Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber
Beitrag: RE: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber

[quote=Robin456] Würde mich ebenfalls über die Informationen freuen, sowie ein Persönliches Gespräch mit dir. Melde dich am besten mal über PN. Mit freundlichen Grüßen Robin "S0FTW4R3" K. [/quot...
skyline- Membersuche 8 2.321 12.01.2017, 21:45
  Thema: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber
Beitrag: RE: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber

[quote=blagjag] Hi Ich hätte Interesse an der Coleader Position. Vorher hätte ich noch ein paar Fragen. Wie viele Mitglieder habt ihr aktuell? Wann ist eure Hauptaktivitäts Zeit? Gruß Blag...
skyline- Membersuche 8 2.321 14.11.2016, 16:51
  Thema: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber
Beitrag: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber

[font=Arial][size=x-large]Hallo,[/size] [size=large]wir suchen für unsere Organisation "SophistiCS-esports"einen zuverlässigen Partner, der Lust hat, sich für eine eSports-community zu engagieren. ...
skyline- Membersuche 8 2.321 31.10.2016, 23:28
  Thema: Twidle.de Sucht Clan bzw Staff
Beitrag: RE: Twidle.de Sucht Clan bzw Staff

huhu, könntest du die website bitte verlinken?
skyline- Biete Gameserver-Sponsoring 6 703 19.10.2015, 13:36
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

huhu, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort. Selbstverständlich brauchst du Gegenleistungen. Es ging mir nur darum, gliederungstechnisch darauf hinzuweisen, dass du drei verschiedene Syn...
skyline- Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 02.10.2015, 16:49
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Bedingungen, Voraussetzungen und Gegenleistungen ... Mensch das ist ja streng :D Gibt es einen CS:GO Server für Testzwecke? Ich würde mich gerne, falls möglich, ingame von der Leistung überzeugen. ...
skyline- Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 02.10.2015, 11:58
  Thema: CS:GO Ace Vid´s.
Beitrag: RE: CS:GO Ace Vid´s.

huhu, sry das ist leider wirklich nicht viel wert :D Man sieht den Videos an, dass der Skill nicht so hoch ist, muss mich meinen Vorrednern da leider anschließen. p90 spray gegen eine eco-Runde a...
skyline- Video-Check 12 2.514 05.08.2015, 15:30
  Thema: Der etwas andere YouTube Kanal
Beitrag: RE: Der etwas andere YouTube Kanal

hi, schade dass du dir soviel mühe gibst und sich das bisher noch nicht in der Anzahl deiner Abonnenten wiederspiegelt. Probier doch mal Anreize fürs Abonnieren zu schaffen, z.B. durch kleine Gewinns...
skyline- Video-Check 4 2.294 05.08.2015, 01:00
  Thema: Information für Webspell-Nutzer
Beitrag: RE: Information für Webspell-Nutzer

danke für die Information! Kann man alte webspell Seiten einfach auf ein anderes System "umrüsten" oder müsste man die Seite komplett neu aufsetzen?
skyline- Soft- & Hardware 12 8.421 03.08.2015, 11:19
  Thema: Gamingweb bietet 1 CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: Gamingweb bietet 1 CS:GO Gameserver

hallo g-web, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Gameservers. Was für ein Webinterface wird verwendet und wieviele andere Server laufen auf dem root? Ist eine Verwendung als war- oder publicser...
skyline- Biete Gameserver-Sponsoring 3 744 03.08.2015, 11:12
  Thema: OwlMedia - Grafikdesign
Beitrag: RE: [B] -Logo und Grafikdesign

hallo MaxedOut, gibt es außer deinem Logo noch andere Referenzen? Du scheinst ja schließlich schon ein paar Designs versponsort zu haben. Bist du eventuell auch daran interessiert, als mehr oder ...
skyline- Biete Design-Sponsoring 46 15.095 02.08.2015, 22:17
  Thema: Suche CS GO com.
Beitrag: RE: Suche CS GO com.

hallo Failix, wir haben immer noch ein plätzchen in unserer Community für nette und aktive CS:GO-Spieler frei. Wenn du noch ernsthaftes Interesse hast, dann adde mich doch einfach mal in Steam ode...
skyline- Clansuche 9 1.883 02.08.2015, 22:13
  Thema: Suche Clan
Beitrag: RE: Suche Clan

hallo, falls du nach den 3 jahren immernoch suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen ;) Add mich einfach in Steam oder klick dich zu unserer Homepage durch. http://steamcommunity.com/id/MsHa...
skyline- Clansuche 17 6.185 02.08.2015, 22:10
  Thema: PCW GEGNER gesucht!
Beitrag: RE: PCW GEGNER gesucht!

Hallo prosnu, gerne können wir uns mal gegeneinander messen ;) Ich befürchte aber, ohne jetzt überheblich rüberkommen zu wollen, dass unser erstes Team zu gut sein wird, wenn ihr noch sucht, meld...
skyline- Partner Clansuche 3 2.611 02.08.2015, 22:07
  Thema: Logo Feedback
Beitrag: RE: Logo Feedback

Huhu, je nachdem wofür das gedacht ist, ist ein wirkliches Logo immer sehr gut! Momentan ist es leider nur ein Schriftzug mit einer Blume und einem Hintergrund. Der Ausschnitt könnte auch ein bisch...
skyline- Design-Check 5 1.681 02.08.2015, 22:04
  Thema: Just Cause 3 - Insel zu gewinnen
Beitrag: RE: Youtube - redaktioneller Inhalt

interessante videoidee :D ein intro wäre noch ganz nett, oder eine Beschreibung was du überhaupt mit deinem kanal vorhast (letsplay, reviews etc.) Die Vorstellung wirkt aber, unabhängig davon wie ic...
skyline- Video-Check 5 1.840 02.08.2015, 22:00
  Thema: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1
Beitrag: RE: [B]CS:GO Server Sponsoring x2 +1

[align=justify]Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meines Interesses an einem der oben beworbenenen Servern, möchte ich hiermeit einen offiziellen Antrag auf ein Sponsoring für einen [color=#32...
skyline- Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.595 02.08.2015, 17:52
  Thema: CS: GO Team sucht andere Teams zum gegeneinander Spielen
Beitrag: RE: CS: GO Team sucht andere Teams zum gegeneinand...

habe ein gutes trainingsteam für euch. schau doch mal auf unserer homepage vorbei
skyline- Partner Clansuche 4 2.475 14.06.2015, 00:42
  Thema: [B] Design/Template Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Design/Template Sponsoring

servus, Interesse! Hättest du die Tage Zeit um alle Gegebenheiten kurz via skype oder TS abzuklären? Wenn ja, dann bitte PM mit den Daten ;) LG skyline
skyline- Biete Design-Sponsoring 5 1.525 26.11.2014, 23:56
  Thema: [B] CS GO Server
Beitrag: RE: [B] CS GO Server

Interesse! Habe eine ausführliche Bewerbung per PN versendet.
skyline- Biete Gameserver-Sponsoring 1 442 20.07.2014, 20:03
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren