Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Punkte System

Verfasser Nachricht

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Punkte System

Ich sage es mal so, das Forum hier basiert ja eig. eh auf MyBB, aber so viel wie hier schon abgeändert wurde....

Einfach nur Klasse....

*TOP*


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

16.11.2012 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Punkte System

Das ich jetzt für ein "Danke" bezahlen muss, halte ich für nicht sehr gelungen.


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 21:03 von Jamatitec.

16.11.2012 14:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: Punkte System

-

16.11.2012 14:06
 

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Punkte System

Für ein Danke, muss mann 20 Punkte bezahlen, dass ist richtig, aber dafür bekommt derjenige, der ein Danke erhält, auch 20 Punkte gutgeschrieben.

Von einigen wird der Verkaufs-Bereich zu sehr ausgelastet, deswegen haben wir uns entschieden, dies zu minimieren, es heißt ja auch SPONSOR-Board.de nicht VERKAUFS-Board.de Wink

@ccoding: Solltest du heute keine Punkte fürs einloggen erhalten haben, dann war die Funktion noch nicht implementiert, als du dich heute das erstemal angemeldet hattest. Ab morgen geht es seinen richtigen Weg.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 14:20 von Maurice.

16.11.2012 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Punkte System

Da ist nen kleiner Fehler Wink



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 21:03 von Jamatitec.

16.11.2012 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Punkte System

Supi, darf ich jetzt anscheinend auch 1.98€ ausgeben um nen Push zu machen?

Hätte in einem Thread im VK Bereich immernoch 2 24h Push zu gut aber ich darf nun Anscheinend 14 Tage warten...

Adieu SB, ich such mir was anderes...

16.11.2012 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Punkte System

Ihr müsst überhaupt kein Geld ausgeben, wenn Ihr die Punkte so verdienen könnt Wink

Dies ist nur eine Möglichkeit, damit jeder zu Punkte kommen kann.

Adieu Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

16.11.2012 14:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Punkte System

Der normale Themen Push bleibt aber kostenfrei oder habe ich das jetzt falsch verstanden?


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

16.11.2012 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Punkte System

Nein, der normale Themen-Push kostet euch keine Punkte.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

16.11.2012 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Punkte System

Ja trotzdem hätt ich immernoch 2 Push zugute. Auf die Punkte kann ich auch Pfeiffen, such ich mir halt n anderes Board wo ich meine Dinge VK kann aber es geht mir nur darum das ich immernoch 2 Pushs zu gute habe.

16.11.2012 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues System BitaceS 3 1.697 25.10.2014 23:26
Letzter Beitrag: gobi1
  Punkte für Login? Storage-Base.de 10 3.113 14.08.2013 08:22
Letzter Beitrag: WombatWeb
  Punkte mit Handy/Telefon kaufen NicoWDB 3 1.933 27.03.2013 15:03
Letzter Beitrag: Cloudstrike
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.462 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Punkte kauf RiekMedia 5 1.855 28.01.2013 13:06
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren