Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Hallo ihr lieben,


Wir von Scriptdownload.eu Haben es uns zum ziel gesetzt Anderen menschen scripts anzubieten die nicht jedermann kennt. Diese können Bei uns eingesendet werden ([email protected]) Wor überrprüfen das script und stellen es Online. Wir Übernehmen natürlich keine Gewähr für die Funktionalität.

Was Kann hochgeladen/Eingesendet werden?

Ihr könnt uns PHP,HTML,vb.net Dateien senden.

Was bringt mir das einsenden

Mit deim einsenden unterstützt ihr uns und macht auch viele user glücklich

Daten für das Einsenden

Bitte sendet eure scripts an [email protected] wir überprüfen das script und stellen dieses dann online. Auf anfrage löschen wir es natürlich auch gerne wieder.

Sollte es fragen geben meldet euch doch bitte bei uns.

02.02.2014 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Frage 1:
Impressum?

Frage 2:
Woher weiß ich das mit dieser Seite keine Mailadressen oder andere pers. Daten gesammelt werden?


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

02.02.2014 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Tut mir leid, habe ein Impressum hinzugefügt

02.02.2014 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Razor schrieb:
Tut mir leid, habe ein Impressum hinzugefügt


Was ist mit der 2 ten Frage?


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

02.02.2014 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Die eMail wird bei Unserem Newsletter eingetragen. Wenn scripts hochgeladen werden die ähnlichkeit mit deinem Runtergeladenen haben wirst du kontaktiert. Die Gesamelten eMails werden Nicht an 3te Weitergegeben.

02.02.2014 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Razor schrieb:
Die eMail wird bei Unserem Newsletter eingetragen. Wenn scripts hochgeladen werden die ähnlichkeit mit deinem Runtergeladenen haben wirst du kontaktiert. Die Gesamelten eMails werden Nicht an 3te Weitergegeben.


Und wieso steht das nicht auf der Website? Für mich ist das unseriös, wenn Ich auf einmal E-Mails im Postfach habe und nicht weiß, wieso.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2014 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Ach? Meine E-Mail-Adresse wird ohne Erlaubnis mit meinem Namen zusammen gespeichert und nicht nur zum Zusenden des Downloadlinks genutzt?!?! Versteh ich das richtig?

EDIT: Und wenn dieser Max Gellermann dieser Max G. ist, von dem ich meine, dass sein Nachname Gellermann war, dann würde ich mir da nicht so sicher sein, ob mit den Daten wirklich vertraulich umgegangen wird...

EDIT2: Eine E-Mail aus deinem Newsletter und ich geh zum Rechtsanwalt... Kein Link zum Austragen und nichts - hoffentlich ist "Du wurdest erfolgreich im Newsletter eingetragen" nicht der Wahrheit entsprechend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 11:17 von Schwester Wombat.

03.02.2014 08:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Hallo,
Spannende Seite - Das es nicht ganz sauber ist mit den AGB respektive mit den Nutzungsrechten etc wurde Dir nun öfters gesagt. Deswegen lasse ich das und gehe einmal auf die Webseite ein..

Ich sehe ein Download mit der Beschreibung: "Dies ist ein 1-A Werbe-Netzwerk Script. PW ist genx" - Was soll ich mir darunter vorstellen ? Ist dass das einzige was Ihr als Bemerkung veröffentlicht ? --> Nimm Dir einmal ein Beispiel an hotscripts.com

Im weiteren, wieso ist es Passwort geschützt , wenn das Passwort direkt in der Beschreibung steht ?

Spannend ist auch folgender Satz von Dir "Wor überrprüfen das script und stellen es Online. Wir Übernehmen natürlich keine Gewähr für die Funktionalität. " Auf was prüft Ihr die Scripts dann ?
irgendwie wiedersprichst Du Dir im gleichen Satz.

@Wombat
Der hiess anders Wink. Im weiteren Wombatweb, wieso veröffentlichst den Du Deine Email Adresse hier: [Link: Registrierung erforderlich] . Auch Google weiss mehrere Einträge von Deiner Email Adresse. Somit kannst Du gar nicht nachvollziehen wie Du auf ein Newsletter gekommen bist Wink


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2014 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Unschöne Seite, unübersichtlich, unseriös, und sonst schließ ich mich den anderen an.

Bearbeite mal alles damit man darauf surfen kann und DANN gehe online. Das ist nicht einmal fertig.

Lime


http://abload.de/img/signaturn1sj1.jpg(!https)

03.02.2014 12:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!

Doch, wenn mir sogar bei der E-Mail vom Script geschrieben wird, dass ich nen newsletter kriege, aber ihn nicht abbestellen kann...

Selbst wenn: Egal, wo man meine E-Mail-Adresse her hat: Ohne Erlaubnis darf man mir keine Werbemails schicken. Wink

03.02.2014 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.445 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity
  Bitte um eure Hilfe mit einer Umfrage! ndividualist.de 1 1.439 29.03.2016 14:02
Letzter Beitrag: JayJoy
  Wieder mal ein Streamer der gerne eure Meinung hätte... iNeedNoDaylight 4 1.307 15.08.2013 11:46
Letzter Beitrag: iNeedNoDaylight
  Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts FotoFreak 6 1.459 02.03.2013 22:16
Letzter Beitrag: FotoFreak
  Eure Fragen an Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss! - Interview nun online the_coach 12 3.760 04.02.2013 22:19
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren