Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kunden-Support Tool?
Beitrag: RE: Kunden-Support Tool?

Hallo, Ich finde das https://www.tawk.to/ dem ganzen schon näher kommen würde. Einfach mal registrieren.
phillux1 Scripting 12 2.751 18.10.2016, 22:37
  Thema: Biete Webspace
Beitrag: Biete Webspace

Guten Tag, Da ich viel Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, biete ich ab jetzt offiziell auch Webspace Sponsoring an. Das ganze ist natürlich kostenlos. Vorerst wird dies in einer Testp...
phillux1 Biete Webspace-Sponsoring 3 457 11.10.2016, 16:05
  Thema: V-Server zum Testen
Beitrag: RE: V-Server zum Testen

[quote=Loudless] Ich kann dir folgendes kostenlos anbieten: Betriebssystem: debian-6.0-x86 CPU: 1x1000 Mhz RAM: 1 GB HDD: 10 GB Traffic: Fair Use Bei Interesse melde dich bei mir :) MfG...
phillux1 Soft- & Hardware 3 1.129 09.03.2013, 12:47
  Thema: V-Server zum Testen
Beitrag: V-Server zum Testen

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einen V-Server denn ich kostenlos testen kann,für vielleicht 2 Tage in der Richtung. Die Leistungen die ich später brauchen werde: 4092MB Arbeitsspeicher 12...
phillux1 Soft- & Hardware 3 1.129 09.03.2013, 11:10
  Thema: EasySCP Problem (E-Mail Server)
Beitrag: RE: EasySCP Problem (E-Mail Server)

[quote=eplaytv] Ist denn das E-Mail-Konto für die Domain angelegt? [/quote] Ja aber hat sich erledigt.Lag an der FQDN zuspät aufgefallen. Danke aber trotzdemm.
phillux1 Admin-Panels 2 2.134 09.02.2013, 20:25
  Thema: EasySCP Problem (E-Mail Server)
Beitrag: EasySCP Problem (E-Mail Server)

Guten Tag, Ich habe auf meinen V-Server EasySCP installiert.Alles ist gut.Aber ich habe ein Problem mit meinen Mail-Server.Ich habe einen Reseller mit einer Domain erstellt.Jetzt habe ich eine E-...
phillux1 Admin-Panels 2 2.134 09.02.2013, 18:05
  Thema: Froxlor Installations Frage
Beitrag: RE: Froxlor Installations Frage

[quote=Inspiration Host] Folgendes Kommando sollte helfen: [code] apt-get install php5-mysql php5-sqlite [/code] danach: [code] /etc/init.d/apache2 restart [/code] [/quote] Dankesehr sehr ...
phillux1 Admin-Panels 2 1.444 04.02.2013, 20:26
  Thema: Froxlor Installations Frage
Beitrag: Froxlor Installations Frage

Ich habe bei der installation gerade die Meldung bekommen "Testing if PHP MySQL-extension is installed..." not installed!.Ich habe das Betriebssystem Debian.Was muss ich installieren damit diese Meld...
phillux1 Admin-Panels 2 1.444 04.02.2013, 20:18
  Thema: [B] Webinterface Einrichtung
Beitrag: RE: [B] Webinterface Einrichtung

Also ich muss sagen ich bin Positiv überrascht.Super schnelle Einrichtung.Sehr netter Einrichter.Vertrauenswürdig ist er auf jeden Fall Freue mich schon auf vielleicht bald weitere Zusammenarbeit
phillux1 Biete Sonstiges-Sponsoring 15 1.699 02.02.2013, 23:36
  Thema: Root Server via Paysafecard
Beitrag: RE: Root Server via Paysafecard

Also soweit ich weiß geht glaube Rootserver nur hier mit PSC,also die einzige Seite die Rootserver mit PSC anbietet die ich kenne.Nur etwas teurer http://www.xtream-server.de/rootserver.html
phillux1 Plauderecke 7 2.314 02.02.2013, 20:22
  Thema: [B] Webinterface Einrichtung
Beitrag: RE: [B] Webinterface Einrichtung

Hey ich hätte interesse,aber ich habe eine Frage bei Froxlor.Und zwar kann man das so installieren das man z.b erst meine-adresse.de/webinterface eingeben muss damit das Webinterface geöfnet wird.Oder...
phillux1 Biete Sonstiges-Sponsoring 15 1.699 02.02.2013, 19:47
  Thema: Froxlor Fragen
Beitrag: Froxlor Fragen

Hallo Liebes Forum, Ich habe mal ein paar kleinere Fragen zu dem Interface Froxlor. Ist Froxlor eine open source Software also Kostenlos? Muss man die Dateien die man gedownloaded hat...
phillux1 Admin-Panels 2 1.302 02.02.2013, 12:57
  Thema: (Chrome) Teklab Login Problem
Beitrag: RE: (Chrome) Teklab Login Problem

[quote=Twinker] Vielleicht mal die Versionen vergleichen . Vielleicht ist ein Bug in Chrome [/quote] Also beide sind auf dem neuesten Stand.
phillux1 PC 2 1.393 02.02.2013, 11:48
  Thema: (Chrome) Teklab Login Problem
Beitrag: (Chrome) Teklab Login Problem

Hallo Liebes Forum ich habe mal ne Frage und zwar seit gestern bin ich bei einem anderen Provider für meinen V-Server(Browser: Chrome),und da ist das Webinterface Teklab.Ich konnte mich ganz gemütlich...
phillux1 PC 2 1.393 02.02.2013, 11:45
  Thema: Teamspeak ATHP Frage
Beitrag: RE: Teamspeak ATHP Frage

[quote=Kalle] Hallo Phillux1, für dich würde bei einem Sponsoring nur die ATHP-Lizenz in Frage kommen. Soweit ich weiß, zahlt man da im Monat "pauschal" um die 20€ und kann damit schon mal 200 Slo...
phillux1 Linux-Server 9 1.445 31.01.2013, 16:19
  Thema: Teamspeak ATHP Frage
Beitrag: Teamspeak ATHP Frage

Guten Tag, Seit kurzem gibt es ja eine neue Regelung bei der NPL von Teamspeak,da ich ein SponsoringUnternehmen geleitet habe,jetzt möchte ich aber wieder anfangen und weiß nicht welche Lizenz ich ...
phillux1 Linux-Server 9 1.445 31.01.2013, 16:13
  Thema: GamePlanelX Fragen
Beitrag: RE: GamePlanelX Fragen

[quote=Chef16] Hiern kleiner Link: (Google hilft immer) http://gamepanelx.com/wikiv3/index.php?title=Remote_Install [/quote] So habe es gerade mal installiert aber jetzt nimmt er meine Daten i...
phillux1 Admin-Panels 5 1.456 25.01.2013, 17:54
  Thema: GamePlanelX Fragen
Beitrag: RE: GamePlanelX Fragen

[quote=Chef16] Wenn du möchtest kannst du meine unbegrenzte (gameserver) lizenz mit benutzen [/quote] Achso ja cool,aber das Problem ist ja trotzdemm.Das ich nicht weiß wie ich mein Root/V-Server...
phillux1 Admin-Panels 5 1.456 25.01.2013, 16:01
  Thema: GamePlanelX Fragen
Beitrag: GamePlanelX Fragen

Hey Liebes Sponsor Board, Ich habe mir vorhin mal das Gamepanelx installiert.Jetzt habe ich mal ein paar fragen weil ich noch unerfahren bin.Wie bindet man seine Rootserver/V-Server ein für die Gam...
phillux1 Admin-Panels 5 1.456 25.01.2013, 15:55
  Thema: V-Server Proftpd Problem
Beitrag: RE: V-Server Proftpd Problem

[quote=cfpedvadmin] Hmm, also ich kann in der hinsicht nur empfehlen zu warten. Wiegesagt bei mir hatte sich das in 3 Stunden selber reguliert. Ansonsten jemand anderes hat da noch eine lösung. [...
phillux1 Linux-Server 8 1.120 24.01.2013, 22:43
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren