Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Altes Browsergame (2014) zum Download
Beitrag: RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Habe auch nicht die meiste Zeit dafür aber zwischendurch kann man ja immer mal was machen. Lade es mir mal runter am sonntag und spielen es auf meinem server auf zum testeten
N8boy Downloads 6 4.946 19.08.2016, 13:35
  Thema: Altes Browsergame (2014) zum Download
Beitrag: RE: Altes Browsergame (2014) zum Download

Können wenn ihr Interesse habt ja zusammen dran arbeiten und das Projekt neu aufbauen
N8boy Downloads 6 4.946 19.08.2016, 12:24
  Thema: Piwik!
Beitrag: RE: Piwik!

Jetzt hängt es davon ab, wie du deine Seiten Tracken möchtest. Jede domain einzeln oder alle zusammen? Wenn du jede Seite einzeln tracken möchtest musst du mehrere Seiten auch bei piwik erstellen. D...
N8boy Admin-Panels 7 2.137 14.08.2016, 16:06
  Thema: Piwik!
Beitrag: RE: Piwik!

Was genau möchtest du denn alles trocken? Ohne zu wissen was du brauchst kann ich dir nur schwer helfen
N8boy Admin-Panels 7 2.137 13.08.2016, 20:31
  Thema: Piwik!
Beitrag: RE: Piwik!

Ist eigentlich total simpel. Installieren und dann deinen JavaScript Code auf deiner Seite einbinden
N8boy Admin-Panels 7 2.137 13.08.2016, 20:07
  Thema: IkoBB - das neue kostenlose open source Forum
Beitrag: IkoBB - das neue kostenlose open source Forum

Hallo zusammen, Nach einiger Zeit möchte ich nun doch auch mein neugestartetes Projekt vorstellen. [b]Was ist IkoBB?[/b] IkoBB ist ein quellfreies und konstenloses(open source) Forum für jeden. Verg...
N8boy Projekt vorstellen 1 1.603 12.08.2016, 18:40
  Thema: Forum Admin
Beitrag: RE: Forum Admin

Informativ wäre auch, warum dein Hauptforum Offline gegangen ist.
N8boy Jobsuche 2 1.903 26.06.2016, 21:21
  Thema: Projektstart - Nur was?
Beitrag: Projektstart - Nur was?

Hallo zusammen, ich habe einen vServer, den ich zwar schon nutze, aber ich möchte ihn noch mehr nutzen. Daher suche ich nach einem neuen Projekt wofür ich den Server nutzen kann. Ich möchte auf...
N8boy Plauderecke 0 1.030 22.06.2016, 20:39
  Thema: Member und Team suche
Beitrag: RE: Member und Team suche

Hallo, Ihr solltet vielleicht die Stellen etwas genauer beschreiben. Was soll der Community Manger machen? Soll er News und Artikel schreiben? Soll er die Spieler unterhalten/ in den Clan locken? ...
N8boy Membersuche 2 1.348 21.06.2016, 21:58
  Thema: Sicherheit Webentwicklung
Beitrag: RE: Sicherheit Webentwicklung

SQL Injection ist nur ein teil von Sicherheit, bedenke immer dass auch über PHP direkt schadhafter Code eingepflegt wird, zum Beispiel durch Formular eingaben. Also immer schön Filtern (z.B. bei Alte...
N8boy Soft- & Hardware 5 1.304 20.06.2016, 20:29
  Thema: Gründungsmitglieder für Clan gesucht
Beitrag: RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Wenn Rainbow Six auch gespielt wird wäre ich dabei
N8boy Membersuche 15 3.049 20.06.2016, 18:48
  Thema: Textgestaltung - dicke Wörter?
Beitrag: RE: Textgestaltung - dicke Wörter?

Fette Markierungen sollten nicht ein schöneres Bild erzeugen, sondern die Highlights eines Beitrags hervorheben. Ich persönlich halte ehrlich gesagt das nicht für sinnvoll, weil es oftmals den Lesef...
N8boy Plauderecke 4 1.457 25.02.2016, 18:21
  Thema: Webspace Sponsoring nach Maß
Beitrag: Webspace Sponsoring nach Maß

Hallo Zusammen, ich habe einen vServer, der momentan etwas leer ist und sich nach neuen Projekten sehnt. Daher hier mein Angbot an euch: [u][b]Leistungen:[/b][/u] [list] [*][b]Speicherplatz:[/b] Nac...
N8boy Biete Webspace-Sponsoring 3 853 21.02.2016, 16:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren