Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Problem mit filezilla

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Problem mit filezilla

Hallo liebe Teams und Leser
ich habe heute einen ftp server bekommen wo ich mir einen minecraft server hochladen wollte dieser lief auch am anfang aber habe diesen dann wieder gelöscht weil ich eigendlich nen anderen server drauf haben wollte nun ist mein problem das ein paar dateien sich nicht löschen überschreiben bearbeiten lassen hat jemand eine idee wie ich diese dateien nun löschen kann ???

der von dem ich den ftp server habe ist offline und will sich nicht drum kümmern >.< -.-

07.11.2011 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Problem mit filezilla

Das sich Daten nicht überschreiben lassen liegt meist daran das sie gerade noch Verwendet/Bearbeitet werden. Wenn der Minecraft Server noch an sein sollte, kannst du nicht alle Daten überschreiben.

MfG Kekskind

07.11.2011 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Problem mit filezilla

hmm wir werden schlecht was tun können. was du tun kannst ist: warten auf vernunft des ftp server gebers Biggrin oder wenn er nicht dein hoster ist, kannst du den hoster fragen

Edit: @Keks sicher?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 20:09 von haci-kartal.

07.11.2011 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Problem mit filezilla

naja ich habe hier im sponsor board nach einem gameserver für minecraft gesucht und er war der einzigste der sich gemeldet hatte am anfang auch ganz nett so dann hatte ich dieses problem habe pc neugestartet das programm alles seine antwort war darauf nur " ich gehe jetzt off bye -.- " und ich sitzte jetzt hier und bekomme den nicht zum laufen ich gehe auch mal von aus das diese dateien in benutzung sind aber ist es für mich möglich den ftp server neu zu starten ?

07.11.2011 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Problem mit filezilla

Seit wann ist er denn off?

07.11.2011 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Problem mit filezilla

@haci nein inzischen nicht mehr. Habe das gerade einfach einmal selber getetst und konnte wunderbar Map und .jar im laufendem Betrieb überscheiben.

@cracky1515 was sind denn das genau für Daten die du nicht überschreiben kannst?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 20:22 von Delirus.

07.11.2011 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Problem mit filezilla

ja das geht auch bei mir ist es die minecraft server exe server.log und server.log.lck er ist schon nen bisschen länger off das problem ist ich kann nichtmal die restlichen dateien dazunehmen dann ist der server trozdem off Mad

07.11.2011 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Problem mit filezilla

Also off ist er schonmal dadruch das keine Server Daten außer die von dir genannten mehr da sind, das für nämlich zu einem Fehler in der "minecraft_server.exe".

Eben die genannte exe Datei kannst du nicht löschen, da sie noch in Benutzung ist.

MfG Kekskind

07.11.2011 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Problem mit filezilla

also verstehe ich das richtig ich muss jetzt warten bis der typ wieder online ist dieser muss den ftp server neustarten und dann kann ich diese wieder löschen ja ?

07.11.2011 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Problem mit filezilla

Also das hat ja nichts mit dem FTP Server zu tun, das ist ja lediglich deine Datenschnittstelle zu deinem Minecraft Server. Das Problem ist das sich die Minecraft_server.exe aktive gerade in Benutzung auf dem Windows Server befindet, und somit nicht gelöscht werden kann.

Ich gehe mal nicht davon aus das du die Remote Daten bekommen hast, also wirst du nicht viel machen können, da du ja keinen Zugriff auf sein System hast.
Heißt also du kannst immoment nichts anderes tun als zu Warten.

MfG Kekskind

07.11.2011 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren