Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hallo zusammen,

ich bin der Andre und 24 Jahre alt. Da ich nicht immer lust haben ein Teamspiel alleine zu spielen suche ich ein Team.
Hatte auch noch keinen Lust auf den Account Ranked zu spielen deswegen noch Unranked.

Arbeite im schichtsystem. Heist also das ich alle 2 Woche Spaätschicht habe und nur ab 23 Uhr oder nur am Wochenden große Spielen lann.
Am liebsten spiele ich Midlane oder ADC. Kann zwar auch die andere aber nicht ganz so gut.

Midlanechamps:Kogmaw, Ahri, Fizz, Orianna,Corki,Jayce,Ziggs,Annie


Das sind so meinen Main Champs. Versuch auch immer wieder neue zu lernen um einen größeren Pool an Champs zu haben.

TS Server vorhanden. Also wäre auch möglich ein neues Team aufzubauen

Freue mich auf euere Anfrage.

MFG

TEK k1onex

11.05.2015 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Wenn du hier niemanden findest würde ich dir einen Post im LoL Forum empfehlen,
da findest du an einem Tag 5-10 Angebote Smile

11.05.2015 13:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hey Techy,

danke für den Tipp. Da ist schon ein Post drin Smile

MFG

11.05.2015 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hallo,

für unseren League of Legends Bereich suchen wir stets aktive Member. Wir - die [Link: Registrierung erforderlich], bestehend seit 2008 sind eine etablierte Organisation in sowohl alten, als auch den neuen Spielegenres und bieten unseren Mitgliedern ein beständiges Umfeld und die Förderung ihrer Stärken. Besonders attraktiv sind die auch auf Casual-Spieler ausgelegten Partnerunternehmen. Selbst wenn ihr nicht auf LAN's fahren wollt, könnt ihr an unseren Partnern profitieren.

Unser League of Legends Bereich besteht derzeit aus drei Teams und wird von Fabienne "Ireyon" und Kevin "EuleKev" geleitet. Sofern hier Interesse besteht, solltest du dich am besten mit einem der beiden auf unserem Teamspeak Server kurzschließen.

Neben der Teamspeak³ IP findest du eine ausführliche Vorstellung zu uns direkt [Link: Registrierung erforderlich].

Gruß
iMarkus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

12.05.2015 06:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Hallo iMarkus,

Danke für das Angebot. Leider suche ich einfach nur ein Team und keinen Clan/Organisation. Da ich schon eine Organisation habe.

Zu allen anderen es können sich auch einfach 4 Spieler melden und wir machen ein neues Team auf Smile

MFG

12.05.2015 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.396 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.175 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.250 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
  CS:GO Team sucht Orga Autocrat 1 2.996 23.04.2017 15:24
Letzter Beitrag: tobialvarez
  Suche LoL 5n5 Ranked Team TechniX 5 1.862 03.03.2015 20:03
Letzter Beitrag: TechniX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren