Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Plesk Bad Gateway

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Plesk Bad Gateway

Servus Leutz,
Ich hab mal ein kleines Problem, ich komme auch nicht dahinter den Fehler zu fixxen.
Wollte PHP upgraden, nutze dazu apt-get Upgrade && apt-get dist-upgrade
Seit dem bekomme ich nur noch Bad Gateway.

Wer hat Lust mir zu helfen? Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

28.06.2015 12:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Plesk Bad Gateway

Hallo,
Wie soll man helfen, wenn es sich eher einem Ratespiel gleicht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Probiere doch die Links mal aus.. ..


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2015 12:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Plesk Bad Gateway

Wenn du mir deinen Skype-Namen per PN schreibst können wir uns gerne mal zusammensetzen und ich versuche dir zu helfen Smile

Gruß
DreamCode

28.06.2015 12:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Plesk Bad Gateway

Da gebe ich euch recht, ich ch brauchte nur eine neuere PHp version, da die Scripte nicht laufen also kein Running system Biggrin

Ich habe von Plesk kaum Plan, das ist das Ergebnis. Der Hosteurope Support ist wirklich gnädig, die kümmern sich momentan schon um das Problem. Ich liebe es Business Kunde zu sein *_*


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

28.06.2015 13:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Plesk Bad Gateway

Dann solltest du mal mehr Blog-Einträge lesen Smile
[Link: Registrierung erforderlich]


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

28.06.2015 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Plesk Threecomedy 1 2.213 06.06.2018 17:43
Letzter Beitrag: Atchu
  PLESK empfängt keine E-Mails ? HardwareNow 1 4.514 31.12.2016 15:07
Letzter Beitrag: pspgamer2
  Plesk Alternative eret12 9 3.258 20.09.2016 11:36
Letzter Beitrag: Com-QuadTech
  Plesk 12 - Kein Editor Mister100Prozent 0 1.652 16.06.2016 12:26
Letzter Beitrag: Mister100Prozent
  Plesk Update 11.05 auf 12.08 Fehler powerAG 0 1.979 29.04.2015 17:20
Letzter Beitrag: powerAG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren