Sponsor-Board.de
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sprachlos
Beitrag: RE: Sprachlos

vor ein paar Jahren war ich selbst Arbeitslos und musste zur Agentur für Arbeit. Wie schon erwähnt achten die auf die Zahlen der Arbeitslosen... Sofern diese im Praktikum sind oder sonstiges sind di...
EG ColdSparkGG Plauderecke 9 1.415 31.10.2014, 00:05
  Thema: Webtropia Erfahrungen?
Beitrag: RE: Webtropia Erfahrungen?

Viele sagen immer man habe schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wer ganz genau nachdenkt, wird feststellen, dass man selbst dazu beiträgt schlechte Erfahrungen zu sammeln. Indem man beispielsweise ei...
EG ColdSparkGG Plauderecke 21 10.188 28.10.2014, 12:26
  Thema: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $
Beitrag: RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Ich hoffe, dass sich dadurch nichts an der Plattform Twitch... Sowie bei Minecraft ändert. Wenn sich was ändert, dass es komplett anders ist.. dann würde ich es lassen diese Produkte zu nutzen.
EG ColdSparkGG Games 25 4.127 15.09.2014, 16:48
  Thema: Hitbox oder Twitch ?
Beitrag: RE: Hitbox oder Twitch ?

Twitch hat den Delay aber mit Absicht eingebaut.. vorher waren es auch nur so wenig.. Hitbox kenn ich net mal als Streamsite.. Also würde ich dir Twitch empfehlen..
EG ColdSparkGG Soft- & Hardware 5 1.815 29.08.2014, 18:59
  Thema: Gamescom Codes für League of Legends
Beitrag: RE: Gamescom Codes für League of Legends

Würde den gerne nehmen, wenn der noch zu geben ist Irgendwie bissl komisch. Mir wurde gesagt die ersten beiden bekommen den Code.. Ich werde anscheinend ausgeschlossen.... Sehr schade. lg
EG ColdSparkGG Biete Sonstiges-Sponsoring 12 1.465 29.08.2014, 18:26
  Thema: Gamescom Codes für League of Legends
Beitrag: RE: Gamescom Codes für League of Legends

würd auch gern einen haben Und dir ebenfalls meine letzten Punkte geben :D
EG ColdSparkGG Biete Sonstiges-Sponsoring 12 1.465 29.08.2014, 13:23
  Thema: Webradio für Gamer
Beitrag: RE: Webradio für Gamer

[quote=ReckleZ] Wir könnten es ja mal so machen dass alle die Interesse hätten sich bei mir per Skype melden. Dann erstelle ich ne Gruppe und wir können darüber reden. Gruß Dominik Skype: do...
EG ColdSparkGG Plauderecke 31 4.023 29.08.2014, 00:02
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

Wegen Arbeiten am Server, wird das Sponsoring bis kommende Woche eingestellt. Alle Sponsoring Nehmer, wurde gekündigt, wegen Inaktivität. Bei Fragen gerne per PN.
EG ColdSparkGG Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 28.08.2014, 13:12
  Thema: Webradio für Gamer
Beitrag: RE: Webradio für Gamer

Man muss ja nicht von Anfang an sagen, dass man das macht und das andere nicht. Solange sich das Radio, wenn es klappt, am Anfang befindet. Kann man auch Dinge ausprobieren... :D Also ich wäre a...
EG ColdSparkGG Plauderecke 31 4.023 27.08.2014, 10:02
  Thema: Webradio für Gamer
Beitrag: RE: Webradio für Gamer

Hi.. hört sich Interessant an... und würde evtl. auch Finanziell da mit helfen.. Sofern die Kosten nicht übertrieben sind... habe schließlich auch eigenen kosten zu tragen wie jeder andere :D Und ...
EG ColdSparkGG Plauderecke 31 4.023 27.08.2014, 00:17
  Thema: Amazon kauft Twitch
Beitrag: RE: Amazon kauft Twitch

Also ich find es net schlimm, dass die Firmen versuchen, dass richtige für sich zu kaufen. Schließlich bezahlen die das und versuchen dies nicht zu zerstören, sondern zu verbessern, Unterstüzen.. wha...
EG ColdSparkGG eSports 13 3.165 26.08.2014, 17:35
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

@ LetsPlayCReeper was soll das den bitte sein? Kannst du mir das mal erklären? Im Ernst.. Da kann man nichts mehr zu sagen. Abgelehnt und für weitere Sponsoring Anfragen ebenfalls ausgesch...
EG ColdSparkGG Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 14.08.2014, 15:48
  Thema: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Tekbase Webinterface

Guten Tag, hiermit lehne ich deine Bewerbung ab. Mit freundlichen Grüßen
EG ColdSparkGG Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.764 14.08.2014, 11:15
  Thema: Twitch Steam Qualli!
Beitrag: RE: Twitch Steam Qualli!

schon viel besser, aber entweder die Musik nen minimales Stück leiser machen, oder euch ein minimal lauter machen.. Ich höre von der Musik sehr viel Bass :D Ist der Twitch Channel nur für dich und de...
EG ColdSparkGG Plauderecke 7 1.517 12.08.2014, 15:28
  Thema: Twitch Steam Qualli!
Beitrag: RE: Twitch Steam Qualli!

Video und Sound okay. Deine Stimme evtl. etwas leiser stellen.. und Musik kleines bissl lauter.. Die hört man so gut wie gar nicht wenn du redest.. oder dein Kollege... Auf jedenfall muss deine St...
EG ColdSparkGG Plauderecke 7 1.517 12.08.2014, 15:17
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Ups.. Mein Fehler :-( Wäre es aber nicht besser, wenn man mehrere Games in den Background setzt?! So wie viele anderen auch... z.B. Links WarThunder und Rechts eben was anderes? Ist man jedenf...
EG ColdSparkGG Projekt vorstellen 17 2.464 12.08.2014, 12:04
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

sieht net schlecht aus die Seite, aber der Background passt nicht dazu.. Da der Background von WarThunder ist bzw. von World of Warplanes MfG
EG ColdSparkGG Projekt vorstellen 17 2.464 12.08.2014, 11:52
  Thema: Stream giveaway fragen
Beitrag: RE: Stream giveaway fragen

@ Scharock.. der kevkaa hat nur eine Frage gestellt, wenn du Ihm jetzt nur sagen willst, dass er einfach zu schlecht ist und deswegen wenig Viewer hat. Dann mach es besser! Jeder fängt mal kle...
EG ColdSparkGG Netzwerk 8 1.627 11.08.2014, 18:29
  Thema: Stream giveaway fragen
Beitrag: RE: Stream giveaway fragen

MeinEnergy ist nicht für Giveaways geeignet.. Man sollte Gamekeys nehmen.. LoL Skins, wenn man Codes von der Gamescom z.B. hat.. Oder Dinge die die Spieler gerne haben würden, welche auch für die ...
EG ColdSparkGG Netzwerk 8 1.627 11.08.2014, 14:06
  Thema: Suche Job als Supporter
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter

Hier wirst du keinen Hoster finden, der dich auf Minijob basis bezahlen kann. Die meisten machen dies als Hobby.. oder einfach nur nebenbei ohne richtig fett Geld zu verdienen.. Vielleicht solltest ...
EG ColdSparkGG Jobsuche 5 1.529 11.08.2014, 11:03
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren