Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Anzeige?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Anzeige?

Heyho,
habe eben eine Meldung bekommen von Windows zwecks einer Softwarefälschung.
Ja, ich habe eine Testversion von Win7 installiert und wollte meinen gekauften Key einlösen aber heute bekam ich folgende Meldung, der Desktop bleibt schwarz:

[Link: Registrierung erforderlich]

Das heißt ich habe eine illegale Software installiert und kriege automatisch eine Anzeige oder was würde passieren wenn ich die nächsten Tage Windows auch nicht aktiviere?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

09.04.2013 08:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anzeige?

Keine Sorge, das ist keine Anzeige. Diese Meldung bekommst du immer wenn deine Lizenz abgelaufen ist. Einfach aktivieren oder deinstallieren.

Hatte diese Meldung immer nach Testversionen oder Betaversionen die einfach abgelaufen sind.

Also alles gut! Wink

09.04.2013 08:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anzeige?

Dann bin ich beruhigt Wink Löse gleich den Key ein, hehe!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

09.04.2013 08:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anzeige?

wie bereits gesagt ist es eine ganz normale meldung nach ablauf der lizense....

die meldung bleibt somit ohne auswirkungen!



lg eret12

09.04.2013 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Anzeige?

Ohne auswirkungen ist nicht korrekt, der Rechner wird alle 2Std neugestartet.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

09.04.2013 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Anzeige?

Hi,

die auswirkungen waren bezogen auf die juristische verfolgung...

Lg eret12

09.04.2013 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Anzeige?

Ich kenne diesen Hinweis noch vom damaligen RC von Windows 7. Falls es dir nichts ausmacht, dass du keine Updates bekommst, kannst du ohne Probleme weiterarbeiten.
Bezüglich des Entfernens des Desktop-Hintergrunds und des Herunterfahrens gibt es entsprechende "Tools", die selbiges verhindern.

09.04.2013 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren