Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Hallo,

gesucht werden 2-3 Redakteure mit entsprechenden Kenntnissen in CS 1.6, CS:S oder StarCraft 2.

Die Gegenleistung dafür wird individuell geklärt, dabei kann man aber gerne auf eure Wünsche und Erwartungen eingehen.

Bei Interesse bitte erste Kontaktaufnahme per PN, bei gegenseitigem Interesse dann alles weitere per ICQ o.ä.

Vielen Dank!

07.09.2010 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 61
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

darf man fragen für welches projekt

07.09.2010 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Zu wenige Informationen !

Im Titel steht "gegen Bezahlung" und hier schreiben Sie, dass man eine GGL vereinbaren kann ?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

07.09.2010 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Ich möchte das Forum hier nicht zu Werbezwecken nutzen, daher können sich interessierte gerne bei mir melden für alle weiteren Informationen.

Und die "Gegenleistung" schließt ja eine Bezahlung nicht aus, oder? Wink

Aber da es verschiedene Möglichkeiten der Gegenleistung gibt (auch entsprechend der Qualität und Quantität der Beiträge) steht dort bewusst Gegenleistung und nicht nur Bezahlung.

07.09.2010 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

d1ng0 schrieb:
Und die "Gegenleistung" schließt ja eine Bezahlung nicht aus, oder? Wink

Aber da es verschiedene Möglichkeiten der Gegenleistung gibt (auch entsprechend der Qualität und Quantität der Beiträge) steht dort bewusst Gegenleistung und nicht nur Bezahlung.

Dann gib es doch direkt so an.

Jeder will Werbung machen, es sei denn er steht nicht hinter seinem Projekt.

Vielleicht gibst du noch ein paar Informationen preis.

Lg

07.09.2010 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Mich würde ein Link mal Interessieren!


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2010 21:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Ohne überheblich zu wirken: Das Projekt hat bereits eine entsprechende Größe, so dass ich keine Werbung in einem Forum machen möchte, das dafür nicht vorgesehen ist. Und wer Interesse hat und sich "bewirbt" wird ja auch alles weitere erfahren.

07.09.2010 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Schreib doch bitte einfach die Domain hinein! Ich beobachte dieses Thema jetzt schon lange, und ich will entlich wissen worum es genau geht. was macht ihr, wie macht ihr es wo macht ihr es und und und.. ich denke viele "bewerben" sich nicht bei dir per ICQ bzw PN weil sie keine Lust haben dich Anzuschreiben/ zu Kontaktieren für was was sie am Ende vielleicht gar nicht interessiert.

Also, bitte wenigstens die Domain!

danke und noch einen schönen Abend, lg!


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

07.09.2010 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

d1ng0 schrieb:
Ohne überheblich zu wirken: Das Projekt hat bereits eine entsprechende Größe, so dass ich keine Werbung in einem Forum machen möchte, das dafür nicht vorgesehen ist. Und wer Interesse hat und sich "bewirbt" wird ja auch alles weitere erfahren.


xD

Ich weis zwar nicht warum, aber ich denke mal der wird die nie rausrücken Tongue
Hat sich vlt jemand bei ihm gemeldet und so die Adresse erfahren?

mfg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

08.09.2010 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Redakteure gegen Bezahlung gesucht

Naja würde sagen ohne infos warum auch immer wird sich keiner melden,

aber willst nen auto kaufen? sage dir aber nicht welches haha xD

-.- naja viel glück leute


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

08.09.2010 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.292 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.485 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.014 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.130 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren