Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Meiner Meinung nach solltest du noch etwas mehr Arbeit in das Design stecken, zum Beispiel ist der Schatten in der blauen Bar wirklich zu übertrieben, das passt so eigentlich nicht so richtig zum Flat...
com98 Design-Check 11 1.965 21.06.2014, 19:02
  Thema: [S] wir suchen Alphatester!
Beitrag: RE: [S] wir suchen Alphatester!

@VarmintLP Aktuell verwenden wir nicht nur eine Verschlüsselungsmethode, sondern gleich mehrere, die da wären SERPENT, TWOFISH und RIJANDEL 256 (Heutiger Advanced Encryption Standard) als kleine Nebe...
com98 Jobangebote 9 1.394 03.06.2014, 18:16
  Thema: Gutes Panel für Webspace
Beitrag: RE: Gutes Panel für Webspace

Wenn du das nötige Kleingeld dafür hast ganz klar ebenfalls cPanel. Ich kann aber auch Plesk empfehlen und da bekommst du bei vielen Hostern (v.a. bei Rootservern) sogar eine gratis Lizenz für 10 Doma...
com98 Admin-Panels 6 1.731 15.03.2014, 23:50
  Thema: [Hilfe] PHP Brute Force Schutz durch IP Sperre
Beitrag: RE: [Hilfe] PHP Brute Force Schutz durch IP Sperre

Zusätzlich kann ich persönlich dir noch raten zu integrieren, das man wenn man das Passwort 3 Mal falsch eingegeben hat, z.B. 30 Sekunden bis zur nächsten Passworteingabe, nach 6 mal 60 Sekunden etc. ...
com98 Scripting 21 3.293 14.03.2014, 18:15
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Kann den anderen nur zustimmen keine Popups bei mir mit Chrome mit und ohne Adblock sowie auf Android ebenfalls mit Chrome. Wo genau werden denn die Popups bei euch angezeigt? Ich find nämlich keine ;...
com98 Feedback 48 8.927 07.03.2014, 10:16
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Hier jetzt auf dem SB Team rumzuhacken ist doch auch keine Lösung, da ist es doch besser wenn man die Zeit dafür nutzt das Problem in den Griff zu bekommen oder? Wobei bei mir nicht einmal das Problem...
com98 Feedback 48 8.927 06.03.2014, 19:03
  Thema: Virus im SB
Beitrag: RE: Virus im SB

Also bei mir passiert nichts wenn ich auf "Aktuell" oder auf einen anderen Thread klicke (iPad und Android) oder wo genau klickt ihr denn hin?
com98 Feedback 16 3.662 27.02.2014, 19:39
  Thema: Teamspeak3 Hilfe bei Debian
Beitrag: RE: Teamspeak3 Hilfe bei Debian

Dann sag das doch gleich, weil wenn du hier diese beiden Zeilen postet ist das nicht sofort ersichtlich das du nicht drauf kommst :) Bitte poste doch mal den Inhalt der Log, da würde es nämlich stehen...
com98 Linux-Server 8 1.118 15.02.2014, 12:56
  Thema: Teamspeak3 Hilfe bei Debian
Beitrag: RE: Teamspeak3 Hilfe bei Debian

Ich versteh dein Problem grade nicht, diese Zeile bedeutet das der Teamspeak Server erfolgreich gestartet wurde, Details zu diesem Vorgang findest du in der Log File. Da ist kein Fehler oder sonstwas,...
com98 Linux-Server 8 1.118 15.02.2014, 12:53
  Thema: DHL
Beitrag: RE: DHL

Hey, Ich persönlich hab nur positive Erfahrungen mit DHL bisher gemacht, immer pünktlich und freundlich. Liegt wahrscheinlich da drann das ich nicht in einer so großen Stadt wohne, denn da soll das j...
com98 Plauderecke 12 2.192 05.02.2014, 13:31
  Thema: App erstellen
Beitrag: RE: App erstellen

Hi, Ich habe mal in nem Video von Technikobst gesehen das er für seine App Redfoundry genutzt hat, da kannst du Apps zumindest für iOS ohne Programmierkentnisse erstellen. Allerdings kostet das natür...
com98 Scripting 7 1.514 04.02.2014, 14:07
  Thema: Eure IDE
Beitrag: RE: Eure Entwicklerplattform

Also ich bin ja einer der wechselt immer durch mir wird das eine dann zu langweilig und dann muss was neues her :) Aktuell nutze ich Espresso als Editor, meine anderen Favoriten sind Sublime Text 2 od...
com98 Soft- & Hardware 23 3.012 01.02.2014, 15:37
  Thema: Biete kostenlose Werbung auf Website an!
Beitrag: RE: Biete kostenlose Werbung auf Website an!

Hey, Du scheinst wohl auf deiner Website schon seit ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr aktiv zu sein, denn wenn ich mir mal so anschaue was in deinem Forum an Spam gepostet wird ;) Sowas sollte ei...
com98 Bannertausch 7 2.030 30.01.2014, 23:12
  Thema: Burning Board 4 ist da! Wie findest du es?
Beitrag: RE: Burning Board 4 ist da! Wie findest du es?

Vom Design her sind das Welten zwischen dem WBB 3 und dem 4er. Allerdings erinnert mich das ganz doch ein wenig an xenForo, weil vom Aufbau her ist das ja eigentlich so ziemlich das gleiche. Aber sons...
com98 Soft- & Hardware 10 2.051 30.01.2014, 22:58
  Thema: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher
Beitrag: RE: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher

@storage-base: Mit einem guten Anwalt hättest mich auch ohne diese Situation mit dem Löschen innerhalb von 5 Minuten, weil irgendwo irgendeine Kleinigkeit fehlt :) Genau aus diesem Grund bin ich auch...
com98 Plauderecke 16 2.669 24.01.2014, 20:14
  Thema: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher
Beitrag: RE: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher

Das wäre aber dann ein ziemlich langer Haken außer ich mache einen " ich werde den Betreiber dieses Dienstes nicht verklagen" ;) Das einfachste wird sein den Usern die Kontrolle über ihre Dateien zu ü...
com98 Plauderecke 16 2.669 24.01.2014, 17:08
  Thema: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher
Beitrag: RE: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher

Hey, Danke euch allen für die vielen Antworten :) @GGSeSports: 3 Monate fände ich dann doch etwas zu lange, müsste man wie du sagst eben etwas kürzen. Und sicher wenn ich 10 Kunden habe die jewei...
com98 Plauderecke 16 2.669 24.01.2014, 13:40
  Thema: Projekt gegen Adblock?
Beitrag: RE: Projekt gegen Adblock?

Hey, Adblock ist so eine Sache, ich habs drauf damit ich nervige Werbung wie wahrscheinlich jeder andere auch blockieren kann, es nervt einfach wenn du auf eine Seite gehst und du musst erstmal 5 Popu...
com98 Plauderecke 20 3.409 23.01.2014, 23:15
  Thema: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher
Beitrag: RE: Frage an euch bzgl. Cloud Speicher

Hey, Das ist auch eine gute Idee ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen werd ich mir auf jeden Fall mal notieren, das Prepaid System wird auf jeden Fall implementiert aber ich will auch die Möglic...
com98 Plauderecke 16 2.669 23.01.2014, 23:06
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Ich hab jetzt nicht geguckt was schon alles genannt wurde, aber ich zähl jetzt einfach mal meine Favoriten auf, die ich regelmäßig gucke: - Breaking Bad (Große Klasse hatte ich in 2 Wochen komplett du...
com98 Plauderecke 67 21.149 23.01.2014, 23:00
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren