Sponsor-Board.de
 Seiten (20): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

https://twitchtracker.com/m4st3rj3y Lasse ich einfach mal hier. Von 200 bzw. 300 Viewern average ist hier keine Spur. Ehrlich gesagt sieht es auch stark nach Botting aus (Viewer & Follower). Bin mal...
Jerr0w Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 29.04.2021, 13:52
  Thema: Frohes neues gesundes Jahr 2021
Beitrag: RE: Frohes neues gesundes Jahr 2021

Frohes Neues :)
Jerr0w Plauderecke 6 826 01.01.2021, 03:53
  Thema: Frohe Weihnachten 2020
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten 2020

Frohe Ostern!
Jerr0w Plauderecke 1 1.125 24.12.2020, 11:53
  Thema: Suche Bash Script.
Beitrag: RE: Suche Bash Script.

Als aller erstes empfehle ich dir curlftpfs. Damit kannst du den FTP-Server bzw. Ordner mounten. Das macht schon mal vieles leichter. Hier gibt's dazu ein HowTo: https://linuxconfig.org/mount-remote-f...
Jerr0w Linux-Server 7 1.103 28.11.2020, 17:21
  Thema: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Also ich habe den Thread jetzt mehrmals gelesen, konnte aber leider nicht herauslesen, ob die Leistungen deines Projekts entgeltlich sind oder nicht. Wenn die Leistungen entgeltlich sein sollen, frage...
Jerr0w Jobangebote 6 1.610 23.11.2020, 12:02
  Thema: cpaste.de dein Pastebin Service
Beitrag: RE: cpaste.de dein Pastebin Service

[quote=webcraft] Vielleicht wäre es ganz gut, dies sonst manuell eingeben zu können, falls es falsch erkannt wurde. Da es keine Suchfunktion gibt, wäre vielleicht noch eine Idee, einen optionalen Pass...
Jerr0w Projekt vorstellen 5 1.309 18.11.2020, 13:26
  Thema: Teamspeak Widget IOS 14
Beitrag: RE: Teamspeak Widget IOS 14

[quote=MYTEAMSPEAK.ONLINE] [quote=Jerr0w] Sieht cool aus! Kannst du mir das Script zukommenlassen? :) [/quote] Moin, sobald ich fertig bin, werde ich es bei mir auf der Webseite veröffentlich...
Jerr0w Plauderecke 4 1.506 03.11.2020, 16:29
  Thema: Teamspeak Widget IOS 14
Beitrag: RE: Teamspeak Widget IOS 14

Sieht cool aus! Kannst du mir das Script zukommenlassen? :)
Jerr0w Plauderecke 4 1.506 02.11.2020, 21:18
  Thema: Support-Panel
Beitrag: RE: Support-Panel

[quote=pochii] Wäre WoltLab Suite nicht etwas für euch? Dort gibt es ziemlich viele Plugins die unter anderem Todo-liste, Support Ticketsystem, Bug Report system usw. und man hat natürlich ein voll ...
Jerr0w Soft- & Hardware 6 1.246 31.10.2020, 15:45
  Thema: Support-Panel
Beitrag: RE: Support-Panel

Hallo, so ein Panel dürfte nicht allzu schwer umzusetzen sein. - Die Userdatenbank könnte man ja direkt benutzen, da man ja nur auslesen muss (so wie ich das verstehe). - Bzgl. neue Dokumente a...
Jerr0w Soft- & Hardware 6 1.246 30.10.2020, 14:19
  Thema: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da
Beitrag: RE: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind w...

Ach, willst du NG wieder ins Leben rufen? (zur Info, war damals der Owner des Projekts) Nette Sache! Kannst mir ja mal dein Steam zukommen lassen. @Rod, tatsächlich existierte das Projekt bereits se...
Jerr0w Projekt vorstellen 3 1.508 17.08.2020, 08:08
  Thema: Gameagle.DE stellt sich vor [2020]
Beitrag: RE: Gameagle.DE stellt sich vor [2020]

Gefällt mir vom Lesen und der Website her sehr gut, viel Erfolg wünsche ich euch. :)
Jerr0w Projekt vorstellen 3 1.843 14.08.2020, 13:46
  Thema: Vote-Funktion deaktiviert
Beitrag: RE: Vote-Funktion deaktiviert

Sehr gute Entscheidung! Einige Leute haben sich diese Änderung seit langem gewünscht. Ich habe zwar nie etwas diesbezüglich gesagt, aber ich habe mir auch die Deaktivierung des Votesystems gewünsch...
Jerr0w Neuigkeiten 10 3.453 17.04.2020, 16:18
  Thema: New Easy-WI ver. 6.1.7
Beitrag: RE: EasyWI Design

Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Teilen! Ich benutze allerdings leider keine EasyWI, daher werde ich hierfür vermutlich keinen Nutzen finden. Dennoch sehr nett von dir :)
Jerr0w Downloads 10 4.187 12.03.2020, 11:45
  Thema: Datenbank von anderer Webseite abfragen
Beitrag: RE: Datenbank von anderer Webseite abfragen

Wenn die keine offizielle API oder so bereitstellen, wirds wohl auch nichts geben. Kannst dir höchstens mit Puppeteer oder so was bauen, dass dir regelmäßig die ganze Seite scraped und entsprechend in...
Jerr0w Scripting 3 1.689 06.02.2020, 15:10
  Thema: Spotify
Beitrag: RE: Spotify

Mach mal bitte einen Ping auf open.spotify.com Dir wird keine IP angezeigt? Der bei dir hinterlegte DNS kann den Hostnamen nicht auflösen. Windowstaste + R -> ncpa.cpl -> OK Rechtsklick auf ...
Jerr0w PC 5 1.574 06.12.2019, 04:49
  Thema: Spotify
Beitrag: RE: Spotify

Welchen DNS-Server nutzt du denn?
Jerr0w PC 5 1.574 05.12.2019, 11:53
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Irgendwie hab ich in TS5 noch nicht die Rechteverwaltung gefunden. Bin ich etwa blind? :D
Jerr0w Plauderecke 32 4.019 21.10.2019, 11:17
  Thema: Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an
Beitrag: RE: Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an

[quote=Leon H.] Hi, Ich suche noch ein TeamSpeak 3 Techniker. Wenn du lust hast komm mal auf radiosummer.de [/quote] Was genau brauchst du denn? Wäre interessant zu wissen. Kannst dich ja gern...
Jerr0w Jobsuche 4 2.992 26.07.2019, 20:18
  Thema: SP Board Ladezeiten
Beitrag: RE: SP Board Ladezeiten

Ich denke, dass es bestimmt einige hier gibt, die SB unterstützen würden bzgl. des Kaufs einer Forensoftware. (mich eingeschlossen)
Jerr0w Feedback 12 4.774 16.07.2019, 10:27
 Seiten (20): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren