Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

UNLTMD RECORDS sucht Mitwirkende

Wir suchen für unser angehendes Projekt Unlimited Records noch ein par Producer & Techniker aus der Umgebung Stuttgart (weitere Entfernung nicht tragisch)! Da wir bald ein Studioähnliche möglichkeiten haben, wollen wir uns zusammen tun & was aufbauen. Dies wird duch zahlreiche features (Produkte) Möglich erweitert, doch bis dahin & weitere Infos gibts per Kontakt
Besteht interesse oder nachfragen? Kontaktdaten:

Mail: [email protected]
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
PS: Hier der bisherige YouTubeChannel von Ego, nichts besonderes, jedre Fängt mal an & dies war NICHT im Studio aufgenommen & nicht mal mit einem Mic!

YoutubeKanal:
[Link: Registrierung erforderlich]

FacebookFanPage:
[Link: Registrierung erforderlich]


Jegliche Pages, Links & Kanäle zu UNLMTD Records folgen noch.
Bewerbungen, Samples & Tapes dürft ihr uns gerne mitteilen, wir hoffen sogar darauf! Einfach eine PN an Mich, YouTubelinks schicken oder Downloadlinks mitgeben. Rückmeldung kommt zu 100%!

Es dürfen natürlich alle mitziehen, egal was ihr beitragen wollt! Umso größer die "Brüderschaft" umso mehr & schneller erreichen wir zusammen was, versprochen Wink

Grüße,

Ego & UNLMTD RECS!

PS Nr.2# Tongue : Besonders gesucht werden Producer die das Können & Möglichkeit haben Beats zu producen. Bei Erfolg gibts Gage, ansonsten 50% Rechte & Impressum wo wir auch alle stehen. Bei Lust & Laune evtl. auch auf Vertrag und mit Einstieg ins Label Smile

29.05.2011 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

Ja, klingt alles sehr gut, wir kennen uns ja schon.
Wenn ihr so erfolgreich bzw. berühmt seid, dann habt ihr bestimmt eine Homepage.
Send hier einfach Link in den Thread, würde mich mal interessieren, wie eine Studio-HP aussieht.

Edit: Interessiert vllt. auch andere?


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 17:50 von .pioneers.

29.05.2011 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

Bitte so sachen per PN wenn sie ernst gemeint sind & nicht zum verschmutzen des Threads gedacht sind. "HP´s des Studios" gibt es keine.

Samples etc. per PN, melden werden wir uns auf jedenfall Wink

29.05.2011 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

/ Push..

Suchen dringend Producer! Gegenleistungen/ genaueres per PN oder icq: 635529037
Greeetz EgoSmile

30.05.2011 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

Kapitän Regel(n) schrieb:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen,
Kapitän Regel(n)


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

30.05.2011 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

sonst keine Hobbys Kollege außer zu stalken & andere schwul anmachen..? mein Gott bitte, bisschen Respekt. aber hier wirds nichts, bin raus.. haidé

geh zu Mama & such aufmerksamkeit braa Wink

30.05.2011 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

Respekt? Zeig du Respekt und halte dich an die Regeln hier!

Sehr seltsam das ihr keine Webseite habt...


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

30.05.2011 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

Schwätz net, in welche Richtung geht das überhaupt? Konnte man aus diesen Text irgendwie nicht herausfinden.

30.05.2011 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Producer, Technicker etc. Gesucht! [Unlimited Records Inc.]

User wurde jetzt erstmal für 24h vom Forum beurlaubt.
Bis dahin Closed


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 16:25 von Damian.

30.05.2011 16:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Technicker isoton987 5 1.746 23.06.2019 22:14
Letzter Beitrag: it-fr3akz.com
  Suport Forum sucht root technicker torty 14 2.445 19.05.2014 15:38
Letzter Beitrag: push
  Producer gesucht für HipHop Projekt Julien_Menace 2 1.294 23.03.2014 22:09
Letzter Beitrag: krrr
  Rock-Server benötigt Werbevideo (Producer) RockServerHD 2 1.321 23.05.2012 17:53
Letzter Beitrag: RockServerHD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren