Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)
Beitrag: RE: Vorstellung meines Projekts(Bitte um Feedback)

Guten Tag, mich hat die Seite gleich angesprochen. Bei dem Design und der Struktur der Seite hab ich gleich Lust bekommen noch etwas darauf rumzustöbern. Auch die Idee des Projekts finde ich Sehr G...
timmy3001 Projekt vorstellen 11 2.847 18.11.2015, 11:07
  Thema: Online Speicher
Beitrag: RE: Online Speicher

Also ich nutze [url=http://hubic.com]hubic.com[/url] das ist ein Cloud Speicher von OVH. Es gibt meines Wissens kein Filesize Limit. Als Free Paket hast du dort 25GB Speicherplatz, kannst aber durch F...
timmy3001 Soft- & Hardware 6 1.719 27.06.2015, 01:30
  Thema: Alternativen zu Codecademy ?
Beitrag: RE: Alternativen zu Codecademy ?

Und wenn du dir Bücher bestellst, kann ich dir rebuy.de ans Herz legen. Da bekommst du die Bücher meist zum halben Preis. Und immer wenn ich dort bestellt habe, hatten die Bücher kaum gebrauchsspuren.
timmy3001 Soft- & Hardware 8 4.418 25.07.2014, 14:11
  Thema: Biete Dienstleistungen
Beitrag: RE: Biete Dienstleistungen

@Benjarobbi Ja klar ist Wordpress und so installieren einfache Sachen, aber einer der keine Ahnung hat würde dafür sicher auch mehr bezahlen. ---------- Auf die Antwort zur Frage von Kartoffelru...
timmy3001 Jobangebote 3 1.195 09.07.2014, 19:37
  Thema: Biete Dienstleistungen
Beitrag: RE: Biete Dienstleistungen

Diese Dienste ohne eigene Website auf Ebay Kleinanzeigen anzubieten, finde ich schon etwas fraglich. Und auf mich wirkt das ganz nicht sehr seriös. Außerdem finde ich die Preise zu günstig. Ein rich...
timmy3001 Jobangebote 3 1.195 09.07.2014, 17:13
  Thema: Verschlüsselte Einweg-Nachricht verschicken? - Nachricht.co
Beitrag: RE: Die selbstzerstörende Nachricht per Link - Nac...

Finde die Idee von diesem Dienst auch echt Klasse :) Hab es getestet und es funktioniert super! //Edit: Ich hätte sogar noch einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre super, wenn die erstellten Links kü...
timmy3001 Projekt vorstellen 48 14.793 09.07.2014, 16:35
  Thema: Count Up Timer
Beitrag: RE: Count Up Timer

Danke für deine Antwort GGSeSports. Du hast es schon ganz richtig erfasst, was ich machen möchte. Es sollte einfach nur eine kleine Spiellerei werden, da ich gestern meinen Facebook Account gelösch...
timmy3001 Scripting 4 1.214 08.07.2014, 16:15
  Thema: Count Up Timer
Beitrag: RE: Count Up Timer

Also ich nutze Wordpress für meine Seite (Blog). Aber habe auch einen kleinen vServer, auf dem ich den CronJob einstellen könnte, wenn das so möglich ist. Danke schonmal für die Seite :) Vielleich...
timmy3001 Scripting 4 1.214 07.07.2014, 21:18
  Thema: Count Up Timer
Beitrag: Count Up Timer

Hallo Leute, Ich habe da mal so eine Frage an die erfahrenen Programmierer unter euch :) Ist es möglich einen Count Up Timer zu programmieren, der auch nach dem verlassen der Seite weiter die Zeit...
timmy3001 Scripting 4 1.214 07.07.2014, 20:58
  Thema: Plesk 12 Webspace
Beitrag: RE: Plesk 12 Webspace

Ich hätte Interesse an einem Testaccount :) Will einfach mal wissen wie das neue Plesk 12 sich so macht.
timmy3001 Biete Webspace-Sponsoring 6 873 14.06.2014, 21:14
  Thema: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?
Beitrag: RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Also ich finde auch das, das Schiff wirklich gut gelungen ist. Was zeichnest du denn so in deiner Freizeit?
timmy3001 Design-Check 13 2.296 14.06.2014, 15:19
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

Ich hätte auch Interesse an dem Script und würde 200 SB Points und eine Bewertung bieten :) Gruß Tim
timmy3001 Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 11.06.2014, 18:09
  Thema: Biete 2x Domains
Beitrag: RE: Biete 2x Domains

Also ich habe schon mehrmals eine Domain umgezogen, habe diese dann bezahlt und meine Domain wurde dann ab dem Tag um 1 Jahr quasi verlängert. Also würde das ja dann ziemlich doof sein, dann kann ich ...
timmy3001 Biete Domain-Sponsoring 11 1.234 04.06.2014, 17:47
  Thema: Biete 2x Domains
Beitrag: RE: Biete 2x Domains

Aber wenn du nur den Auth Code raus gibts, dann ist doch der Zeitraum von der Restlaufzeit verschenkt. Oder sehe ich das falsch?
timmy3001 Biete Domain-Sponsoring 11 1.234 04.06.2014, 17:35
  Thema: [Sponsoring]Webspace
Beitrag: RE: [Sponsoring]Webspace

Also ich finde 2 Monate ist etwas wenig für ein Sponsoring oder sehe ich das falsch? Was ist nach den 2 Monaten? Soll dann für den Webspace bezahlt werden?
timmy3001 Biete Webspace-Sponsoring 3 714 19.04.2014, 20:45
  Thema: Webmaster-Planet.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Ich korrigiere meine Aussage! Das Forum ist wieder im alten Umfang online. Aber mehr Content wäre wirklich toll. Aber was nicht ist kann ja noch werden :)
timmy3001 Projekt vorstellen 22 3.168 17.04.2014, 10:28
Shy Thema: Webmaster-Planet.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

EDIT: Ich korrigiere meine Aussage! Das Forum ist wieder im alten Umfang online. Aber mehr Content wäre wirklich toll. Aber was nicht ist kann ja noch werden :) Traurig ist das ich mich versuch...
timmy3001 Projekt vorstellen 22 3.168 15.04.2014, 22:26
  Thema: Problem mit meinem Ubuntu vServer
Beitrag: RE: Problem mit meinem Ubuntu vServer

Genau da lag mein Fehler :) Habe das ganze angepasst und jetzt funktioniert es wunderbar :)
timmy3001 Linux-Server 2 1.394 02.04.2014, 15:03
  Thema: Problem mit meinem Ubuntu vServer
Beitrag: Problem mit meinem Ubuntu vServer

Hallo Leute :) Ich habe mir gestern mal einen kleinen vServer geordert und auf dem guten Stück Ubuntu12.04.4_x86_x64 also Template zur Installation genommen. Nun das Ding läuft und ich kann mich au...
timmy3001 Linux-Server 2 1.394 02.04.2014, 14:52
  Thema: Schafft der PC meine Wünsche?
Beitrag: RE: Schafft der PC meine Wünsche?

Also es kommt ganz drauf an ob es Treiber gibt, von der Leistung an sich müsste Windows 7 laufen.
timmy3001 PC 10 2.190 10.02.2014, 23:44
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren