Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD | 2D-3D.
Beitrag: RE: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD ...

hey, ich wäre auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo in Vektro machen könnte. Würde das dann gerne alles mit dir in Skype besprechen. Skypeadd: crhalogen MFG
k1onex Biete Design-Sponsoring 30 4.409 20.11.2015, 00:55
  Thema: Suche Team/Spieler aus der Umgebung München für LoL Team
Beitrag: Suche Team/Spieler aus der Umgebung München für Lo...

Hallo zusammen, ich suche ein Ranked Team. Das Team sollte komplett sein, am besten mit SUB Spieler da ich alle 2 Wochen Spätschicht habe und dann nur ab 22 Uhr Abend trainieren kann. Ich bin Ma...
k1onex Membersuche 0 1.098 21.06.2015, 14:21
  Thema: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL
Beitrag: RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hallo iMarkus, Danke für das Angebot. Leider suche ich einfach nur ein Team und keinen Clan/Organisation. Da ich schon eine Organisation habe. Zu allen anderen es können sich auch einfach 4 Sp...
k1onex Clansuche 4 1.586 12.05.2015, 09:30
  Thema: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL
Beitrag: RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hey Techy, danke für den Tipp. Da ist schon ein Post drin :) MFG
k1onex Clansuche 4 1.586 11.05.2015, 22:06
  Thema: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL
Beitrag: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hallo zusammen, ich bin der Andre und 24 Jahre alt. Da ich nicht immer lust haben ein Teamspiel alleine zu spielen suche ich ein Team. Hatte auch noch keinen Lust auf den Account Ranked zu spielen...
k1onex Clansuche 4 1.586 11.05.2015, 10:34
  Thema: [S] banzai.gaming sucht
Beitrag: RE: [S] banzai.gaming sucht

Hey Kevin, das ist kein Fehler. Da war vor kurzen noch der Ruf " banzai" dies haben wir rausgenommen und nur den Ton reingesetzt, da wir derzeit keinen Coder haben da unsere im Urlaub ist. A...
k1onex Jobangebote 7 1.850 08.03.2015, 22:46
  Thema: Projekt im wiederaufbau sucht...
Beitrag: RE: Projekt im wiederaufbau sucht...

Hey, ich kenn das Projekt Tera Gaming ja. Aber mal nun ne ernst gemeinte Frage: Vereinsmitglieder zahlen dafür das du Gegenleistung für Manager erbringen kannst? MFG
k1onex Jobangebote 1 1.036 28.02.2015, 03:17
  Thema: [S] banzai.gaming sucht
Beitrag: [S] banzai.gaming sucht

Wir von “Banzai Gaming“ (www.banzai-esport.de) sind auf der Suche nach einem Community Manager. Zurzeit sind wir in den Spielen League of Legends, Heartstone und Counter-Strike: Global Offensive uvm. ...
k1onex Jobangebote 7 1.850 18.12.2014, 14:34
  Thema: Playing Bears sucht
Beitrag: RE: Playing Bears sucht

Das dritte Projekt innerhalb kurzer Zeit xD Wespe wie wäre es mal bei einem Namen zu bleiben und den dann auch hochzuziehen? Die Vorstellungen hier und in der ESL wird dir keine Spieler usw brin...
k1onex Membersuche 6 1.516 20.09.2014, 13:52
  Thema: dotpiXels e.V. Veranstaltet Fifa 14 Closing Cup
Beitrag: RE: dotpiXels e.V. Veranstaltet Fifa 14 Closing Cu...

Hey Klappstuhl, der Cup findet auf PC statt. :)
k1onex eSports 4 1.586 17.09.2014, 21:23
  Thema: dotpiXels e.V. Veranstaltet Fifa 14 Closing Cup
Beitrag: dotpiXels e.V. Veranstaltet Fifa 14 Closing Cup

[align=center]Hallo Freunde, am Sonntag den 21.09.2014 um 16 Uhr findet der Fifa 14 Closing Cup von dotpiXels e.V. statt. Das Turnier wird in einem 1on1 Modus im K.O. - System gespielt. Die be...
k1onex eSports 4 1.586 17.09.2014, 20:24
  Thema: eSport Liga welches CMS am besten geeignet
Beitrag: RE: eSport Liga welches CMS am besten geeignet

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Ja genau deswegen hab ich ja rum gefragt weil ich mir nicht sicher war ob man es einem CMS machen kann oder doch was eigenes schreiben muss. Dann werde ic...
k1onex Soft- & Hardware 6 1.757 17.08.2014, 21:03
  Thema: eSport Liga welches CMS am besten geeignet
Beitrag: eSport Liga welches CMS am besten geeignet

Hallo zusammen, ich und ein Freund planen gerade eine kleine eigene Liga für Spiele wie Fifa,Lol usw. Wir sind gerade dabei das Konzept zusammen zu schreiben. Aber nebenbei wollen wir auch die...
k1onex Soft- & Hardware 6 1.757 17.08.2014, 13:33
  Thema: Nussknacker-server.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Homepage und Projekt vorstellung

Okay. Ja ich fand es sehr Amüsant zu lesen :) Ja weis was du meinst.. mfg
k1onex Projekt vorstellen 14 4.058 11.08.2014, 22:33
  Thema: Nussknacker-server.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Homepage und Projekt vorstellung

Eine Frage. Warum wollt ihr bei der Sponsoring Bewerbung wissen, ob der Bewerber schon in der Pubertät war? Find ich irgendwie ganz lustig :) xD
k1onex Projekt vorstellen 14 4.058 11.08.2014, 22:11
  Thema: dotpiXels e.V. Female sucht..
Beitrag: dotpiXels e.V. Female sucht..

Hallo liebe Females, nach dem wir ja derzeit in Planung sind für die Neue EPS Season, wollen wir nun auch im Female Bereich Talente fördern. Dazu suchen wir noch 4 weiter Females um das Team zu kom...
k1onex Membersuche 1 1.119 16.07.2014, 16:18
  Thema: [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an!
Beitrag: RE: [B] Biete mich als News - Writer für professio...

Hallo Emin, ich bin der Andre. Ich bin Team Manager bei dotpiXels e.V. Wir sind derzeit auch der suche nach einem Redakteur. Aus diesem Grunde würde ich mich gerne mit dir unterhalten wollen. ...
k1onex Jobsuche 8 2.081 06.07.2014, 06:21
  Thema: Headset Rat
Beitrag: RE: Headset Rat

Steelseries Siberia Elite v2 http://www.redcoon.de/B481060-SteelSeries-Siberia-v2-Frost-Blue-Edition_Headsets?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=&xtor=CS1-37&xtor=S...
k1onex Soft- & Hardware 5 1.008 13.06.2014, 20:13
  Thema: Homeplayers hat noch Stellen zu vergeben!
Beitrag: RE: Homeplayers hat noch Stellen zu vergeben!

Ich werde heute Abend oder morgen Nachmittag mal am TS vorbei gucken am TS wegen dem Posten als Cup Admin. MFG
k1onex Jobangebote 16 2.922 31.05.2014, 16:15
  Thema: Homeplayers hat noch Stellen zu vergeben!
Beitrag: RE: Homeplayers hat noch Stellen zu vergeben!

Hey welchen Zeitaufwand stellt ihr für eure Mitarbeiter den so vor? Hätte eventuell Interesse an den Posten als Cup/Liga Admin MFG
k1onex Jobangebote 16 2.922 30.05.2014, 13:27
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren