Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Betrüger in diesem Forum unterwegs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Betrüger in diesem Forum unterwegs

Was ich nicht verstehe, warum hier so viel Betrug tolleriert wird? Ohne nun Namen nenne zu wollen, es gibt hier einige die alle 2 Monaten mit einem neuen Projekt unterwegs sind, schulden ohne Ende machen und diese nicht bezahlen, weil sie sich in der Schweiz sicher fühlen...

Und man kann diese Nutzer nichtmals schlecht bewerten, weil man nur "sponsoring Deals" bewerten kann... na toll, bringt ja viel. Die Leute die denen Server usw. stellen, bleiben die gearschten und können zusehen wie er einen nach dem anderen hier bescheißt und die die das Sponsoring annehmen, bewerten doch klar positiv... doch nach paar Wochen ist die Webseite doch eh wieder Down und es folgt die nächste?!

31.03.2014 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Es ist bestimmt nicht möglich jeden der hier was Sponsort zu überprüfen. Der Aufwand wäre viel zu hoch. Doppelaccounts werden eh in der Regel gefunden und gesperrt. Denke mal mehr kann man nicht machen. Vielleicht sollte man das Bewertungssystem ein wenig ändern


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

31.03.2014 11:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Thema wurde mal in Plauderecke verschoben, da es in der Funecke nicht passend ist.

Betrug wird nicht toleriert und wird von uns immer nachverfolgt, jetzt kommts: WENN Möglich!
Es ist wirklich sehr schwer bei solchen Sachen - Da es immer zwei Seiten sind. Gerne dürfen aber solche User mir gemeldet werden und ich werde mein Möglichstes tun solche der Community zu verweisen - solange es Eindeutig ist.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2014 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Guten Mittag,

ich finde einfach man sollte das Projekt prüfen und vielleicht einen neuen Titel wie geprüftes Projekt haben. Man würde sehen, okay dies Projekt ist geprüft und wird wohl auch umgesetzt. Natürlich ist ein rest risiko immer da, aber ich denke so könnte man es einschränken.

Es gibt ja eben geprüfte Sponsoren, dort sieht man das sie auch wirklich richtig sponsoren.

Geprüftes Projekt könnte so aussehn:

Mindestbestehen des Projekt's...
Impressum
Homepage
Aktivität des Projekts

Also nach den Kriterien irgendwie prüfen. Falls ich etwas unstrukturiert geschrieben habe sorry!Smile


Liebe Grüße
Marcel


Ps: Glaube auch nicht das Alex oder andere Admin's betrug mit absicht dulden. Nur es ist wahrscheinlich schwer sowas nachzuvollziehen. Und das mit den Doppelaccount's etc. bekommen sie gut in den griff, wie man damals bei "Serverhome4you" gesehen hat.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 12:13 von Klappstuhl.

31.03.2014 12:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Klappstuhl schrieb:
Guten Mittag,

ich finde einfach man sollte das Projekt prüfen und vielleicht einen neuen Titel wie geprüftes Projekt haben. Man würde sehen, okay dies Projekt ist geprüft und wird wohl auch umgesetzt. Natürlich ist ein rest risiko immer da, aber ich denke so könnte man es einschränken.

Es gibt ja eben geprüfte Sponsoren, dort sieht man das sie auch wirklich richtig sponsoren.

Geprüftes Projekt könnte so aussehn:

Mindestbestehen des Projekt's...
Impressum
Homepage
Aktivität des Projekts

Also nach den Kriterien irgendwie prüfen. Falls ich etwas unstrukturiert geschrieben habe sorry!Smile


Liebe Grüße
Marcel


Ps: Glaube auch nicht das Alex oder andere Admin's betrug mit absicht dulden. Nur es ist wahrscheinlich schwer sowas nachzuvollziehen. Und das mit den Doppelaccount's etc. bekommen sie gut in den griff, wie man damals bei "Serverhome4you" gesehen hat.


Hallo Marcel,
Danke für den Input - Leider ist aber das bei Projekte nicht so einfachen - Wie soll man die Seriosität eines Projekts prüfen - vor allem einmalig prüfen bringt genau nix. Deshalb denke ich ist das nicht Umsetzbar.

Wir haben uns auch schon überleget eine User Validierung mit Handy oder Brief zu realisieren. Dies ist auch kein Problem, aber was bringt uns das? Nichts - Da wir die Daten nicht rausgeben dürfen ohne Anordnung von der Justiz.

Mit Justiz Organisationen werden wir immer Kooperieren - Dies heisst für die geschädigten, das sie eine Anzeige aufgeben müssen und auf uns zu verweisen.

Die, welche mich schon länger kennen wissen, das ich gegen solche Personen sehr streng vorgehe.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2014 12:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Kann ich mir vorstellen und ja okay wenn ich so überlege eigentlich schwer nachzuvollziehen welches Projekt Seriös und welches weniger Seriös ist...

Validierung mit Handy wäre vielleicht soweit vorteilhaft, dass man sich nicht so einfach ein neues Konto erstellen kann, wenn das erste Projekt schief gelaufen ist.

Oder man klärt vielleicht mal alle Sponsoring nehmer, sowie Sponsoring geber hier auf wie man vorgehen kann bei einem nicht stattgefunden Sponsoring bzw. unrechtem Sponsoring.

Ich selbst habe die Erfahrung ja mit "Serverhome4you" gemacht und von daher weiß ich wie streng es geprüft wird und muss es auch im nachhinein sagen, auch wenn ich mich mal gerne quer Stelle war super von euch und auch super gelöst. Also bei dieser Arbeit kann man euch defenitiv keinen Vorwurf machen.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2014 12:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Also ich behaupte einfach mal, dass es bei einer solchen Verifizierung durch Handy, Brief oder was auch immer, die reine Anzahl der Betrüger nicht steigen wird, da die abschreckende Wirkung da schon einmal hoch ist, auch wenn die Daten nicht direkt herausgegeben werden.

31.03.2014 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Zum Thema Betrüger: Da hat doch Alex in den letzten Tagen nen schönen Post verfasst: [Link: Registrierung erforderlich]

Da dürfte alles drin geklärt sein ;D


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2014 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

-

31.03.2014 14:56
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Hi,

eine Verifizierung per Handy hat auch so seine Lücken.
Eine Prepaid Nummer bekommt man an jeder Tankstelle für 10€ und hat gleich noch 10€ Startguthaben. In diesem Fall hat man zwar eine Nummer aber wer da dahinter steckt ist eine andere Sache.


Eine verpflichtende Verifizierung für alle User wäre für neue Mitglieder auch abschreckend.
Da kommt man neu in ein Forum und soll gleich mal die Adresse hinterlegen und auf einen Brief mit Code warten?
Ich denke die meisten machen das nicht!


Eine Verifizierung mit vertraulichen Daten hat so wie fast alles im Leben Vor- und Nachteile.


Lg eret12

31.03.2014 15:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von diesem Konzept? MrBlackyBomb 16 2.071 01.06.2013 21:24
Letzter Beitrag: push
  Amazon ? Betrüger die E-mails fälschen ? Dolenithil 2 1.892 18.02.2013 14:26
Letzter Beitrag: Dolenithil
  [Umfrage] Was haltet ihr von diesem Namen, für ein Community Projekt? dellinspiron 3 1.311 29.01.2013 14:42
Letzter Beitrag: dellinspiron
  Betrüger Goratix DonSkull 15 2.852 20.01.2013 16:43
Letzter Beitrag: Alex
  Was kann aus diesem Game werden? Manner 8 1.638 11.07.2012 14:20
Letzter Beitrag: Manner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren