Sponsor-Board.de
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

[quote=Max123] Website ist Alt morgen kommt eine andere gegenleistung wäre ein ts3 server [/quote] Mal so eine Frage nebenbei, Rechtschreibung - kennste ?
Artiik Jobangebote 6 1.538 10.05.2015, 20:18
  Thema: Banner & Avatar ( DOKZONE )
Beitrag: RE: Banner & Avatar ( DOKZONE )

[quote=Emptyx] Finde den Banner etwas schöner wie den Avatar, aber insgesamt 9/10. [/quote] Das Avatar finde ich ist irgendwie etwas komisch geworden :D
Artiik Design-Check 4 1.530 10.05.2015, 16:48
  Thema: Banner & Avatar ( DOKZONE )
Beitrag: RE: Banner & Avatar ( DOKZONE )

[quote=mech] Voll super, mach weiter so! ;D [/quote] Danke für das Feedback :)
Artiik Design-Check 4 1.530 10.05.2015, 14:37
  Thema: Banner & Avatar ( DOKZONE )
Beitrag: Banner & Avatar ( DOKZONE )

Hey Leute ich habe einen Avatar für jmd gemacht und wollte fragen wie ihr es findet :D Avatar: [img]http://i.imgur.com/rizrQaa.png[/img] Banner (for YouTube): [img]http://i.imgur.com/7GTTzA2.p...
Artiik Design-Check 4 1.530 10.05.2015, 12:53
  Thema: [Schwere] Knobelaufgabe!
Beitrag: RE: [Schwere] Knobelaufgabe!

Sie/Er hat 1 mal im Jahr geburtstag. Aufgabe gelöst.
Artiik 10 2.219 07.05.2015, 14:25
  Thema: TS3 Musikbot mit Webinterface
Beitrag: RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

[quote=DJ MacHack] Also bei mir funzts ganz easy. Hab jetzt 2 Streams am laufen. Kann noch 4 raushauen und euch gegebenenfalls beim Installieren helfen. Schreibt mir einfach ne PN. italian-power: k...
Artiik Soft- & Hardware 36 9.707 05.05.2015, 06:47
  Thema: Suche Administrator
Beitrag: RE: Suche Administrator

[quote=GERIskillzZz] [quote=tillo] Ich suche einen Administrator für eine Website und außerdem die Administration von Teamspeak Servern. [/quote] Wow. Jetzt sind wir um einiges schlauer. Aber ma...
Artiik Jobangebote 7 1.716 04.05.2015, 20:22
  Thema: Rokket Webinterface
Beitrag: RE: Rokket Webinterface

[quote=minimal_warrior] Hammer :) Würde mich auch gerne für die Beta anmelden um mal ein neues Webinterface kennen zu lernen :) [/quote] Man kann den Spaß ganz einfach runterladen :D https://github...
Artiik Projekt vorstellen 23 5.078 04.05.2015, 18:27
  Thema: Wer benötigt ein Teamspeak Musik Bot?
Beitrag: RE: Wer benötigt ein Teamspeak Musik Bot?

Welche einstellungsmöglichkeiten würde man denn haben bei dem Bot ?
Artiik Linux-Server 7 1.460 30.04.2015, 22:56
  Thema: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com
Beitrag: RE: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com

[quote=LPKGamer] Guten tag, Ich heiße Benny und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Bayernland Wir und unser Clan suchen dringend einen Arma 3 Altis Life Server der gesponsert wird. Da ich frü...
Artiik Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 2.384 18.04.2015, 19:11
  Thema: Programmiererwitz
Beitrag: RE: Programmiererwitz

Wieso Programmiererwitz ? Hat weder was mit Programmieren noch mit Witz zutun.. das ist einfach nur dummheit bzw unwissenheit lol [img]http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/facepalm.gif[/...
Artiik 2 1.561 04.04.2015, 22:54
  Thema: Windows Server 2012 R2 Mehrere User
Beitrag: RE: Windows Server 2012 R2 Mehrere User

[quote=Atchu] Mal sehen, wann der Server das erste Mal kompromittiert wurde. PS. Es ist möglich mit einem Registryhack oder unter den local police settings. [/quote] Hab es, habe nur nach dem ...
Artiik Windows-Server 2 1.838 25.03.2015, 22:06
  Thema: Windows Server 2012 R2 Mehrere User
Beitrag: Windows Server 2012 R2 Mehrere User

Hey Folks (Y), Ich habe einen Windows 2012 R2 Server, und ich möchte mit dem Administrator Account eingeloggt sein aber auch einen Sub-Account erstellen für meinen freund der dann auch aktiv wäre. ...
Artiik Windows-Server 2 1.838 25.03.2015, 21:49
  Thema: [B] V-Server by SERVERFLASH
Beitrag: RE: [B] V-Server by SERVERFLASH

Hallo, ich habe eine allgemeine Frage, undzwar wie stark ist die DDoS Protection ? Danke im Vorraus MfG
Artiik Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 4.284 25.03.2015, 18:12
  Thema: Cablesurf, zu gute Angebote !?
Beitrag: RE: Cablesurf, zu gute Angebote !?

[quote=caN1337] [quote=Artiik] [quote=xXThunderbyteXx] Mit Ipv6 kannst du nicht mehr von außen auf Geräte in deinem Netzwerk zugreifen, also z.B. nicht auf ein NAS/Server [/quote] ?? Ja und je...
Artiik Plauderecke 14 4.700 25.03.2015, 15:25
  Thema: Cablesurf, zu gute Angebote !?
Beitrag: RE: Cablesurf, zu gute Angebote !?

[quote=xXThunderbyteXx] Mit Ipv6 kannst du nicht mehr von außen auf Geräte in deinem Netzwerk zugreifen, also z.B. nicht auf ein NAS/Server [/quote] ?? Ja und jetzt?? Was hat das jetzt mit meiner Fra...
Artiik Plauderecke 14 4.700 25.03.2015, 14:25
  Thema: Cablesurf, zu gute Angebote !?
Beitrag: RE: Cablesurf, zu gute Angebote !?

[quote=xXThunderbyteXx] Wenn du nicht von "außen" auf dein Heimnetz zugreifen willst, sollte das keine Einschränkung darstellen. [/quote] Irgendwie bin ich jetzt verwirrt von deinem Post .-.
Artiik Plauderecke 14 4.700 25.03.2015, 13:48
  Thema: Cablesurf, zu gute Angebote !?
Beitrag: RE: Cablesurf, zu gute Angebote !?

[quote=nachtblut] Der einzige Hacken ist das es nicht überall verfügbar ist! Ich wollte auch von meiner 50k auf die 120k von Cablesurf umsteigen leider ist es bei mir nicht verfügbar. Allerdings sind...
Artiik Plauderecke 14 4.700 25.03.2015, 13:27
  Thema: Cablesurf, zu gute Angebote !?
Beitrag: RE: Cablesurf, zu gute Angebote !?

[quote=krrr] Also ich weiss ja nicht, aber wir haben Telekom Entertain und zahlen für Fernsehen, Internet (mit leitungen je nach verfügbarkeit) und Telefon 25€ monatlich. [/quote] Naja, wir sind ...
Artiik Plauderecke 14 4.700 25.03.2015, 07:18
  Thema: [Biete] Verschiedene Logos
Beitrag: RE: [Biete] Verschiedene Logos

? Das kann man nicht selbst gemacht oder sonstiges nennen. Das sind Bilder wo ein Text drauf geschrieben ist.. Da kann man nix bewerten.
Artiik Design-Check 3 1.634 24.03.2015, 20:01
 Seiten (18): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren