Sponsor-Board.de
Punktetransfer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Punktetransfer (/showthread.php?tid=49713)


Punktetransfer - sic_ - 21.07.2014 13:28

Hallo,

um Punkte zu transferien muss ich die Zielperson ja adden. Also rufe ich deren Profil auf, und muss dann bei "Zur Kontakt-Liste hinzufügen" auf "Anfrage senden" klicken, oder?

Dann passiert aber nichts - jedenfalls mit Opera 12, Chrome und FF nicht.

Woran liegt's?

Gruß


RE: Punktetransfer - Dennis - 21.07.2014 13:40

Kommt denn bei dir der Dialog, dass dem Kontakt eine Anfrage geschickt wurde?
Evtl. mal überprüfen ob du Javascript eingeschaltet hast.
So oder so, sollte der Kontakt aber eine Anfrage erhalten haben.
Dies kannst du selbst überprüfen, ob er aufgelistet ist in deiner Kontaktliste die du unter deinem Profilnamen findest. Dort kommt zumindest bei mir eine Auflistung aller offenen Kontaktanfragen.


RE: Punktetransfer - sic_ - 21.07.2014 18:17

Mir wurde mitgeteilt, woran das leigt: Weil ich in meinen Einstellungen "Chatbar und Kontaktliste" auf "deaktiviert" gestellt hatte.