo. Ich habe mal ein ein bischen gegoogelt, um bissel was über Tmorph zu erfahren viele sagen man wird gebannt andere sagen man wird es nicht. In den AGB von Schneesturm steht es ja auch d...
Qintrasha Games 6 2.185 21.01.2015, 11:48
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

So WoD mit allen seinen Macken ist zur zeit viel auf sendung ^^
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 21.11.2014, 01:52
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Update: Zurzeit wird sich auf das Hübsche troll pvP Konzentriert bei WoW ^^
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 29.08.2014, 18:51
  Thema: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal
Beitrag: RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Sowas ist bei den Profis gang und gebe die Schauspielerei, Die Profis dadrin sind die Italiener!!! und sowas solle man auch net zu hoch schaukeln, er ist selber schuld was geht der Pepe auch so hin.
Qintrasha Plauderecke 14 2.967 17.06.2014, 10:23
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich 2 wildstar Gästekeys verlosen ist zwar nix großes aber wenigstens was
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 17.06.2014, 07:34
  Thema: Sponsoring für Youtube / Twitch
Beitrag: RE: Sponsoring für Youtube / Twitch

Hallo Liebes Energy Team Ich bin der Philipp " Orobia" Arnold ich würde mich gerne für eure Aktion Bewerben mit meinem Stream Kanal, http://www.twitch.tv/orobia https://www.youtube.com/channel/UC...
Qintrasha Biete Sonstiges-Sponsoring 16 2.622 16.06.2014, 07:55
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Teste einfach mal und Frage deine Leute, wenn du zuschauer hast wie sie die Quali finden.
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 27.05.2014, 08:48
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Also ich Stream mit Obs ( OpenBroadcaster ) mit nem up von 2.5 - 3 MB mehr bringt nix da Twitch eh nicht mehr zu lässt als nicht Partner. Ansonsten hab ich die Auflösung von 720 da diese für 90% a...
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 27.05.2014, 08:01
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Ab dem 31 Juni wird Wildstar Gestreamt ihr könnt gerne einmal einschalten. Aber lasst euch von der Bunten Graphik nicht abschrecken das spiel, hat viel mehr zu bieten als es auf den ersten schein z...
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 27.05.2014, 07:20
  Thema: [DE]Altis Life Gremium RPG|HIGH FPS|Housing|Boerse|New Jobs|New Map|Safe ALL|
Beitrag: RE: [DE]Altis Life Gremium RPG|HIGH FPS|1200 Payda...

Eure HP Funktioniert leider auch nicht Fixt das gleich einmal mit
Qintrasha Membersuche 4 1.856 12.05.2014, 13:28
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Zur zeit wird mein Stream Program auf Payday 2 verlegt vll finden sich ja ein paar leute die dort mit mir zusammen etwas machen möchten da es sehr Teamabhängig ist.
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 28.04.2014, 13:27
  Thema: German Special Gaming sucht diverse Mitarbeiter
Beitrag: RE: German Special Gaming sucht diverse Mitarbeite...

das ist aber nicht sehr aussage kräftig was ihr da vorhabt so werdet ihr nicht wirklich leute finden die sich für euer Prokekt interesieren werden. Erzählt einmal wirklich mehr über euch sagt was...
Qintrasha Jobangebote 6 1.088 06.04.2014, 20:57
  Thema: GTA V für PC
Beitrag: RE: GTA V für PC

GTA 5 - Grand Theft Auto V Lieferzeit: 31.05.2014 Das habe ich Gerade auf MMoga gefunden was stimmt den nun eigentlich
Qintrasha Games 7 1.228 01.04.2014, 11:24
  Thema: Betrüger in diesem Forum unterwegs
Beitrag: RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Das sehe ich auch so Stellt das mit der Brief valedierung ein dann Hört diese Betrügerei vll endlich auf. Ich selbe hab ein kleines Projekt mit meinem Stream und habe keine Lust das durch ein paar ...
Qintrasha Plauderecke 25 3.777 31.03.2014, 18:51
  Thema: Mitspieler für LoL gesucht [alle Lanes]
Beitrag: RE: Mitspieler für LoL gesucht [alle Lanes]

Das Ganze hört sich Interessant an!!. Nur man kann nie wissen ob silber Spieler auch wirklich besser sind als welche die gar keine Elo haben. Ich zb hab auch keine Elo kann aber von mir Behaub...
Qintrasha Membersuche 11 3.343 24.03.2014, 11:49
  Thema: ESEA / ESL Team Sucht Organisation.
Beitrag: RE: ESEA / ESL Team Sucht Organisation.

Meint ihr nicht das eure Forderungen nicht euren Leitungen entsprechen. Ich Empfehle euch eure Forderungen runter zu schrauben so werdet ihr keinen Finden der euch da behilflich ist. Aber Trotzdem ...
Qintrasha Clansuche 13 3.431 17.03.2014, 17:15
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Arma 3 Ist jetzt auch mit im Stream Programm.
Qintrasha Projekt vorstellen 33 5.808 04.03.2014, 14:59
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren