Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mein erstes Video
Beitrag: RE: Mein erstes Video

Es sind keine Bilder, es ist eine MO Powerpoint-Presentation. Habe die gleiche Vorlage für meine Referate in der Schule verwendet. Wenn man das Video sich genauer ansieht, sieht man die Maus am linken...
m0rrisde Video-Check 7 2.551 08.03.2015, 17:10
  Thema: Design so möglich?
Beitrag: RE: Design so möglich?

Moin Marcel, du brauchst bei Wordpress im ACP nur folgendes aufrufen: - Design - Menüs Danach wählst du das Menü aus, welches als dein Topmenü festgelegt ist. Nachdem kannst du ganz ein...
m0rrisde Scripting 8 1.523 27.12.2014, 11:09
  Thema: eigende Emails machen?
Beitrag: RE: eigende Emails machen?

Meinst du mit "eigende eMails" Adressen mit deiner Domain? Ich gehe einmal davon aus. Du brauchst: - eigene Domain - Hoster welcher dir eMail Konten erlaubt - Webinterface (ziemlich alle können ...
m0rrisde Plauderecke 20 2.785 11.08.2014, 16:34
  Thema: Gewerbe als Minderjähriger - Infos
Beitrag: RE: Gewerbe als Minderjähriger - Infos

@DreamCode (An die Admins, ist vielleicht Offtopic, aber muss mich äußern) Wie kommst du darauf das man mit 14 zu jung für ein Unternehmen ist bzw. das man mit 16 alt genug dafür ist? Man haftet m...
m0rrisde Plauderecke 24 4.099 08.08.2014, 20:53
  Thema: Webhosting mit SSL, 20 MySQL-DBs und unbegrenzt FTP User | kostenlos
Beitrag: RE: Kostenloser Webspace mit SSL-Verschlüsselung o...

[quote]Sie haben richtig gelesen, das alles erhalten Sie kostenlos! Sie müssen nicht einmal Werbung einblenden![/quote] [quote]Gegenleistung LinkUs-Banner LinkUs-Banner LinkUs-Banner [/quote] ...
m0rrisde Biete Webspace-Sponsoring 6 1.436 06.08.2014, 11:54
  Thema: Zu wenig Speicherplatz?
Beitrag: RE: Zu wenig Speicherplatz?

Soweit ich bescheid weiß, sind das Ornder in welchen sich Dateien für Updates befinden. Sieh mal nach, ob du gerade Updates beim Herunterfahren installieren kannst. Falls dies der Fall ist, verschwind...
m0rrisde PC 4 1.129 26.07.2014, 09:44
  Thema: Rootserver gesucht
Beitrag: RE: Rootserver gesucht

Bei Oneprovider kann man gerade richtig sparen. 2x Intel Xeon E5420 2.50GHz 2 x 120GB SSD or 2 x 500GB SATA 16Gb Ram 1Gbps Statt $ 209 nur $ 0 :D vielleicht ein Fehler, vielleicht Absich...
m0rrisde Soft- & Hardware 8 1.485 18.07.2014, 22:31
  Thema: Testfile 1 Gbit/s
Beitrag: RE: Testfile 1 Gbit/s

@Neo 16384+0 records in 16384+0 records out 1073741824 bytes (1.1 GB) copied, 10.177 s, 106 MB/s
m0rrisde Downloads 40 11.020 16.07.2014, 20:37
  Thema: Testfile 1 Gbit/s
Beitrag: RE: Testfile 1 Gbit/s

[quote]Connecting to 195.154.180.92:80... connected. HTTP request sent, awaiting response... 200 OK Length: 1250000000 (1.2G) [application/x-ns-proxy-autoconfig] Saving to: `10Gb.dat.1' 3% [> ...
m0rrisde Downloads 40 11.020 16.07.2014, 18:57
  Thema: Benötige Hilfe in Takbase
Beitrag: RE: Benötige Hilfe in Takbase

Sind beim FTP Passwort Umlaute o.ä. dabei? Wenn ja, kann das Login schon mal schief gehen...
m0rrisde Admin-Panels 7 1.817 19.06.2014, 22:02
  Thema: Steam Summer-Sale
Beitrag: Steam Summer-Sale

Liebe Com, nur zur Information für diejenigen die es noch nicht wissen. Vor ca. 10 Minuten startete der Steam Summer Sale. http://store.steampowered.com/ Eure Chance auf Schnäppchen!
m0rrisde Games 1 1.469 19.06.2014, 18:10
  Thema: GPS Tracking / aufzeichnung
Beitrag: RE: GPS Tracking / aufzeichnung

Guten Morgen, ich bin auch sehr viel mit dem Rad unterwegs und ich verwende Runtastic Pro (iPhone 4s). Soweit ich weiß, gibt es auch eigene Runtastic Apps nur fürs Rad, welche den unnötigen Firlef...
m0rrisde Plauderecke 4 1.029 06.06.2014, 08:03
  Thema: Teamspeak 3 NPL Lizenz
Beitrag: RE: Teamspeak 3 NPL Lizenz

Unter normalen Umständen, verlängert sich die NPL automatisch. Falls dies nicht der Fall ist, musst du dich an den Teamspeak Support wenden - die helfen gerne :) // da war wohl jemand schneller
m0rrisde Linux-Server 9 2.198 28.05.2014, 18:34
  Thema: TS3 Lizenzübergabe
Beitrag: RE: TS3 Lizenzübergabe

Jede NPL kann wird nur an ein Projekt mit der zugehörigen eMail Adresse vergeben. Wenn diese nicht gebraucht wird, verfällt sie nach ca. einem Jahr (Mein letzter Wissensstand). Jedoch ist es nicht e...
m0rrisde Plauderecke 1 1.081 25.05.2014, 17:26
  Thema: Teamspeak-Community.net sponsort Teamspeak Areas und Channels
Beitrag: RE: Teamspeak-Community.net sponsort Teamspeak Are...

Ich bin mir nicht sicher, obs nur an mir liegt, aber es steht.. [quote]Wir haben für die verscheidene Angebote überlegt[/quote] Danach nichts und dann [quote]Unsere License Nachweise:[/quote] ...
m0rrisde Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.130 19.05.2014, 16:25
  Thema: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!!
Beitrag: RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!!

Du kannst die Backups nicht via die iCloud aufrufen, dort kannst du nur Mails, Kontakte etc. einsehen. Bei iTunes gibt es die Möglichkeit das iPhone wiederherzustellen. Entweder als neues iPhone insta...
m0rrisde PC 14 2.127 15.05.2014, 20:33
  Thema: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!!
Beitrag: RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!!

Bei mir ist es so, dass das iPhone täglich Backups in die Cloud hochlädt. Wenn das Gespräch schon länger am Handy war, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, es durch ein Backup aus der Cloud wieder...
m0rrisde PC 14 2.127 15.05.2014, 20:09
  Thema: Eure Erfahrungen mit MediaWiki
Beitrag: RE: Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Hallo, hatte die Wiki mal installiert um es kennenzulernen. Kann man sehr gut weiter empfehlen, lässt sich leicht installieren und ist gut anpassbar. Inhalte können leicht eingefügt werden, jedoch ...
m0rrisde Soft- & Hardware 3 1.342 05.05.2014, 20:36
  Thema: AMD Catalyst control center Problem
Beitrag: RE: AMD Catalyst control center Problem

Habe bei meinem Notebook das selbe Problem. Kann vielleicht daran liegen das der Treiber mit Win8.1 noch nicht kompadibel ist. Mei mir funkt unter Win 8.0 alles einwandfrei aber mit 8.1 leider (noch) ...
m0rrisde PC 3 1.442 01.05.2014, 19:15
  Thema: S.K.I.L.L - Exp Boost etc.
Beitrag: RE: S.K.I.L.L - Exp Boost etc.

Hallo Klappstuhl, auch ich würde mich sehr über einen Key freuen, GGL sind natürlich kein Problem.. lg Morris
m0rrisde Biete Sonstiges-Sponsoring 9 819 02.04.2014, 18:43
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren