Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Router für Glasfaser
Beitrag: RE: Router für Glasfaser

Speedport W 921Fiber. Nach meiner Rechnung kommt er auf seine 50Mbit/s beim Upload, jedoch nicht auf seine 100 Mbit/s Download, was ja nicht der Sinn der Sache ist.
GeekishGames Plauderecke 5 1.053 25.05.2013, 09:14
  Thema: Router für Glasfaser
Beitrag: Router für Glasfaser

Hallo. Ich habe heute einen Router für unser Glasfaser von der Telekom bekommen. Der Vertrag besagt das eine Leistung bis zu 100 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload möglich ist. Jedoch find...
GeekishGames Plauderecke 5 1.053 25.05.2013, 09:03
  Thema: Showyourcar.de Zeige dein Auto
Beitrag: RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto

http://de.wikipedia.org/wiki/Time_to_Live TTL beim Provider runterstellen, sonst müssen die anderen wohl 24 Stunden warten.
GeekishGames Projekt vorstellen 33 4.375 09.04.2013, 16:23
  Thema: Showyourcar.de Zeige dein Auto
Beitrag: RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto

Ich sehe die Seite wie es sein sollte.
GeekishGames Projekt vorstellen 33 4.375 09.04.2013, 16:04
  Thema: Suche einen Berater!
Beitrag: RE: Suche einen Berater!

Als beruflicher Informatiker helfe ich dir da gerne weiter, was beraten an geht.
GeekishGames Jobangebote 6 1.527 09.04.2013, 13:24
  Thema: Anzeige?
Beitrag: RE: Anzeige?

Keine Sorge, das ist keine Anzeige. Diese Meldung bekommst du immer wenn deine Lizenz abgelaufen ist. Einfach aktivieren oder deinstallieren. Hatte diese Meldung immer nach Testversionen oder Betav...
GeekishGames Soft- & Hardware 6 1.296 09.04.2013, 08:23
  Thema: Jobangebot| International Interviews
Beitrag: RE: Jobangebot| International Interviews

Wieso werden bei internationalen-Interviews nur gute deutsche Sprachkompetenz verlangt? Dann wären es nur nationale Interviews.
GeekishGames Jobangebote 5 1.618 04.04.2013, 10:40
  Thema: Suche Werbepartner und Sponsoren
Beitrag: RE: Suche Werbepartner und Sponsoren

[quote=P99x] Ich glaube nicht das du mit den ggl. Einen werbepartner geschweige den einen sponsor kriegst... Mir fehlen auch außer dem noch ein paar infos zu dir... usw... Wie viele abonennten...
GeekishGames Sonstiges 7 1.769 04.04.2013, 08:48
  Thema: Die Games Community stellt sich vor!
Beitrag: RE: Die Games Community stellt sich vor!

Für was habt ihr den diese .html Seiten vor dem Forum? Diese unfertigen .html Seiten sind nicht gerade sehr anlockend - das Forum hingegen schon. Schaltet diese Seiten ab und leitet sofort auf das...
GeekishGames Projekt vorstellen 10 2.148 01.04.2013, 09:36
  Thema: Suche kleines Shopsystem
Beitrag: RE: Suche kleines Shopsystem

[quote=Querki] http://www.magentocommerce.com/de/ [/quote] Zwar das größte, beste und bekannteste Shopsystem, jedoch für dieses Vorhaben einfach zu groß.
GeekishGames Scripting 10 1.764 31.03.2013, 14:44
  Thema: Biete Windows 8 News App
Beitrag: Biete Windows 8 News App

Hallo, ich biete hier meine Programmierfähigkeiten an. Als beruflicher Webentwickler habe ich natürlich das nötige Wissen und die Erfahrung eine professionelle und schnelle Windows 8 App zu entwickel...
GeekishGames Biete Code-Sponsoring 5 1.060 31.03.2013, 12:06
  Thema: Sponsor-Test.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Die Testkriterien sind noch viel zu Oberflächlich. Ich denke man könnte dort mehr Kategorien erstellen bzw. tiefgründiger werden.
GeekishGames Projekt vorstellen 28 3.636 31.03.2013, 08:58
  Thema: Deine Games mit UGTv
Beitrag: RE: Deine Games mit UGTv

Nein Mr.Chef, du hast mich etwas falsch verstanden. In eurem Intro-Video steht hinter mit UGTv ein ©. An sich ist es doch vollkommen sinnlos. Werde euch trz. heute Abend mal hinzufügen.
GeekishGames Projekt vorstellen 22 3.209 27.03.2013, 16:45
  Thema: Deine Games mit UGTv
Beitrag: RE: Deine Games mit UGTv

Für was steht bitte das © bei UGTv?
GeekishGames Projekt vorstellen 22 3.209 27.03.2013, 16:42
  Thema: GeekishGames sucht Werbeplattformen
Beitrag: RE: GeekishGames sucht Werbeplattformen

Natürlich
GeekishGames Bannertausch 5 2.519 20.03.2013, 12:26
  Thema: McServers.eu - Deine Minecraft Serverliste
Beitrag: RE: McServers.de - Deine Minecraft Serverliste

Der Background ladet zu lange. Sonst kann man außer den HTML Fehlern nichts negatives sagen.
GeekishGames Projekt vorstellen 18 3.282 18.03.2013, 20:49
  Thema: YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays
Beitrag: RE: YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays

Ein netter Channel und eine ganz angenehme Stimme. Jedoch habe ich natürlich was zu kritisieren: Du zeigst LetsPlays von BF3 und Minecraft ... wo sind Spiele die man vielleicht noch nicht kennt? E...
GeekishGames Projekt vorstellen 11 1.920 11.03.2013, 16:39
  Thema: Planet Side 2 Betrug?
Beitrag: RE: Planet Side 2 Betrug?

Meistens steht jedoch in den AGBs das du kein Geld zurück bekommst wenn dein Account wegen unsozialem Verhalten gebannt wird (cheating).
GeekishGames Games 23 4.217 10.03.2013, 10:05
  Thema: The ElderScrolls Online Was sagt ihr dazu?
Beitrag: RE: The ElderScrolls Online Was sagt ihr dazu?

[quote=Palian] Aufjedene fall kann man sich schon anmelden ;) [/quote] Das ist richtig, oder leider wird dir noch keiner wirklich sagen können ob es sich lohnt. Wenn du jedoch ein TES Fan bist, s...
GeekishGames Games 7 1.185 09.03.2013, 09:42
  Thema: The ElderScrolls Online Was sagt ihr dazu?
Beitrag: RE: The ElderScrolls Online Was sagt ihr dazu?

Die aktuelle Beta ist nur für Familie und Freunde. Die Beta für alle anderen startet Ende des Monats.
GeekishGames Games 7 1.185 09.03.2013, 08:03
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren