Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Eure IDE

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Eure IDE

Hey, da hier ja etliche unterwegs sind, die programmieren, würde ich mal wissen wollen, was ihr für Software nutzt.
Ich nutze zB Visual Studio Professional 2013 mit der php Erweiterung, und das ist mit meinem Microsoftkonto verknüpft.
Vorher habe ich zB Webmatrix genutzt, stürzt aber seit vorhin ab, also musste eine Alternative her Biggrin
   


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 10:51 von T-I-M.

01.02.2014 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Eure Entwicklerplattform

Das gute alte DreamSpark Biggrin
Jop, daher hab ich auch mein VisualStudio. Solltest Hilfe brauchen, frag Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2014 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: online


Beitrag: #3
RE: Eure Entwicklerplattform

Früher hab ich Sublime Text 2 benutzt.
Jetzt nutze ich notepad ++


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

01.02.2014 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eure Entwicklerplattform

Notepad ++


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2014 15:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Eure Entwicklerplattform

Also ich bin ja einer der wechselt immer durch mir wird das eine dann zu langweilig und dann muss was neues her Smile Aktuell nutze ich Espresso als Editor, meine anderen Favoriten sind Sublime Text 2 oder auch Adobe Dreamwaver (leider nur in der Testversion). Visual Studio kommt bei mir nicht in Frage weil Mac OS Wink


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

01.02.2014 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Eure Entwicklerplattform

Ich programmiere HTML/PHP mit Sublime Text 3, AutoIt mit Scite und C++ mit Visual Studio (<3 Dreamspark).

01.02.2014 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Eure Entwicklerplattform

HTML/PHP mit dem normalen Texteditor ab und zu mit Notepad++, Java mit Eclipse Juno.

01.02.2014 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Eure Entwicklerplattform

Only Notepadd ++. Habe einige Ausprobiert aber Notepad ++ reicht völlig aus


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

01.02.2014 16:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Eure Entwicklerplattform

Notepad++, Visual Studio und Bluefish


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2014 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Eure Entwicklerplattform

xcode, coda2


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2014 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eure Meinung ist uns Wichtig! MrKampf 2 1.841 27.03.2018 09:15
Letzter Beitrag: Christopher
  [Umfrage] Überwacht ihr eure Server? spela 5 1.984 21.03.2018 11:17
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  PC Kauf - eure Kriterien Invisible 10 3.163 29.05.2017 15:16
Letzter Beitrag: Invisible
  Dlan/ Powerline. Eure Meinung toemsel1 12 2.615 17.01.2016 13:58
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Mein neuer PC, Eure meinung dazu... Garfield200508 1 1.964 27.08.2015 20:28
Letzter Beitrag: ParaEXE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren