Sponsor-Board.de
Rainbow Six Siege Team Suche

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Rainbow Six Siege Team Suche (/showthread.php?tid=58371)


Rainbow Six Siege Team Suche - meepp - 09.01.2016 17:21

Hallo zusammen,

Ich werde mir heute Abend Rainbow Six Siege kaufen und suche jetzt ein Team das Lust hat auf der XBOX One zusammen das Spiel zu zocken.
Das Spiel ist ja sehr auf Teamplay ausgelegt und ich denke das Spiel ist für sowas bestens geeignet.
Ich habe früher CSS und swbf2 gespielt und diese Team Matches wahnsinnig gemocht.
Vom neuen Battlefront und COD bin ich ehr ziemlich enttäuscht...

Euer Alter sollte natürlich 18+ sein und euer "Skill" ist mir natürlich egal, da ich in dem Game selbst noch keine Erfahrung habe. Ich freue mich natürlich aber auch über TippsSmile

Ich hoffe es melden sich hier ein paar nette Gamer, mit denen man spannende Runden spielen kann Smile

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!


RE: Rainbow Six Siege Team Suche - United Gaming - 10.01.2016 01:57

Wäre es pc hätte ich Platz für dich Smile


RE: Rainbow Six Siege Team Suche - meepp - 10.01.2016 09:26

Mein PC hat leider eine veralteter Grafikkarte, die mit den neuen Spielen inzwischen Probleme hat...
Trotzdem danke Smile


pushsubject - push - 11.01.2016 12:24

pushmessage


pushlive - push - 13.01.2016 09:22

pushmessage


RE: Rainbow Six Siege Team Suche - DraGoN_SlaYeR - 13.01.2016 09:41

Moin :-) Hab es mir gestern abend gekauft, können gerne mal zusammen daddeln :-)
Nick: Draagon94slayer

mfg DraGoN_SlaYeR