Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Hallöle,

Ja es macht spaß sich darüber zu unterhalten.

Meine Frage ist wie Ihr das Spiel empfunden habt?!

Ich Persönlich fand es eigentlich gar nicht so verkehrt, doch leider muss ich sagen das wir einfach wieder einmal glück hatten anstatt "skill". Müller seine Hinfaller find ich leider immer sehr peinlich. Leider kann er das sehr gut.

Der Spielfluss war O.K aber doch nichts neues. Jetzt werden die Jungs wieder hoch gefeiert aber ganz ehrlich, ich habe schon bessere Manschaften gesehen bei dieser WM und Portugal war sicherlich nicht eine davon.

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/portugal-s-defender-pepe-r-fouls-1.4318253.1402939337!httpImage/2821686057.jpg_gen/derivatives/dx510/2821686057.jpg(!https)
War diese Karte berechtigt?


Mein Tip für das Achtelfinale: Deutschland vs USA

Bin mir da aber eigentlich relativ sicher Tongue. Klinsmann hat das Team echt aufgebaut. Bin da sehr gespannt. Wenn Portugal so weiter spielt wird das auch so kommen.

hehe =D


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 10:03 von Shatterpro0f.

17.06.2014 10:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Da ich bei mir im Kreis früher selbst SR wahr, kann ich sagen, dass diese Karte mehr als gerechtfertigt war. So etwas ist einfach nur unsportlich und gehört nicht auf dem Platz.

Deutschland vs USA währ nicht gut... Da hätte ich einen Gewissenskonflikt Biggrin


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 10:03 von Niklas.

17.06.2014 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Deutschland vs USA im Achtelfinale? Wie soll das gehen?

Naja. Ich fand das war ein sehr gutes Spiel. Die Rote Karte war mehr als berechtigt. Und auch wenn ich die Bayern abgrundtief hasse, war das von Müller keine Schwalbe / peinlich oder sonst irgendwas.

Der schwerste Gegner zum Achtelfinale wird die USA


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

17.06.2014 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Sowas ist bei den Profis gang und gebe die Schauspielerei, Die Profis dadrin sind die Italiener!!! und sowas solle man auch net zu hoch schaukeln, er ist selber schuld was geht der Pepe auch so hin.


Yoda : Dunkel die Seite ist!!
Mutter : trotzdem deinen Toast du essen Musst

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 11:24 von Qintrasha.

17.06.2014 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Dir ist bewusst dass es das Achtelfinale Deutschland-USA nicht geben kann.... Außerdem war die rote Karte durchaus berechtigt, selbst wenn ich kein Müller oder Bayern Fan bin.

Deutschland hat für mich zusammen mit den Niederlanden bis jetzt den besten Eindruck bei der WM gemacht und wenn sie so weiter kombinieren haben sie gute Chancen was zu erreichen.

Wir können im Achtelfinale nur gegen: Belgien, Russland, Algerien oder Südkorea spielen.

Ich nehme an du schaust nicht zu oft Fußball Wink

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2014 11:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Ich habe ständig das Problem, dass die nicht Fußballspieler mir erzählen was für "pussys" wir doch alle sind, dass wir uns wegen Trikotziehen mal fallen lassen oder wegen dem gestern was Pepe gemacht habt rumschreien..

Ich kann dazu nur immer sagen: Taktik, Emotionen, Taktik und noch mehr Emotionen die dort in einem vorgehen. Müller wird wohl bei dieser Aktion nicht ganz unschuldig sein, denn ein Spieler der dir beim Spielaufbau die ganze Zeit auf den Füßen steh kann ganz schön nerven, also kann ich auch Pepe als Abwehrspiele verstehen..

Aber war natürlich klasse für uns!Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2014 11:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

-

17.06.2014 11:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Fand das Spiel durchaus interessant,wobei Portugal nach der roten Karte wenig bis keine Chance mehr hatte.Wären sie in die offensive gegangen,hätten sie sich bestimmt noch das 5:0 eingefangen.

Allerdings finde ich die Deutschen werde wieder zu Hoch in den Himmel gehoben wegen dem Sieg,wäre der Elfmeter nicht in der Anfangszeit gewesen wer weiß was Portugal noch gebracht hätte.

17.06.2014 12:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

-

17.06.2014 12:50
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Fußball WM 2014 Deutschland - Portugal

Man kann sich kaum mehr vor solchen Bildern hier retten:

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich finde wir haben verdient gewonnen, die Deutschen haben für mich ein gutes Spiel gemacht. Über die Rote Karte musste man nicht streiten, das war klar - Pepe muss sowas wissen und der Schiedsrichter hat genau richtig reagiert.

Bin gespannt wie es weiter geht!


[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2014 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gambling Seite in Deutschland?! Robin456 1 1.623 27.12.2015 05:53
Letzter Beitrag: Alex
  512MB KVM in Deutschland 10,47€ pro Jahr Neo 13 3.329 13.05.2015 08:51
Letzter Beitrag: Atomzwieback
  WM 2014 EG ColdSparkGG 19 2.428 15.07.2014 06:10
Letzter Beitrag: skilfin
  Gewinnspiel wenn Deutschland Weltmeister wird! eXoRy 1 1.465 06.07.2014 11:44
Letzter Beitrag: push
  DevStream am 04.04.2014 Dream-Code 9 1.474 03.04.2014 21:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren