Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekt "Public Raids" | publicraids.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt "Public Raids" | publicraids.de

..die Suchmaschine für Gilden, Clans und andere Gaming-Communites!


Liebe Community,

ich möchte euch heute mein neuestes Projekt vorstellen. Kennt das nicht jeder? Auf dem Server gibt es jede Menge Gilden/Clans man hat jedoch überhaupt keinen Überblick. Dieser Gedanke war die Grundlage für das Projekt "Public Raids" auf unserer Webseite und nun bin ich auf euer Zutun angewiesen damit es auch funktioniert wie es soll.

Im weiteren Verlauf möchte ich euch nun kurz und knapp erklären wie ihr eure Gemeinschaft im öffentlichen Verzeichnis listen könnt und was für Vorteile ihr dadurch habt. Selbstverständlich ist dieser Service völlig kostenlos..

Startaktion..
Die ersten 50 User die ihre Gemeinschaft veröffentlichen erhalten als kleines Dankeschön eine Gutschrift* in Höhe von 2,00 € aufs Prepaidkonto, die für für Addons oder laufende Abonnements eingelöst werden können.
*(Prepaidguthaben kann nicht ausbezahlt werden. Gutschrift erfolgt innerhalb von 24h nach Veröffentlichung. Einmalig nutzbar pro User).

Um was geht es bei Public Raids?
Mit dem Projekt möchten wir ein öffentliches Register schaffen, bei dem User die Möglichkeit haben nach einer passenden Gemeinschaft zu suchen und sich auf den ersten Blick einen umfassenden Eindruck verschaffen zu können, zum anderen stellt es ein Hilfsmittel dar mit dem ihr beispielsweise erfahren könnt wieviel gerade auf dem Teamspeak³-Server der Partnergilde los ist oder wann welche Events demnächst dort anstehen. Als Leiter einer Gemeinschaft ist das Projekt eine gute Möglichkeit um ein zusätzliches Aushängeschild zu schaffen und noch mehr potenztielle Spieler anzusprechen.

Bild: Public Raids - Teamspeak teilen..


Alle Vorteile im Überblick

  • Öffentlicher Ansprechpartner wird bekannt (Clan-/Gildenleiter, etc.)
  • Öffentliche Rekrutierung von Spielern
  • Veröffentlichung eurer Adresse im Internet
  • Einblick auf eure anstehenden Raids/Events
  • Öffentlicher Teamspeak-Viewer
  • Validierung von aktiven Membern bei Nutzung des Raidplaners
    Kann beispielsweise als Nachweis verwendet werden für potentielle Sponsoren
  • Gute Möglichkeit im Internet präsent zu sein auch ohne Webseite
  • Keine Registrierung nötig für User die auf der Suche sind
  • Eine öffentliche Visitenkarte für Jedermann, uvm.

Bild: Public Raids - Vorteile & Optionen..


Stetige Erweiterung
In der Hoffnung das, dass Projekt ein Erfolg wird habe ich natürlich auch schon viele nützliche Ideen um die Funktionen zu erweitern und zu verbessern. Als nächstes plane ich eine Option einzuführen, die es ermöglicht euch öffentlich mit anderen Gemeinschaften zu verbünden, dass setzt jedoch erstmal eine volle Datenbank voraus, weshalb ich nun hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Vorstellung überzeugen konnte und ab sofort viele Einträge folgen.

Bild: Public Raids - Kommende Raids & Events veröffentlichen..


In diesem Sinne bedanke ich mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat diesen Beitrag durchzulesen. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine PN zukommen lassen. [Link: Registrierung erforderlich]

Beste Grüße,
Daniel


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 15:14 von Guilddrive.

12.04.2016 23:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.04.2016 - 13:30 Uhr -
- # PUSH # - 02.05.2016 - 16:10 Uhr -

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt "Public Raids" | publicraids.de

Bin sehr davon überzeugt, dass dein Projekt mit noch ein wenig Zeit ganz groß rauskommen kann Biggrin

02.05.2016 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.05.2016 - 21:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At - Free & Public TS³ @ Neptun.one bordnummer 4 1.739 22.08.2021 00:11
Letzter Beitrag: push
  OpossumTS.net - Public TeamSpeak-Server DrOpossum 9 5.011 22.11.2019 02:48
Letzter Beitrag: push
  [Public by PuN] Another name but still a legend Timon1986 0 1.364 08.04.2017 07:27
Letzter Beitrag: Timon1986
  publicraids.de | Wir sind online.. Guilddrive 1 1.754 29.07.2016 04:24
Letzter Beitrag: push
  Spieler Gemeinschaft Public-Crafting Renezoros 0 1.395 17.06.2014 15:54
Letzter Beitrag: Public Crafting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren