Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Froxlor Fragen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Froxlor Fragen

Hallo Liebes Forum,


Ich habe mal ein paar kleinere Fragen zu dem Interface Froxlor.


Ist Froxlor eine open source Software also Kostenlos?



Muss man die Dateien die man gedownloaded hat einfach nur in den Ordner /var/www ziehen?


Ist die Benutzung von Froxlor eigentlich einfach?


Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten

Ich bedanke mich im Vorraus wie immer

02.02.2013 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Froxlor Fragen

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 13:08 von _DEL3891.

02.02.2013 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Froxlor Fragen

1. Kostenlos != OpenSource - Es gibt auch Software, welche gratis ist aber der Quelltext trotzdem nicht veröffentlicht wird.
2. Froxlor ist gratis, ja!
3. Auch ich empfehle eine Installation per Paketmanager deiner Linuxdistribution.

Damit ist die Installation aber noch nicht abgeschlossen! Um FTP, Mail, etc. einzurichten musst du noch viele Konfigurationsdateien verändern! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich nutze selbst Froxlor. Du kannst auch einen Testaccount bei mir bekommen, um dich von dem Panel zu überzeugen. Ich persönlich finde es sehr schön!

02.02.2013 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Froxlor Guru unter uns? MB.n 4 1.970 27.07.2018 16:31
Letzter Beitrag: MB.n
  Froxlor Berichtigungs Problem [Owncloud] v3ng 4 2.194 20.06.2015 18:44
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx
  Froxlor FTP User Herlex 4 2.144 03.04.2015 23:44
Letzter Beitrag: webcraft
  Froxlor Email System Herlex 4 1.937 02.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: ChrizzoXXXX
  Froxlor installation masariC 15 3.082 25.10.2014 21:11
Letzter Beitrag: TerminoHD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren