Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Nö, so einfach läuft das nicht. Er muss ja irgendwie an deine IP gekommen sein. Au0erdem müsste er dann ja nachweisen, dass du da was angeboten hast. Nachdem du das Spiel ja nicht hattest, schließ ich den Fall jetzt einfach mal aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 17:27 von Petesahad.

09.12.2011 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 110
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Das ist es ja, überall gibt es Werbung wodurch seiten deine IP bekommen. Und die haben das alles einfach nur so geschrieben. DAs ist ja alles Betrug.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.12.2011 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Und warum sollte die Telekom grundlos die Adressen zu IPs rausrücken? Macht doch keinen Sinn...

09.12.2011 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

-

09.12.2011 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Gut, schick mir eine. Hast meine Adresse? Merkste was?

Klar stehen Adressen im Telefonbuch. Nur steht da halt auch die Adresse von meiner Oma, die sicher kein Inet hat. Mit sowas fliegt man doch zu schnell auf.

Er passt vermutlich ins Raster und mich würde interessieren, wie er dahin gekommen ist. Die Verwechslungsgeschichte bei der Telekom ist mir bekannt, dürfte aber wohl nicht zum Standardfall zählen.

09.12.2011 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Jungs, beruhigt euch^^
Die Daten findet man auf der eigenen Seite wie z.B. Impressum auch.. ?!?
Es gibt viele Möglichkeiten an Daten zu kommen, die kennt man selber gar nicht.

IP ist nur eine davon..

Fakt ist, das schreiben ist ein Fake und von RKA gibt es tausende Foreneinträge, mit Betrug, und weiteres...


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

09.12.2011 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 110
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Genau, dieses Thema sollte bloß als Warnung dienen. Und meine Daten stehen im Impressum meiner Seite...


[Link: Registrierung erforderlich]

09.12.2011 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Neben dem Impressum gibt es noch die Möglichkeit ein "whois" auf die Domain abzusetzen, da kann man auch oft was bekommen.
Oder Du hast irgendwo was bestellt (Versandhandel, Amazon, EBay), Adresshandel gibs doch schon lange.

@Cricksu: Denke ma, das kommt auf den Provider an, wo man Kunde is. Auch wenn den Telekomikern die Leitungen gehören, haben die sicher nicht alle Adressen und IP's.
Davon abgesehen, ein Provider gibt normal nur Daten raus, wenn Du mit nem richterlichen Beschluss kommst...


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

09.12.2011 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Hast du mal versucht die anzuzeigen? Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber ist besser als garnichts.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

09.12.2011 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: RKA Abzocke! (Reichelt Klute Aßmann)

Wieso bringt sowas nichts? In der Kammer für Anwälte beschweren und bei dem Gericht ( das die Auskunft der " angebliche Daten " bewilligt hat, Auskunft verlangen ) Anschließend anzeige verfassen & Mandats Auskunft, sowie Nachweis über deren Vollmacht verlangen und eine Androhung zur Unsachmäßigkeit andeuten. Selbst wenn da was gedownloadet wäre, ist dort nur die Anschlussinhaberhaftung ( 100, € ) nur zu zahlen !


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 23:18 von rexee.

09.12.2011 23:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren