Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Punktetransfer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Punktetransfer

Hallo,

um Punkte zu transferien muss ich die Zielperson ja adden. Also rufe ich deren Profil auf, und muss dann bei "Zur Kontakt-Liste hinzufügen" auf "Anfrage senden" klicken, oder?

Dann passiert aber nichts - jedenfalls mit Opera 12, Chrome und FF nicht.

Woran liegt's?

Gruß

21.07.2014 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Punktetransfer

Kommt denn bei dir der Dialog, dass dem Kontakt eine Anfrage geschickt wurde?
Evtl. mal überprüfen ob du Javascript eingeschaltet hast.
So oder so, sollte der Kontakt aber eine Anfrage erhalten haben.
Dies kannst du selbst überprüfen, ob er aufgelistet ist in deiner Kontaktliste die du unter deinem Profilnamen findest. Dort kommt zumindest bei mir eine Auflistung aller offenen Kontaktanfragen.

21.07.2014 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Punktetransfer

Mir wurde mitgeteilt, woran das leigt: Weil ich in meinen Einstellungen "Chatbar und Kontaktliste" auf "deaktiviert" gestellt hatte.

21.07.2014 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren