Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete professionelle Web-Programmierung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Biete professionelle Web-Programmierung

Hallo,

hiermit biete ich meine beruflichen Kenntnisse in der Web-Programmierung an. Ich bin aktuell in einer großen Web-Agentur in Frankfurt angestellt und arbeite dort für nationale und internationale, mittlere und große Unternehmen.

Meine Kenntnisse sind weit verstreut: Von der Programmierung einer mittelgroßen Webseite mit geringen Budget bis hin zu großen Umsetzungen nach einem Angebot. Schnelle, professionelle, nach den Kundenwünschen durchgeführte Programmierung sowie nachträgliche kostenlose Bugfixes (innerhalb der nächsten 6 Monate).

Umsetzungen von Templates ins HTML und CSS, sowie die anschließende Anbindung an ein, für die Anforderungen passendes CMS oder Framework - sowie Bugfixes, Betreuung und Beratung.

Übernahme von bestehenden Systemen und deren Weiterentwicklungen.

Leistungsspektrum: Angebot, Überprüfung, Weiterentwicklung, CMS, Framework, FLOW, Neos, TYPO3, Symfony, Wordpress, php, HTML, CSS, Photoshop zu HTML, HTML zu CMS, SEO, Beratung und Betreuung.

Anbieten tue ich meine Dienste gegen eine vereinbarte Zahlung.
Der Stundensatz wird je nach Projekt und Budget festgelegt.
Es ist jedoch nur ein kleiner Bruchteil dessen, was meine Agentur üblicherweise verlangt.

Für (in meinen Augen) interessante Projekte biete ich eine kostenlose Programmierung an.
Dafür sendet mir bitte ein detailliertes Projekt-Konzept.


Alle Vereinbarungen werden schriftlich festgehalten.
Einschätzungen und Vorabinformationen können gerne unverbindlich telefonisch (Skype) eingeholt werden. Dafür bitte einfach eine private Nachricht schreiben.

Da ich im Namen der Agentur Projekte abgeschlossen habe, darf ich diese nicht öffentlich als private Referenzen vorzeigen. Für Referenzen sendet mir bitte eine PN.

Mir ist natürlich bewusst, dass wir uns hier im "Sponsoring" Bereich bewegen, sodass ich mich auf viele interessante Projekte freue, die ich kostenlos unterstützen kann.

Viele Grüße,
Owl.

30.01.2016 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

Hallo Owl.

Gibtest paar z.B. von dir?

Lieben Grüße,


Kevin Schmitz
CORONA Sports - CEO
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
[email protected]

30.01.2016 13:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

United Gaming schrieb:
Hallo Owl.

Gibtest paar z.B. von dir?

Lieben Grüße,


Entschuldige, ich verstehe deine Frage nicht.
Da fehlt doch ein Wort? Smile

30.01.2016 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

Ich interessiere mich sehr dafür, melde dich bei mir in Skype: maxiking5662

30.01.2016 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

Hallo Owl,

hättest du Interesse in einem Gaming Netzwerk tätig zu werden?
Wir sind noch auf der Suche nach engagierten Mitstreitern!

Schau doch einfach mal vorbei [Link: Registrierung erforderlich]


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 14:34 von Finn.

30.01.2016 14:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

Owl schrieb:

United Gaming schrieb:
Hallo Owl.

Gibtest paar z.B. von dir?

Lieben Grüße,


Entschuldige, ich verstehe deine Frage nicht.
Da fehlt doch ein Wort? Smile


Wahrscheinlich wollte er Fragen ob es paar Referenzen von dir gibt, so könnte ich es mir vorstellen.

30.01.2016 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

frekka schrieb:

Owl schrieb:

United Gaming schrieb:
Hallo Owl.

Gibtest paar z.B. von dir?

Lieben Grüße,


Entschuldige, ich verstehe deine Frage nicht.
Da fehlt doch ein Wort? Smile


Wahrscheinlich wollte er Fragen ob es paar Referenzen von dir gibt, so könnte ich es mir vorstellen.



Owl schrieb:
Da ich im Namen der Agentur Projekte abgeschlossen habe, darf ich diese nicht öffentlich als private Referenzen vorzeigen. Für Referenzen sendet mir bitte eine PN.


Liebe Grüße.

30.01.2016 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Biete professionelle Web-Programmierung

Hallo Owl,

wir das Feierabend-Netzwerk sind eine Community welche ursprünglich aus dem ArmA3 bereich kommt. Durch veränderungen in unserem Team haben wir uns vor kurzem dazu entschieden eine Multigaming Community aufzubauen welche nun Prächtig wächst.

Da wir nun auch Interessiert daran sind Teams anzuwerben welche in unserem namen spielen reicht unsere alte Internetpräsenz nun leider nicht mehr aus so das wir uns nun auch dort weiter entwickeln wollen.

Da wir leider aber selbst nur sehr begrenzte kenntnisse im Webhosting haben suchen wir nun einen fachmann welcher uns diesbezüglich unterstützt. Nach kurzer suche und dem lesen deines Beitrags denken wir das du genau der richtige mann dafür bist.

Gerne würden wir uns einmal mit dir unterhalten um dir uns und unser Projekt einmal näher vorzustellen und ggf. auch Konditionen für eine eventuelle zusammenarbeit abzuklären.

Über eine Nahricht diesbezüglich von dir würden wir uns freuen.

mit besten grüßen

XtREME

05.03.2016 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Lernpartner Programmierung etc. prynz 4 1.355 11.02.2023 11:22
Letzter Beitrag: leon2907
  Professionelle Sponsorenmappen Teaser 12 10.643 16.03.2021 12:12
Letzter Beitrag: push
Smile Professionelle Logo und Grafikgestaltung designbyresul 1 1.589 11.02.2017 21:48
Letzter Beitrag: Ousmaine
  Web Design und Programmierung pwlsss 2 1.597 01.02.2017 12:53
Letzter Beitrag: push
  Biete Programmierung und Projektbegleitung Dream-Code 4 1.985 24.04.2015 21:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren