Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Hilfe Virus

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe Virus

Hallo Community,
ich habe ein Problem. Habe seit etwa 30 Minuten das Problem. Wollte bei elitepvpers meine Threads anschauen, da sah ich 2 neue Threads die niemals von mir kamen. Ich befürchte nun das ich einen Vius drauf habe. Ich habe schon mein Viren Programm drüber laufen lassen, aber es hat nichts gefunden.

Ich weis nun nicht was ich noch machen kann. Da es ein Pc ist den ich für die Arbeit benutze ist das Problem noch größer.

Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

Mfg

23.02.2013 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe Virus

Webseite gehackt?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 21:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe Virus

Nein. Ich habe schon 10 Leute die da auch im Forum aktiv sind gefragt und bei denen ist nichts passiert.

23.02.2013 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe Virus

Das heißt ja nix wenn bei 10 Leuten nix passiert ist, am besten den Webmaster kontaktieren!


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

23.02.2013 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe Virus

Ich habe nun den Webmater kontaktiert. Ich vermute wenn es ein Virus ist, dass er die Leute mit meinem Account abziehen wollte.

23.02.2013 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe Virus

Ferndiagnose ist nicht so einfach.

Wie sicher ist dein PW?
Virenscan durchgeführt?


[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hilfe Virus

Ein Pw ist sicher da es aus 16+ Wörtern besteht und ich lasse jetzt noch ein 3.Programm drüberlaufen.

23.02.2013 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfe Virus

Hört sich so an als ob sich jmd. in deinem Account gehackt hätte. Was bei Elitepvpers nicht grade selten ist. Einfach mal dein Passwort ändern. Wenn es nochmal vorkommt, dann kannst du dir sorgen machen.

23.02.2013 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hilfe Virus

Man kann evtl. einen Admin kontaktieren der nachweisen kann ob es von deiner IP kam, trotzdem würde ich dir ein Passwortwechsel vorschlagen.


MfG, BL4CKSH4DOW

23.02.2013 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hilfe Virus

Passwort ist gewechselt von anderem pc aus. Habe den Admin nach den logs gefragt

23.02.2013 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virus Tojaner entfernen BorderCrash 10 2.990 01.01.2017 15:13
Letzter Beitrag: PureSkills
  Virus/Spyware ? eXoRy 2 1.343 23.07.2014 22:49
Letzter Beitrag: eXoRy
  Virus - Internetseiten Laden langsam-garnicht eXoRy 4 1.889 26.05.2014 21:45
Letzter Beitrag: Sniper2186
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.583 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren