Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CS:GO Mapprojekt Server
Beitrag: CS:GO Mapprojekt Server

Hey liebe Community, Ich habe vor kurzem angefangen meine erste richtige CS:GO Map zu machen. Im zuge dessen hab ich mir einen Server für Play Tests zugelegt, auf welchem eigentlich nie jemand d...
Shad0wFly Games 2 1.427 06.07.2015, 15:09
  Thema: Rust Server sucht Nette Spieler
Beitrag: Rust Server sucht Nette Spieler

[b]Hey liebe SB-Community,[/b] Einer meiner Steam-Freunde hat seit kurzem, wieder, einen Rust Server. Sein erster war ziemlich gut und es gab aktive Spieler allerdings gab es wegen ein paar Hacker...
Shad0wFly Games 0 1.619 12.07.2014, 19:25
  Thema: Chemie-Box Projekt Homepage
Beitrag: Chemie-Box Projekt Homepage

Hey SB-Community, Mein Name ist Ruben ich bin 17 Jahre jung und mache gerade meine Ausbildung zum UTA. Seit kurzem habe ich mit 2 Freunden das Projekt Chemie-Box gestartet welches ich [url=http:...
Shad0wFly Projekt vorstellen 2 1.234 06.12.2013, 22:46
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Also ich schau: -Dr.Who -Supernatural -StarGate
Shad0wFly Plauderecke 67 21.146 02.09.2013, 21:06
  Thema: Biete Humble Bundle Key's
Beitrag: RE: Biete Humble Bundle Key's

Hey, Also zu Kevkaa16: für die 222 würde ich dir 1 key geben aber nicht beide. Zu Nicolas: Lies bitte nochmal was ich gerne als GGL hätte ;) Gruß Shad0wFly
Shad0wFly Biete Sonstiges-Sponsoring 5 475 31.08.2013, 12:39
  Thema: Biete Humble Bundle Key's
Beitrag: Biete Humble Bundle Key's

Hey Community, Ich habe 2 Spiele die ich aus dem letzten weekly Humble Bundle nicht brauche also biete ich diese hier an. -Thomas Was Alone[color=#FF0000](vergeben)[/color] -Botanicula Als ...
Shad0wFly Biete Sonstiges-Sponsoring 5 475 31.08.2013, 12:03
  Thema: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ih...

Also ich fände schon genial wenn es so ähnlich ablaufen könnte allerdings wäre dann alles kontrollierbar und wir würden uns viel zu leicht manipulieren lassen also fände ich es wiederum schlecht.
Shad0wFly Plauderecke 13 2.466 19.08.2013, 15:11
  Thema: Verlosung von Steam und Origin Keys
Beitrag: RE: Verlosung von Steam und Origin Keys

Nette Idee aber leider heut nix :(
Shad0wFly Plauderecke 13 2.448 19.08.2013, 15:09
  Thema: Biete Deus Ex:Human Revolution für Steam
Beitrag: RE: Biete Deus Ex:Human Revolution für Steam

Xeltes angenommen Rest per pm Gruß Shad0wFly
Shad0wFly Biete Sonstiges-Sponsoring 3 430 19.08.2013, 14:59
  Thema: Biete Deus Ex:Human Revolution für Steam
Beitrag: Biete Deus Ex:Human Revolution für Steam

Hey, Ich hab noch von der vorletzten CBS ein Key für Deus Ex: Human Revolution. Allerdings braucht man eine E-Post-Brief Adresse. Was ich als GGL will: Positive Bewertung SB-Points Gruß Sha...
Shad0wFly Biete Sonstiges-Sponsoring 3 430 19.08.2013, 05:40
  Thema: Gedanken zu Gott und der Welt
Beitrag: RE: Gedanken zu Gott und der Welt

Ich meine ja das Es eine Art Gott geben muss aber ob es der Christliche oder einer der Zig andren ist ist fraglich. Ich für meinen teil glaube das Gott da in spiel kommt wo die Wissenschaft aufhört ...
Shad0wFly Plauderecke 35 4.043 18.08.2013, 20:56
  Thema: Game-Share.de - Share your gaming experience
Beitrag: RE: Game-Share.de - Share your gaming experience

Klingt Gut ich schaus mir mal an ;)
Shad0wFly Projekt vorstellen 27 5.099 18.08.2013, 19:34
  Thema: Biete 3 Steam Spiele
Beitrag: RE: Biete 3 Steam Spiele

Hey, Also ich hab mich für LegendaryDesigns entschieden. Gruß Shad0wFly
Shad0wFly Biete Sonstiges-Sponsoring 8 580 18.08.2013, 19:10
  Thema: Java Projekt ChemieBox
Beitrag: Java Projekt ChemieBox

[b]Hey Community,[/b] Was ich euch hier vorstellen will ist mein Java Projekt. Ich habe erst vor ca. 2 Wochen angefangen sprich ich bin eig. noch mehr in der Planung als im programmieren selber. ...
Shad0wFly Projekt vorstellen 3 1.121 18.08.2013, 14:42
  Thema: Die Gamescom ist bald da
Beitrag: RE: Die Gamescom ist bald da

Hey, Ich freu mich schon auf die GC. Ich geh diese Jahr mit 2 Kumpels hin und freu mich schon auf AC4 und TES:O. Gruß Shad0wFly
Shad0wFly Games 24 3.929 18.08.2013, 13:41
  Thema: Biete 3 Steam Spiele
Beitrag: Biete 3 Steam Spiele

Hey Community, Ich habe vom Humble Deep Silver Bundle noch einen Key für 3 Steam Spiele: Metro 2033 Risen Sacred Citadel *Edit*Weil es schon Missverständnisse gab, es ist nur ein Key fü...
Shad0wFly Biete Sonstiges-Sponsoring 8 580 18.08.2013, 08:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren