Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

DHL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
DHL

Hallo

Vielleicht kann einer von euch mir ein Rat geben mal.

Also so bald ein Paket mit DHL geschickt wird und ich der Empfänger bin kommt immer diese Meldung von DHL Der Empfänger ist unbekannt.

Dies ist nun schon 3-4 Mal vorgekommen ich hätte heute mein neues Handy bekommen dies wurde auch schon das 2-mal los geschickt habe ein die Klingel denn Namen neu gemacht und ein Zettel geschrieben noch mal mit der Erklärung, wo die Klingel zu finden ist

Kann man da gegen was machen beschwert, habe ich mich schon mehr wie 1 mal aber nicht kommt oder passiert wirklich.


Kann man da irgendwie rechtlich was machen oder sonst was, außer das Paket jedes Mal wieder schicken zu lassen mit der Hoffnung, dass es mal ankommt

Danke schon mal an dieser stelle


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DHL

Lass es doch zu einer Packstation oder einer Postfiliale senden, da werden sie nicht sagen können Empfänger unbekannt. Habe diese Spiel auch schon gehabt und das nur weil der DHL Fahrer zu Faul war Treppen zu laufen.

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DHL

Ja das gefühl habe ich auch bei dem Fahre oder er kann nicht lesen ^^ ist schade das man so viel arbeit noch rein stecken muss bis was passiert


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 11:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: DHL

-

05.02.2014 11:56
 

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DHL

Es ist Traurig das da Paket schon vor 2 wochen da sein sollte und ich denn hin halt brauche

Naja muss ich woll mal nach Köln fahren und mir das selbst abholen müssen


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 12:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: DHL

Hey,
Ich persönlich hab nur positive Erfahrungen mit DHL bisher gemacht, immer pünktlich und freundlich. Liegt wahrscheinlich da drann das ich nicht in einer so großen Stadt wohne, denn da soll das ja öfter passieren. Aber das liegt auch am jeweiligen Fahrer, die sind da ganz unterschiedlich. Am besten du gehst mal direkt in eine DHL Filiale und fragst da mal nach was da los ist. Weil da können sie dich weder ignorieren noch wegdrücken. Ansonsten würde ich den Absender bitten das ganze via. einen anderen Dienstleister zu versenden, z.B. mit UPS.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

05.02.2014 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: DHL

Patrik@Atze schrieb:
Es ist Traurig das da Paket schon vor 2 wochen da sein sollte und ich denn hin halt brauche

Naja muss ich woll mal nach Köln fahren und mir das selbst abholen müssen


Unnötig ?

Wie erwähnt lass es Dir doch einfach zu einer Packstation oder Filiale in deiner Nähe schicken, Du machst Dir nur unnötig Arbeit.

05.02.2014 13:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: DHL

Ja das Problem ist das ich das Paket bis ende der Woche brauche =)


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: DHL

Patrik@Atze schrieb:
Ja das Problem ist das ich das Paket bis ende der Woche brauche =)


Ich weis ja nicht ob Du schon von gehört hast, aber viele Dienstleister bieten sowas wie "Expressversand" an Tongue

Maximal 24 Stunden und das Paket ist da.

05.02.2014 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: DHL

Ja aber das Paket ist vielleicht erst Samstag wieder dort da es zurück geschickt wird


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 13:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren