Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Rainbow Six Siege Team Suche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Rainbow Six Siege Team Suche

Hallo zusammen,

Ich werde mir heute Abend Rainbow Six Siege kaufen und suche jetzt ein Team das Lust hat auf der XBOX One zusammen das Spiel zu zocken.
Das Spiel ist ja sehr auf Teamplay ausgelegt und ich denke das Spiel ist für sowas bestens geeignet.
Ich habe früher CSS und swbf2 gespielt und diese Team Matches wahnsinnig gemocht.
Vom neuen Battlefront und COD bin ich ehr ziemlich enttäuscht...

Euer Alter sollte natürlich 18+ sein und euer "Skill" ist mir natürlich egal, da ich in dem Game selbst noch keine Erfahrung habe. Ich freue mich natürlich aber auch über TippsSmile

Ich hoffe es melden sich hier ein paar nette Gamer, mit denen man spannende Runden spielen kann Smile

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!

09.01.2016 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rainbow Six Siege Team Suche

Wäre es pc hätte ich Platz für dich Smile


Kevin Schmitz
CORONA Sports - CEO
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
[email protected]

10.01.2016 01:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rainbow Six Siege Team Suche

Mein PC hat leider eine veralteter Grafikkarte, die mit den neuen Spielen inzwischen Probleme hat...
Trotzdem danke Smile

10.01.2016 09:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.01.2016 - 12:24 Uhr -
- # PUSH # - 13.01.2016 - 09:22 Uhr -

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rainbow Six Siege Team Suche

Moin :-) Hab es mir gestern abend gekauft, können gerne mal zusammen daddeln :-)
Nick: Draagon94slayer

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

13.01.2016 09:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt Hustler 0 1.198 11.02.2013 16:07
Letzter Beitrag: Hustler

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren