Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Biete] Verschiedene Logos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Verschiedene Logos

[Biete] Verschiedene Logos

Hallo liebe Member des Sponsorboardes!

Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und erstelle in meiner Freizeit Grafiken. Heute stelle ich Euch ein paar Logos von mir vor und erhoffe eine Rückmeldung.
Hier die Logos:

   

   

   

   



Danke für Ihr Feedback.

---------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass die Logos für manche etwas komisch oder einfach aussehen, jedoch steckt Arbeit dahinter die auch eine vernünftige Antwort verdient haben soll! Danke.


---> MsCrew Minecraft <---
*
Facebook: → [Link: Registrierung erforderlich] ←
Twitter: @Mscrew_logon
Instagram: @logon_server.de
Tumblr: @logon-server

24.03.2015 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Biete] Verschiedene Logos

1. Logo: Ist kein Logo sondern eher Ein Wallpaper.
2. Logo: Erstellt mit Hilfe von einem YouTube Video.
3. Logo: Wo ist das Logo?
4. Logo: Google Copy & Past?
So ein Wallpaper gibt es bereits, genau so.

Sry dann kann man leider nichts bewerten.
Siehe dir mehr Videos an und du wirst mehr in Photoshop klar kommen.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 19:29 von CrimeZMedia.

24.03.2015 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] Verschiedene Logos

Würde gerne eines haben. Und zwar von Minecraft. Einfach ein Minecraft hintergrund und ImConvexion reinschreiben

24.03.2015 19:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Biete] Verschiedene Logos

?
Das kann man nicht selbst gemacht oder sonstiges nennen.
Das sind Bilder wo ein Text drauf geschrieben ist..

Da kann man nix bewerten.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

24.03.2015 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Random E-Sport Clan Logos Fireworks 5 1.972 13.08.2019 13:43
Letzter Beitrag: eSport4you
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.812 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  4x Logos goratix 11 2.309 31.12.2013 16:01
Letzter Beitrag: goratix
  2 Logos von JanxD JanxD 0 1.480 23.08.2011 17:46
Letzter Beitrag: JanxD
Exclamation 2 Logos Bewerten! dAChris 28 3.791 04.07.2011 17:24
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren