Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Projekt-Vorstellung: bleibseriös.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt-Vorstellung: bleibseriös.de

Hallo liebe Sponsor-Boardler,


http://i47.tinypic.com/2ebrhpv.png(!https)


ich würde euch in den nächsten Sätzen gerne mein Projekt vorstellen - in der Hoffnung auf konstruktive Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Es handelt sich hierbei um eine neue Facebook-Seite.


http://i47.tinypic.com/f2kn50.png(!https)

Das Projekt trägt - wie oben schon erwähnt - den Namen "Bleib seriös" und wurde gestern entgültig ins Leben gerufen. Es handelt sich hierbei um eine Facebook-Seite (erreichbar unter www.bleibseriös.de), welche euch die tägliche Dosis an Spaß & Humor bieten kann.

http://i50.tinypic.com/14vobo6.png(!https)

Täglich werden neue, lustige und peinliche Bilder & Videos aus aller Welt veröffentlicht, lustige & informative Texte verfasst und ab und zu werden auch kleinere & eventuell größere Gewinnspiele folgen!

http://i45.tinypic.com/1zxmmma.png(!https)

Die Seite basiert nicht auf "Gefällt mir - Geilheit", d.h. es werden keine Bilder folgen mit Texten wie z.B. "Wenn du es genau so siehst, drücke gefällt mir", da ich dem Besucher selbst überlassen möchte was er liked und was nicht, was geteilt werden soll & was lieber auf der Seite von "Bleib seriös" bleibt.

Ebenfalls soll auf Dauer gesehen dann auch eine eigene Internetpräsenz erstellt werden, sodass man sich auch Bilder / Videos anschauen kann ohne immer Facebook betreten zu müssen - dies ist allerdings erst in Zukunft geplant wenn genug Personen erreicht werden & Interesse an dem Projekt zeigen.


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch ein eigenes Bild macht, besucht hierzu doch einfach "Bleib seriös" über www.bleibseriös.de - bei Gefallen dürft ihr natürlich gerne ein Follower werden, jenes ist euch aber selbst überlassen!

Danke für die Aufmerksamkeit & eine schöne Woche,

PsychoDino / Ron
___________________________________________

PS: Ich weiß das die von mir erstellten Überschriften nicht perfekt aussehen; ich wollte trotz meines Nicht-Könnens etwas Mühe rüberbringen um es anschaulicher zu gestalten! :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 20:41 von Maurice.

26.11.2012 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Ansich finde ich das Projekt gut, doch das gibt es wie Sand am Meer, also was ist das besondere?

26.11.2012 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Hallo,

besonders ist in erster Linie nicht viel - auf den ersten Blick. Wie oben schon erwähnt werde ich es vermeiden Sätze wie "Wenn dir das gefällt, drücke gefällt mir" zu posten - somit unterscheide ich mich schon mal zu mindestens 70% der anderen Seiten.

Hinzu kommt, dass zwischendurch Gewinnspiele stattfinden werden - ohne falsche Versprechen, Gewinne werden zu 100% versendet und es werden keine Fallen gestellt, nur um mehr Followers zu erhalten - wiederrum ein Unterschied zu sicherlich 15% aller Seiten.

Dann vermute ich das mein Humor nicht gerade der Schlechteste ist - ich poste nur Sachen die ich selbst lustig finde & wenn ich mal an einem Tag nur ein Bild / Video finde welches mich beeindruckt hat, wird auch nur eins veröffentlicht. Ich werde nicht zwanghaft versuchen permanent neue Bilder zu veröffentlichen weil ich das Gefühl habe, ich müsste es tun um meine Followers mit schlechtem Humor zu verschrecken.

Ich stimme dir zu 100% zu das es solche Seiten wie Sand am Meer gibt - aber Facebook hat ein Publikum von über 1.000.000.000 Menschen - es gibt vermutlich mehr Sand (Benutzer) als Meere (die Seiten). ;-)

Zusätzlich soll bald auch eine Internetseite folgen, sodass man sich nicht permanent auf Facebook aufhalten muss um lustige Bilder / Videos / Texte zu sehen, was für manche Leute sicherlich auch mal schön ist - nicht zwischendurch 10 neue Benachrichtigungen beim "Humorinput" zu lesen.

Danke für deine Nachfrage & beste Grüße!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 22:46 von Psaiko.

26.11.2012 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Mich interessiert brennend, wie du auf diesen Namen gekommen bist Biggrin Also meiner Meinung nach finde ich, dass der Name iwie nicht so zu deiner Facebookseite passt!

//EDIT: Hab dir aber einen Like da gelassen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 22:54 von Darkburn.

26.11.2012 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Ja das finde ich auch.

Danke für die gute Erklärung.

26.11.2012 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Hallo,

ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung, wie ich auf den Namen gekommen bin.

Die erste Idee war "Pinkelpenis", wurde auch kurze Zeit verwendet (die Seite wurde mittlerweile wieder gelöscht). Problem hierbei war nur, dass Facebook den Link facebook.com/pinkelpenis nicht erlaubt hat und ich bei der Vorstellung im Sponsor-Board ebenfalls keine Genehmigung erhalten habe, nun gut - also musste ein neuer Name her.

Ich habe überlegt & überlegt - aber dann kam mir einfach der Name "bleib seriös" in den Sinn & ich fand ihn eigentlich gut, weil er relativ widersprüchlich ist. Wenn ich denke das man auf einer lahmen Party hockt, einige Inhalte von Gläsern im Magen hat und sich die Seite anschaut und kaputt lacht, sollte man lieber versuchen "seriös zu bleiben".

Irgendwie hat mich der Name durch die Ironie & den Widerspruch dahinter überzeugt - und da der Name noch verwendbar war (sowohl als Domain als auch bei Facebook) habe ich mich hierzu entschlossen.

Vielen Dank das ihr ein "Gefällt mir" bei mir gelassen habt!

Liebe Grüße

26.11.2012 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Ach so. Ich habe gedacht, als ich den Namen vom Thema las, dass es hier um einen Webauftritt geht, wo man seine Firma seriös machen kann oder sowas. Aber deine Facebookseite hätte ich nicht dahinter gedacht.

Trotzdem super gelungen bisher!

26.11.2012 23:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Hallo Darkburn,

okay, so war der Titel nicht gemeint - aber dann scheint er ja ganz gut zu locken und am Ende trotz fälschlicher Erwartungen zu beeindrucken. ;-)

Vielen Dank für eure positiven Äußerungen zu bleibseriös.de! Ab morgen oder übermorgen werde ich auch eine kleine Werbekampagne bei Facebook starten, um die Seite am Anfang etwas verbreiten zu können.

Liebe Grüße & vielen Dank nochmal

26.11.2012 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Wieviele FB-Seiten stellst du uns noch vor diesen Monat?
Alles Seiten, die Inhalte posten, welche nichtmal selbst gemacht sind. Wie traurig.


http://mrblob.de/bilderthread/signatur2.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 23:29 von LoDu.

26.11.2012 23:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Projektvorstellung: bleibseriös.de

Hallo LoDu,

würdest du vernünftig lesen bevor du soetwas behauptest, wärst du um einiges schlauer in dem Bezug. Ich habe eine Facebookseite (Pinkelpenis) veröffentlichen wollen - der Name brachte allerdings so viele Probleme, dass ich umstrukturieren musste - daher bleib seriös.

In vielen anderen Beiträgen stelle ich die Seite nicht vor sondern bin auf der Suche nach z.B. Grafiken etc., also verstehe ich deine Aufregung nicht!

Und deine oben genannten Äußerungen sind für mich nicht konstruktive Kritik - daher völlig sinnfrei überhaupt soetwas zu schreiben wenn man sich nicht vernünftig äußern kann.

Viele Inhalte sind auch nicht von mir selbst, da hast du sicherlich recht - ich habe auch nie behauptet das ich komplett eigene Inhalte poste; ich habe lediglich beschrieben das ich Videos & Bilder aus aller Welt veröffentliche bzw. verbreite. Zudem ich z.B. wenn ich SMS-Gespräche veröffentliche, diese selbst erstelle und mir auch teilweise selbst überlege & überlegen werden!

Solltest du ein Problem damit haben, kannst du es gerne besser machen, niemand zwingt dich die Seite zu besuchen.

Liebe Grüße

[es ist nicht beleidigend oder angreifend gemeint, aber meiner Meinung nach wirklich keine konstruktive / vernünftige Kritik]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 23:52 von Psaiko.

26.11.2012 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.183 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.176 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.108 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 831 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.323 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren