Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt OfflineModus - Nintendos neue Konsolen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt OfflineModus - Nintendos neue Konsolen

Moin Moin und Hallo!
Ich stelle heute euch meinen Kanal vor!

Channel URL

Mein wunderbarer Channel: [Link: Registrierung erforderlich]

Channel Typ

Auf meinem Channel versorge ich euch mit den neuesten News zu euren Lieblingsspielen! Wann kommt Battlefield 4 raus? Was ist eigentlich Tom Clancy's: The Division? Das und vieles mehr werdet ihr auf meinen Channel sehen!
Später sollen auch noch Reviews über die verschiedensten Spiele rauskommen.
Ihr seit interessiert? Dann scahut doch einfach vorbei!

Über mich

Mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe gerade die Realschule abgeschlossen. Im nächsten Schuljahr werde ich das Abitur nachmachen. Da die Ferien angebrochen sind und ich genug Zeit habe, habe ich mir überlegt diesen Channel zu eröffnen!


Mein letztes Video:

[Link: Registrierung erforderlich]



Ich freue mich über eure Kritik und auf eure Tipps! Kommentare unter den Videos oder auf dem Kanal sind gerne gesehen!
Und ich hoffe das ich euch vielleicht als Abonnent wiedersehe!


Grüße,
Christian.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 19:33 von Illidansklinge.

02.01.2014 01:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Delin's Gaming News - DayZ Was wird kommen? - In Los Santos schneits! - Rute für EA

Hallo Christian,

es gefällt mir sehr gut was du machst und du gestalltest es nicht all zu langweilig und ziehst die Informationen nicht in die länge.

Manchmal finde ich,dass du deine Sätze manchmal falsch betonst bzw. die Betonung auf ein falsche Wort wirfst, wenn du verstehst was ich meine.


Grüße

Ps: Würde mich auf eine Nachricht von dir freuen, für weitere Sachen.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2014 08:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Delin's Gaming News - DayZ Was wird kommen? - In Los Santos schneits! - Rute für EA

Super Idee und Umsetzung,
deine Themen gefallen mir sehr gut und du bringst diese relativ gut auf den Punkt ohne großes drumrum gerede.
Beim Thema Betonung muss ich Klappstuhl leider zustimmen, da musst du noch ein Wenig daran arbeiten.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt.

lg
maxgoerke


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2014 08:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Delin's Gaming News - DayZ Was wird kommen? - In Los Santos schneits! - Rute für EA

Ich mags, wirklich eine tolle Idee Smile
Meine persönliche Anmerkung: Vielleicht kannst du noch ein wenig deutlicher sprechen, manchmal verschluckst du einige Buchstaben bzw. Wortteile, was ein Zuhören meinerseits etwas schwierig gestaltet.
Ansonsten top und mach weiter so! Hab mal ein Abo da gelassen Wink
Grüße,
prome


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

02.01.2014 10:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Delin's Gaming News - DayZ Was wird kommen? - In Los Santos schneits! - Rute für EA

Ich freue mich über die fast durchweg positive Antworten!
Ich werde versuchen das alles in meinen nächsten Videos unterzubringen!
Vielen Dank für die Kritik!

02.01.2014 12:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.01.2014 - 14:15 Uhr -

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Delin's Gaming News - DayZ Was wird kommen? - In Los Santos schneits! - Rute für EA

Ich überlege im Moment ob ich auch noch ein Blog mit dem Youtube Kanal verknüpfe.
Habt ihr damit Erfahrung und könnt ihr mir Tipps dazu geben?


______________________________________________________________


Neues Video und ein neues Format: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Themen: Die Telekom lässt neue Pläne verleuten, Ist es bald möglich den PC über die Augen zu steuern? (EyeX), Das Spiel Next Car Game war beim Crowd Funding erfolgreich, Alte Spiele via Cloud (Playstation 4), Deadpool aus Steam geschmissen, DayZ verkauft immer mehr Spiele!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 22:53 von Illidansklinge.

03.01.2014 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Delin's Gaming News- Drosselkom - PC über die Augen steuern? -Alte Spiele über Cloud

Wer Ideen oder weitere Kritik hat, nur zu, ich bin für alles offen!

04.01.2014 19:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt OfflineModus - Nintendos neue Konsolen

Die neuesten Gaming News auf meinem Channel kamen heute heraus:

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Themen:
Rust überholt DayZ in der Steamliste,
SimCity bekommt ENDLICH seinen OfflineModus
und bekommt Nintendo neue Superkonsolen?

27.01.2014 19:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt OfflineModus - Nintendos neue Konsolen

Hey,

super Sache! Hab sowieso schon länger einen Kanal gesucht, der sich mit News um Games befässt!
Das machen vllt. einige bekannte Youtuber aber wer sagt denn das man denen auch wirklich trauen kann und die nicht für die "Kritik" bezahlt werden! Wink

Weiter so.

Gruß

27.01.2014 19:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Project Die Biertrinker DayZ McTavish348 0 1.344 25.09.2019 16:53
Letzter Beitrag: McTavish348
  Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert marcel45024444 4 1.670 04.09.2015 12:44
Letzter Beitrag: Alex
  AnyRust.de - Neue Rust Community Skaroh 10 2.539 22.05.2015 11:15
Letzter Beitrag: Skaroh
  Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote RiekMedia 15 3.689 10.03.2015 13:46
Letzter Beitrag: push
At myRUST ist das erste deutsche RUST Forum dupistupi 13 4.146 24.08.2014 08:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren