Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert

Suchen Aktive Spieler Kneipenterroristen/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banksmore/BB/Distanc Menü/Gruppenmanager scripts (müsste direkt kommen wenn man Drachen eingibt Wink )
Hey dayz Community,
ihr Spielt gerne DayZ Epoch und habt Freude an vielen hilfreichen und lustigen Scripts?
Dann seid ihr genau richtig bei unserem Server!



Wenn ihr nicht auf den Server kommt und habt Porblem!Einfach mal in den TS kommen es gibt Supporter

DayZ Commander: Kneipenterroristen/PVP-PVE/DE-ENG/Coins/Banks/more scripts (müsste direkt kommen wenn man Kneipenterrorsiteneingibt Wink )
IP: 31.214.224.214:2302
Team-Speak:78.143.39.168:15650


Wir bieten:

-Start Gear
-Tag/Nacht

-Auctions House in Arbeit
-Nightlight in der Stadt
-Eyescan
-abbauen von Motorteilen
-Spawnselection
-Radio
-Toggle Snap Pro Vector
-Masterkey in Arbeit
-Events

-ActionMenue
-DeployMenue (Deploy Fahrrad)
-Lift and Tow

-CCTV
-AI Missions
-Hero Missions


-Restart 4st und angekündet

Wir freuen uns auf aktive Spieler :thumbsup:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
   
   
   
   
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 11:26 von marcel45024444.

12.07.2015 09:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma2 Dayz Epoch 42Slot Cherna Bank/Coin Map verändert

Meine Mates und ich hatten jetzt schon mal überlegt drauf zu kommen, wir wären mindestens 3 bis 4 Leute aber einige Scripte auf dem Server sind total useless und andere wichtige Scripte, die einfach auf jeden Epoch Server sein sollten, fehlen =(

15.07.2015 12:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert

Hallo und Danke erstmal für deinen Beitrag .
Punkt 1 jeder kann seine Meinung sagen das ist ok.
Aber wenn mir jemand sagt das die wichtigen Scripts nicht drauf sind hast du keine Ahnung vom dem Server und hast nie darauf gespielt.
Wichtige Scripts sind Bank/Coin, Distanc Menü, Deploy Bike und und und .
Das ist müll was du hier sagst

04.09.2015 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert

War bis jetzt noch nicht auf den Server da ich Epoch nicht wirklich mag mit den Bank scheiss usw, da Dayz ja ein zombie survival spiel eigentlich sein soll und es in epoch quasi genauso shit wie infestigation oder WarZ wie es damals hieß aber was mir am Titel schon weh tut ist das chernO ist und nicht chernA!

04.09.2015 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert

Thema geschlossen !
Weil: [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2015 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Project Die Biertrinker DayZ McTavish348 0 1.329 25.09.2019 16:53
Letzter Beitrag: McTavish348
  www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase Meso 8 1.726 05.03.2014 20:30
Letzter Beitrag: push
  Mod Vorstellung - MdF Epoch Rally Addon V. 2.3 ALPHA Feindflug 0 1.121 22.02.2014 07:09
Letzter Beitrag: Feindflug
  Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt OfflineModus - Nintendos neue Konsolen Illidansklinge 15 2.767 31.01.2014 13:55
Letzter Beitrag: Illidansklinge
  Arma 2 (Mod: DayZ-epoch) Server Vorstellung Ch3fK0cH 3 1.916 27.01.2014 11:11
Letzter Beitrag: Qintrasha

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren