Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Portfolio Design.. nehmen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Portfolio Design.. nehmen?

Entweder habe ich iwelche Drogen genommen, von denen ich nicht weiß oder ich hab gerade die Entdeckung das Jahrhunderts gemacht:

Es gibt einen Planeten der Eiförmig ist Biggrin

Wie gesagt der Footer ist nicht das wahre Wink

10.01.2012 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Portfolio Design.. nehmen?

9/10 würde es selbst auch nutzen

Zitat:
Entweder habe ich iwelche Drogen genommen, von denen ich nicht weiß oder ich hab gerade die Entdeckung das Jahrhunderts gemacht:

Es gibt einen Planeten der Eiförmig ist


x'D

p.s. es gibt kein green-art.de Mad ^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 17:39 von Emptyx.

10.01.2012 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Portfolio Design.. nehmen?

ich würde die navi von ganz oben runterholen. is alles so weit auseinander (unzusammenhängend) =P ^^

10.01.2012 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Portfolio Design.. nehmen?

green-arts.de gibts noch nicht, will erstmal alles haben, design undso, dann hol ich mir die domain. Das bild ist langgezogen, deshalb siehts so aus Wink

10.01.2012 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Portfolio Design.. nehmen?

Sry aber ich finds richtig schlecht!

Ist nichts besonderes und der bg is sicher net copyright frei!


0/10


mfg fabi


[Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2012 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Portfolio Design.. nehmen?

skillz schrieb:
Ich habe alles bis auf den bg gemacht, den habe ich mit einigen bild-settings verschönert.

Ja und das ist nicht sonderlich viel.

skillz schrieb:
Umsetzen kann man das Design Wink

Nein, was ist wenn die Auflösung größer ist als der Hintergrund? Du kannst den Hintergrund nicht wiederholen. Klar, man könnte den ganzen Hintergrund zwar immer entsprechend skalieren, nur das ist auch nicht das Wahre, da die Qualität darunter leidet.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

10.01.2012 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Portfolio Design.. nehmen?

kb auf eine lange diskusion, werds anpassen, wenn du es nicht kannst, ist ja nicht mein bier..

10.01.2012 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Portfolio Design.. nehmen?

stell das Design mal bitte auf designnation.de vor.
dort wirst du kritik von einigen Profidesigner bekommen.
Evtl. siehst du dann ein das es nicht professionel ist.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

10.01.2012 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Portfolio Design.. nehmen?

Philipp schrieb:
stell das Design mal bitte auf designnation.de vor.
dort wirst du kritik von einigen Profidesigner bekommen.
Evtl. siehst du dann ein das es nicht professionel ist.


Ich habe das Design extra umdesigned weil ihr mir gesagt habt das es nicht professionell ist, ich sitze schon an einem neuen weil ihr mir gesagt habt das es nicht professionell ist, ich glaube schon das ich das kapiert hab Wink

10.01.2012 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.471 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.192 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.721 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.445 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
  Designcheck [Portfolio] unkreativ 4 1.689 04.04.2014 19:02
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren