Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

publicraids.de | Wir sind online..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
publicraids.de | Wir sind online..

http://publicraids.de/images/object1873684094.png(!https)


Liebe Community,

ich freue mich euch mein neuestes Projekt vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um eine Art "Social-Network", speziell für Spieler von Onlinegames. Ein besonderes Ziel, das ich mir hierbei gesteckt hatte war es, allen Spielern und Communities das "MUSS" der eigenen Webseite von den Schultern zu nehmen und ich hoffe, dass ich diesem Ziel einen kleinen Schritt näher bin, nachdem ihr am Ende des Beitrags angelangt seid.


o Auszüge verschiedener Funktionen..

Als einzelner Spieler, der keine eigene Gilde/Clan/Community führt kannst du z. B...

- Spieler und/oder Communites suchen
- Spielern und/oder Communities folgen
- Neuigkeiten/Bilder posten
- Raids/Events, Fortschrittsmeldungen oder News liken und/oder kommentieren
- eigene Charaktere für verschiedene Onlinegames erstellen
- dich mit deinen Charakteren für die Teilnahme an Raids/Events bewerben
- Gilden/Clans/Communities bewerten bei denen du an Raids/Events teilgenommen hast
- dich für einen Beitritt bei verschiedenen Gilden/Clans/Communities bewerben
- als Mitglied einer Community dieser deine verschiedenen Charaktere zuweisen

..und noch vieles vieles mehr..
http://publicraids.de/images/preview/mobil/collage1.png(!https)

Als Gilden/Clan/Community-Führer, kannst du bespielsweise..

- deine Gilde/Clan/Community erstellen unter Angabe verschiedener Details
- Raids/Events im Raidplaner erstellen und posten
- Progress/Fortschrittsmeldungen posten
- Teilnahmebewerbungen für deine Events/Raids bearbeiten
- Bewerbungen für die Mitgliedschaft in deiner Community bearbeiten
- Spieler bewerten die an Events/Raids teilgenommen haben
- Mitgliedern deiner Community verschiedene Berechtigungen erteilen, z. B. die eines Raidleiters
- Mitglieder aus der Gemeinschaft verbannen

..und noch vieles vieles mehr..
http://publicraids.de/images/preview/mobil/collage2.png(!https)

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren, so das ihr euch ein ungefähres Bild des Projekts machen konntet. Die oben bereits erwähnten Stickpunkte umfassen dabei natürlich nicht sämtliche Funktionen, die euch auf [Link: Registrierung erforderlich] zur Verfügung stehen, um das rauszufinden schaut doch einfach mal rein...

Nebenbei: "Da, das Portal noch ganz frisch ist, kann es natürlich trotz intensiver Kontrollen und Tests vereinzelt zu Fehlern kommen, aber Guter Ding braucht bekanntlich Weile Wink "


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 13:01 von Guilddrive.

27.07.2016 12:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.07.2016 - 05:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.512 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.800 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  Grafixdream.de - Wir sind wieder am Start Steeelfire 4 1.823 26.06.2016 14:55
Letzter Beitrag: push
  Projekt "Public Raids" | publicraids.de Guilddrive 4 1.986 18.05.2016 20:41
Letzter Beitrag: push
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.350 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren