Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Problem mit filezilla

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Problem mit filezilla

hmm naja nu dann muss ich halt warten ich danke für eure ganzen antworten =)

07.11.2011 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Problem mit filezilla

Wenn das ein Linux Server ist, dann knall doch mal einen

Code:
ps aux | grep minecraft -i

via Shell rein (falls du SSH Zugang hast) und schau, ob der Server vielleicht noch läuft.
Ich kenne mich leider nicht mit Minecraft aus, aber ich denke, dass die Datein einfach noch benutzt werden. Sollte es dein eigener Root sein, starte den doch mal neu.
Ich kann gerne versuchen, dir per Teamviewer zu helfen, melde dich sonst einfach mal bei mir.

Mfg


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 23:38 von Madmatti.

07.11.2011 23:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren