Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gaming-Metropole!
Beitrag: RE: Gaming-Metropole!

Der Server hat jetzt täglich über 20 Member und auch 2 kleine Communitys, aber es bleibt trotzdem noch platz für dich...
BL4CKSH4DOW Projekt vorstellen 7 1.677 25.10.2013, 18:27
  Thema: Gaming-Metropole!
Beitrag: RE: Gaming-Metropole!

Falls du auf den Server möchtest, mich jedoch nicht antriffst, kannst du einen Berechtigungsschlüssel bekommen oder von Nutzern bewegt werden.
BL4CKSH4DOW Projekt vorstellen 7 1.677 05.09.2013, 21:49
  Thema: Gaming-Metropole!
Beitrag: RE: Gaming-Metropole!

Super das Freut mich Raum ist schon erstellt... ;)
BL4CKSH4DOW Projekt vorstellen 7 1.677 02.09.2013, 15:06
  Thema: Gaming-Metropole!
Beitrag: Gaming-Metropole!

[size=large][b]Guten Tag,[/b][/size] [size=medium]ich möchte euch meinen [color=#FF0000]Teamspeak3-Server[/color] vorstellen. Er ist für alle frei nutzbar und ich komme auch gerne allen wünschen nach...
BL4CKSH4DOW Projekt vorstellen 7 1.677 01.09.2013, 16:10
  Thema: Biete Minecraftserver mit Multicraft-Webinterface
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

Ich hätte dazu gerne mal eine Kundenrezension! vielen dank im vorraus
BL4CKSH4DOW Biete Gameserver-Sponsoring 44 11.309 30.06.2013, 01:30
  Thema: World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft
Beitrag: RE: World of Tanks: BierTrinkerBruderschaft

1 mal die Woche reicht völlig aus!
BL4CKSH4DOW Membersuche 8 3.102 05.04.2013, 15:03
  Thema: [B] 5x Minecraft 1024MB RAM ( 0 / 5 Verfügbar )
Beitrag: RE: [B] 5x Minecraft 1024MB RAM ( 1 / 5 Verfügbar ...

Guten Tag, mein Name ist [b][i][color=#008000]BL4CKSH4DOW[/color][/i][/b]. Ich würde gerne einen Minecraft-Server erwerben wollen. Wir sind einen Gruppe von 20 Membern, die aktuell über einen Bukkits...
BL4CKSH4DOW Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.512 21.03.2013, 15:07
  Thema: [Vorschlag] Neue Projekte
Beitrag: RE: [Vorschlag] Neue Projekte

Ich halte es für nicht so gut, weil ja sehr viele möglichst schnell einen Sponsor für ihr Projekt oder Clan suchen (z.B.: TS-Server). Und 20 Beiträge habe ich ja noch nicht mal jetzt geschrieben, aber...
BL4CKSH4DOW Feedback 5 1.826 26.02.2013, 16:42
  Thema: MC Maps zusammenfügen
Beitrag: RE: MC Maps zusammenfügen

[quote]Ich suche jemanden, der sich sehr sehr gut mit MCEdit oder einem gleichwertigen Programm auskennt. [/quote] Da heißt es gleichwertig und damit bin ich nun mal ein Profi für WorldEdit
BL4CKSH4DOW Plauderecke 10 1.675 25.02.2013, 16:03
  Thema: MC Maps zusammenfügen
Beitrag: RE: MC Maps zusammenfügen

Ich bin ein richtiger Profi mit WorldEdit, damit kann ich es sehr schnell und vor allem gut aussehend. Bei Interesse bitte anschreiben
BL4CKSH4DOW Plauderecke 10 1.675 24.02.2013, 19:52
  Thema: Game Empfehlungen ?
Beitrag: RE: Game Empfehlungen ?

Ich kann dir World of Tanks empfehlen: sehr gute Grafik und gutes Gameplay. Eine Story hat es nicht, da es eine Art Shooter ist. Dazu ist es kostenlos da es ein MMO ist. Und im Coop-Modus kann man auc...
BL4CKSH4DOW Games 40 5.088 24.02.2013, 09:35
  Thema: Hilfe Virus
Beitrag: RE: Hilfe Virus

Man kann evtl. einen Admin kontaktieren der nachweisen kann ob es von deiner IP kam, trotzdem würde ich dir ein Passwortwechsel vorschlagen.
BL4CKSH4DOW PC 21 3.390 23.02.2013, 22:17
  Thema: Minecraft Intro Bewertung
Beitrag: RE: Minecraft Intro Bewertung

Von mir 8 Punkte, weil der Anfang mit der grauen Wand sieht langweilig aus da könnte man einen weißen komplett lehren Raum nehmen. Als Beispiel von [url=http://www.youtube.com/watch?v=ObLRD2QwgW4]Rahm...
BL4CKSH4DOW Design-Check 18 2.239 20.02.2013, 13:37
  Thema: [Biete] Minecraft Server
Beitrag: Bewerbung

[b]Guten Tag,[/b] hiermit bewerbe ich mich für einen Gameserver. [b]zu mir:[/b] Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich spiele sehr gerne World of Tanks(WoT) und Minecraft. Ich wohne ...
BL4CKSH4DOW Biete Gameserver-Sponsoring 47 4.011 04.02.2013, 21:35
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>

[b]Guten Tag,[/b] hiermit bewerbe ich mich für einen Minecraft-Gameserver. [b]zu mir:[/b] Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich spiele sehr gerne World of Tanks(WoT) und Minecraft. ...
BL4CKSH4DOW Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 03.02.2013, 18:38
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: Bewerbung

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Testserver. zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich spiele sehr gerne World of Tanks(WoT) und Minecraft. Ich wohne noch in Cott...
BL4CKSH4DOW Biete Gameserver-Sponsoring 20 1.719 03.02.2013, 13:42
  Thema: World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft
Beitrag: RE: World of Tanks: BierTrinkerBruderschaft

Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich auch per PN anschreiben, oder schaut einfach mal auf dem TS-Server vorbei. [color=#008000][i][b]MfG, BL4CKSH4DOW[/b][/i][/color]
BL4CKSH4DOW Membersuche 8 3.102 29.01.2013, 10:29
  Thema: World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft
Beitrag: World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft

[size=large][color=#FF0000][b]World of Tanks[/b][/color][/size] [size=large][b]Guten Tag, [/b] wir, die Mitglieder aus unserem Clan [b][color=#800080]BierTrinkerBruderschaft[-BTB-][/color][/b], suche...
BL4CKSH4DOW Membersuche 8 3.102 30.11.2012, 17:09
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Me-ts.de Versponsert 1000 Slots (ATHP Lizenz)

Guten Tag, mein Name ist Tony Wawra und ich bin 17 Jahre alt. Ich und ein paar andere Member aus dem Spiel World of Tanks haben beschlossen unseren eigenen Clan zu gründen. Das Projekt haben wir am F...
BL4CKSH4DOW Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 25.11.2012, 15:23
  Thema: TS3 Server Sponsoring bis zu 150 Slots pro Server
Beitrag: RE: TS3 Server Sponsoring bis zu 150 Slots pro Ser...

Guten Tag, mein Name ist Tony Wawra und ich bin 17 Jahre alt. Ich und ein paar andere Member aus dem Spiel World of Tanks haben beschlossen unseren eigenen Clan zu gründen. Das Projekt haben wir am F...
BL4CKSH4DOW Biete Voiceserver-Sponsoring 6 2.432 13.11.2012, 12:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren