Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Punkte für Login?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Punkte für Login?

Hallo zusammen,

warum gibts denn keine Punkte mehr fürs Einloggen?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

13.08.2013 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Punkte für Login?

Hallo,
Danke für Dein Input - Wir probieren gerade den Wert der Punkte zu steigern und versuchen die Balance ins Gleichgewicht zu bringen.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2013 22:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Punkte für Login?

Hi Alex,

ahh - okay Danke für deine Info, das erklärt natürlich schon einiges, wobei ich persönlich ja schon finde dass dies ein kleiner Anreiz ist sich täglich hier sehen zu lassen. Andererseits heißt das natürlich noch lange nicht das diese Person auch aktiv ist im Board sondern vielleicht nur die Punkte sammeln will.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

13.08.2013 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Punkte für Login?

Juhu,
Wir ziehen nach ein paar Monaten aus dem Punktesystem auch unsere Erfahrung und versuchen hier einen guten Mittelweg zu finden. Deshalb versuchen wir dies auszuloten und eine Balance herzustellen. Es wird diesbezüglich sicherlich noch einiges gehen.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2013 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Punkte für Login?

Hi,

im ersten Punkt muss ich "Storage-Base.de" zustimmen. Aber was hat jemand von Punkte sammeln der nicht aktiv ist? Gibt ja dafür keine Bargeld Ablöse oder so.

Lg
Bernd

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 22:37 von RT-Sponsoring.

13.08.2013 22:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Punkte für Login?

ich würde mich freuen, wenn ihr solchen Fragen z.B. vorbeugt, indem ihr mal die ein oder andere Ankündigung schreibt


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2013 23:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Punkte für Login?

Ja Ankündigungen wären hier und da schon echt nett.

Ich war ne zeitlang inaktiv und als ich wiederkam, habe ich vergeblich nach neuen "News" geschaut, aber (fast) nicht gefunden :/

Ich fände es auch toll, wenn man wieder Punkt fürs einloggen bekommen würde, denn so wird man quasi gezwungen etwas zu posten, weil es sonst keine wirklichen Möglichkeiten gibt an Punkte zu kommen.

14.08.2013 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Punkte für Login?

Man ist nicht nicht gezwungen etwas zu posten, Punkte sind ja nicht das Wichtigste hier. Die Grundlegenden Funktionen kannst du ja immernoch nutzen wie z.b. den Chat oder allgemein das Forensystem, nur Dinge wie Namensänderungen oder ähnliche Extras kannst du ohne Punkte nicht benutzen, und das ist ja nicht all zu wichtig.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 00:20 von Blaze.

14.08.2013 00:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Punkte für Login?

Ich pers. finde es ganz gut das es "keine" Punkte mehr für den Login gibt.

Wer Punkte will oder etwas bewerben will soll sich ruhig die Mühe machen und auch mal was schreiben oder gar tun dafür.
Ist nicht persönlich zu nehmen, aber Aktivität soll sich ja schließlich ausbezahlen Wink


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

14.08.2013 01:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Punkte für Login?

Man könnte ja für besonders "einfallsreiche" bzw. gut erstellte Themen von Team eine Art Bonus bekommen, dass durch den jeweiligen Thread etwas wichtiges angesprochen wird bzw. positive Diskussion dadurch in der Community stattfindet. Biggrin

Beim Einloggen brauch man nicht unbedingt Punkte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 07:01 von Team-Fairytale.

14.08.2013 07:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Letzter Login nicht länger als 2 Tage her Schwester Wombat 3 2.903 22.08.2017 23:24
Letzter Beitrag: Maurice
  Punkte mit Handy/Telefon kaufen NicoWDB 3 1.933 27.03.2013 15:03
Letzter Beitrag: Cloudstrike
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.462 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Neue Beitreäge seit letzten Login SkiZ 11 2.420 14.02.2013 15:16
Letzter Beitrag: sRNx33
  Punkte kauf RiekMedia 5 1.856 28.01.2013 13:06
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren