Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suport Forum sucht root technicker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Suport Forum sucht root technicker

Hallo liebe User,

ich bin der Inhaber dieses Support Forums.
Mein Name ist Thorsten 36 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mein Hobby ist mein Forum, das Basteln an Foren und erstellen von Chats.

Unterstützt werde ich im Bereich Coding von fleeting 20.

Nun zu meinem Projekt:

Wir besitzen einen rott Server mit folgenden Daten

CPU Core:4×2,0 GHz
Intel Xeon

RAM (DDR3 ECC)
24 GB

Serverfestplatten
2×1000 GB

Unser Ziel ist es ins kleine v-server und webspace Sponsoring einzusteigen.
Weiterhin besitzen wir eine Homepage die sich aber gerade im Neuaufbau befindet.
Wir bieten auch Support zu allen uns bekannten Forensoftwares an.

Um dies alles zu verwirklichen suchen wir noch einen rott Administrator(Techniker) der uns den root einrichtet und auch später im Team aktiv dabei ist.

Anforderungen:

Der Bewerber sollte mindestens 15 Jahre alt sein und im Bereich debian oder linux
Kenntnisse besitzen und den root Server alleine administrieren können.

Gegenleistungen:

Geld können wir euch leider nicht bieten über alles andere kann man reden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

12.05.2014 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Suport Forum sucht root technicker

-

12.05.2014 16:32
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suport Forum sucht root technicker

kartoffelrudi wenn dich das gebot nich intressiert klick doch einfach weg

12.05.2014 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Suport Forum sucht root technicker

-

12.05.2014 16:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suport Forum sucht root technicker

nu musst mir ma erklähren wass dadrann dreist ist dreist wäre es wenn sagen würde es gäbe keine gegenleistung habe nur geschrieben das wir euch nich unsummen an geld bieten können

12.05.2014 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Suport Forum sucht root technicker

-

12.05.2014 16:42
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suport Forum sucht root technicker

null plan haben wir nicht das behauptest du ja bloss haben wir nur die grundkentnisse

12.05.2014 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Suport Forum sucht root technicker

-

12.05.2014 16:47
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suport Forum sucht root technicker

Kartoffelrudi schrieb:
Also willst du mit Grundkenntnissen Kunden deine Server andrehen. Dann schreib genau das aber bitte ganz dick auf deine Homepage das die Leute auch wissen was sie bekommen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder? Dawegen sucht er ja jemanden der wo sich damit besser auskennt.


Gruß
Yannik Piston

12.05.2014 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suport Forum sucht root technicker

Ungemalt schrieb:

Kartoffelrudi schrieb:
Also willst du mit Grundkenntnissen Kunden deine Server andrehen. Dann schreib genau das aber bitte ganz dick auf deine Homepage das die Leute auch wissen was sie bekommen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder? Dawegen sucht er ja jemanden der wo sich damit besser auskennt.


... Wieso sollte jemand, mit nicht allzu guten Linux-Kenntnissen ein Server-Hosting aufbauen?
Das macht 1. keinen Sinn, da die Kunden bei nicht-zufriedenheit eh wieder abspringen werden.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Technicker isoton987 5 1.746 23.06.2019 22:14
Letzter Beitrag: it-fr3akz.com
  LvLup Network Gaming Forum sucht Finn 7 1.924 04.04.2016 15:57
Letzter Beitrag: push
  steam100 sucht Mitarbeiter! ( Steam Forum ) h3nny 5 1.613 15.01.2016 13:51
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming Forum im Aufbau sucht. RainingNonsense 14 1.874 29.06.2015 16:36
Letzter Beitrag: push
  PS4 Forum sucht dich! Sidar 2 1.104 16.11.2013 16:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren