Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Clan

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Clan in dem man Spaß haben kann und oft Matches spielt in CS:GO. Ich würde es bevorzugen ESEA Matches zu spielen, als normales MM.

Zu mir:

- 19 Jahre alt
- Erfahrung in Counter-Strike: Source in der ESL (1on1, 5on5 Ladder, Cups)
- ESL [Link: Registrierung erforderlich]
- Erfahrung im Esport (Source)
- Counter-Strike: Source (2009)
- Counter-Strike:Go since release
- skill low+ bis mid
- CS:GO Rank Legendary Eagle Master
- freundlich, nett, Teamfähig

Sonstiges:

- Designer Fähigkeitslevel (Anfänger)
- Coder Fähigkeitslevel (Anfänger)
- Anpassung an Webspell

History: Mouze.Athletics, my.return, Blue Elph 4PL und noch ein paar.

Was soll der Clan bieten?

- nette, freundliche Leute (16+)
- euer Ranking in GO ist mir egal, sagt sowieso nicht viel aus
- Spielerfahrung in CS:S (optional) & CS:GO!
- Beteiligungen in Ligen sind gern erwünscht (Faceit co.)
- Voiceserver & Gameserver
- aktive Homepage
- engagiertes Management
- keine Eintagsfliege
- aktivität Allgemein

Kontakt:


-Steam: rusti-
-Thread


Mit freundlichen Grüßen
SaMa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 23:50 von Rusti-.

13.12.2012 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Clan

[Link: Registrierung erforderlich] suchen noch aktive Member. Homepage musste neu aufgesetzt werden! In den CSS Warspaß wollen wir einsteigen. An Servern wird es bei uns nicht mangeln - Ein Multigaming Clan sind wir ebenfalls.


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

11.01.2013 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Clan

Auf jedenfall mal eine ordentliche Beschreibung gemäß deines Alters. Sehr gut. Denke du wirst da schon was finden.


Bin an langfristigen Sponsor/Partnerschaften im ESport interessiert.

Aktuell wird ein Gameserveranbieter gesucht, der eine langfristige Partnerschaft mit Unforgiv3n ESports eingehen möchte. Vorzugsweise sollte BF3 im Sortiment vorhanden sein.

01.03.2013 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Clan

Hallo,

wir von IxDe.eu suchen derzeit noch Member in den Breichen CS:GO, CS:S

Mein ESL Profil : [Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Hompage : [Link: Registrierung erforderlich]
Unser Teamspeak: IxDe.eu

Derzeit haben wir 4 Rootserver auf denen aber bisher noch kaum was läuft.
2 CS:S Warserver
1 CS:GO Warserver

Wir werden u.a. von Bubu^^ Supported ([Link: Registrierung erforderlich])
Der Name sollte dir eigentlich was sagen Wink
Er sorgt sich derzeit um neue Member in unserer CS:GO Sparte und ist selbst Manager eines EPS Teams.

Falls du Interesse hast melde dich bei mir oder Bubu.
Mich findest du in Steam unter: ferrarajunior

Happy fragging


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

03.10.2013 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Clan

Wir die MultiGamingCommunity_Incredible-Players suchen nach netten und aufgeschlossenen Membern und Redakteure für unseren Clan/Community, wo nicht gecheatet oder gehackt wird und die unter dem Namen von Incredible-Players (iP) Aggieren wollen !


Unsere MultiGamingCommunity exestiert schon seit Ende Dezember 2011. Die Leitung der Cmmunity oder auch Clan haben unserer Clan Manager [Syerone] GameningOperator [ReeN36].



Incredible-Players.de


Unsere Member sind alle sehr aktiv, nett und super lustig. Jeder hat halt seine eigene Art und Weise!

Im moment wird bei uns MW3, Minecraft, Combat Arms, Counter Strike 1.6, Cs-Source, CoD4 [MW1], WarZ/DayZ, und LoL bei uns sehr aktiv gespielt. Haben aber auch unserer eigenen Squads im Clan in verschiedenen spielen die hier aufgelistet sind.

Sind aber immer auf der suche nach neuen Member und auch Ganze Teams wenn die interesse besteht. Egal in welchen Games oder Community Bereichen! z.b Gerne bei uns gefragt sind REDAKTEURE!!Biggrin

Unsere Teams trainieren sehr viel dafür, um der ESL beitreten zu können.


Jeder ist herzlichst willkommen, dennoch sollte das mindest Alter bei 16 Jahren liegen (aus Erfahrung).

Ich würde mir gerne wünschen, dass sich villeicht auch die Frauen-Quote steigert,denn im Moment haben wir nur 3 Frauen in unerserem Team. Eek

Für weitere Informationen rund um den Clan, seine Partner oder aber auch zu den weiteren vertretenen Spielen klickt auf [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] s.de



Wir haben mehrere verschiedene Server die zur Zeit Online gestellt sind und können auch noch andere GameServer aufsetzten fals neue Games durch euch zu uns kommen ! XD

Server Online:

CoD4 Public
CoD4 War Server
CoD Mw3 Public Server
CoD Mw3 War Server
Dayz
Arma2 Verschieden Mod Server!
Battlefield 3!
MineCraft server
Counter Strike 1.6 Public Server
Counter Strike 1.6 War Server
Counter Strike Source Public
Counter Strike Source War Server
_____________________________




Unsere Homepage >>> [Link: Registrierung erforderlich] <<<



Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder Ihr Lust bekommen habt, könnt ihr euch doch ganz einfach mal melden. Tongue

Wir würden uns über jeden neuen Member und Teams freuen!



Hier noch die Daten: Teamspeak³:85.25.117.89:3000 Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator] oder Syerone [ClanManager]

Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam.

Steam: Reen361


>>> [Link: Registrierung erforderlich] <<<


Mit freundlichen Grüßen, das Team Incredible-Players.de


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

16.10.2013 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Clan

Komm doch mal auf unseren TS3 85.25.226.103:9666

04.12.2013 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Clan

Moin Moin,
die Gamble-Community hat Interesse an dir.

Was wir dir bieten können:

Teamspeak 3 mit 512 Slot
2 Battlefield 3 Server mit jeweils 32 Slot
Eine Homepage
Ein sehr nettes und freundliches Umfeld

Wenn du Interesse daran hast uns kennen zu lernen dann komme doch einfach mal auf unseren Teamspeak 3 Server.

Teamspeak3: 176.57.141.246
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2013 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Clan

Kannst gerne bei GGS vorbei schaun: [Link: Registrierung erforderlich]

Sind einige sehr aktive CS:GO Matchmaking Spieler dort im TS die auch Interesse an ESL hätten.
Ein CS:GO ESL Team ist schon vorhanden und ein CSS Team im Aufbau.

TS: ggs-clan.de einfach bei der Leuten im "Global Offensive" Channel oder bei mir melden Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

29.04.2014 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Clan

Heyho,

wir von eXon-eSports suchen noch tatkräftige Verstärkung im Bereich CSGO (und ggf. auch in CSS). Wenn du nähere Infos zu uns lesen möchtest kannst du dies in folgendem Thread machen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal bei mir im TS (ts.exonesports.de) melden, dann können wir uns einfach mal unterhalten und schauen, ob wir dir das bieten können, was du erwartest.

Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Gespräch kommen würde.

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

06.08.2014 22:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Clan

Liebe Gamer & Gamerinnen,

bevor wir anfangen unsere Suchanforderungen abzugeben, möchten wir uns bei Ihnen vorstellen.
Das BluePoint-eSports Team ist ein Multigaming Clan welches sich seit August 2014 aufgebaut hat und noch weiter aufbauen wird. Wir sind ein Clan welches in verschiedensten Spielen aktiv sein will und sein wird. Wir bestehen derzeit aus ca. 10 Mitgliedern und einem Sponsor. Wir haben uns eine Top-Domain Homepage inklusive Design erschaffen. Zudem besitzen wir noch einen TeamSpeak-Server den wir jederzeit auf bis zu 300 Slots erhöhen können. Wir sind ein Clan im alter von 16-23 Jahren.

Und jetzt zu den Aufnahmeanforderungen und der Membersuche....

Was Erwartet euch bei BluePoint-eSports:

- erfahrenes Management
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Rechte im Teamspeak und auf der Homepage
- hilfsbereite und erfahrene Member
- schöne und gepflegte Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
- teamspeak³ Server (85.25.15.254:3004)
- wir bieten den Clanleadern eine email an mit "[email protected]"


Wen oder was suchen wir:
- ein erfahrenen Squad Leader für alle Games (FIFA, CS:GO, CSS, MindCraft, CoD)
- Spieler für diverse Games League of Legends, Neverwinter, FIFA, CS:GO, CSS, MindCraft, CoD
- Spieler für den Aufbau von neuen Games

Zurzeit Spielen wir folgende Games in festen Teams:
- League of Legends

Aber auch genügend andere Games, dazu gehören:
-Breaking Point (Arma3 Mod)
-DayZ (Arma2 Mod)
-Diablo 3
-Minecraft

Diese Games wollen wir auch noch in unserem Clan aufnehmen.

Was solltest du mitbringen:
- Ausdauer und Teamplay
- Mindestalter: 16 Jahre
- funktionierendes Headset
- Freundlichkeit, Kommunikativ

Wie könnt ihr uns erreichen:
-BluePoint:

TS3 Server:
85.25.15.254:3004

-Homepage: [http://www.bluepoint-esports.com
Forum: müssten Sie sich auf unserer Homepage registrieren.
- eMail : [email protected]


Sponsoren sind vorhanden:

CaoTix.Network (Gameserver & Teamspeak Sponsor)
weitere Sponsoren folgen auch im Multimedia bereich für headsets etc.
Mit freundlichen Grüßen



BluePoint-Management


CEO Progen eSports
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]

20.09.2014 14:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren