Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Hallo Community,

wir haben heute heute etwas recherchiert und sind auf die PlayBox gestoßen und haben dazu eine kleine Vorstellung geschrieben.

Die Vorstellung: [Link: Registrierung erforderlich]


Warum ich eigentlich hier schreibe wäre gerne eure Meinung zu diesem Gerät. Es handelt sich um eine Kombination von einer PlayStation4 und einer Xbox One.

Kann dies das Ende vom Konsolenkrieg bedeuten? Ich finde diese "Erfindung" wirklich klasse.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2015 17:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.01.2015 - 14:15 Uhr -

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Von der Idee her wirklich ganz nett, aber nichts was ich mir zulegen würde. (zumal da ich sowieso beide Konsolen bereits besitze Smile )
Einfach von den Kosten her viel zu hoch und ist nichts was sich durchsetzen würde.

Cool ist das auf jeden fall, aber wie gesagt, nichts was man haben muss.

07.02.2015 01:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Ich denke, dass es da große Probleme mit den beiden Unternehmen geben wird.

Beides sind Gewinnorientierte Unternehmen und würde Gelder verlieren, wenn so ein double-Paket auf den Markt geworfen wird.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

07.02.2015 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

-

07.02.2015 21:28
 

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Die Kosten wären auf jeden Fall sehr hoch, das mich ebenfalls stört. Was jedoch absolut falsch ist, ist es einem Konsolen Zocker zu erzählen, dass es sich für 800 Euro einen PC lohnen würde. Konsolen Zocker sind PC's egal, es muss eine Konsole sein. Für mich wäre toll eine XBOX zu haben wegen der Xbox cinnect. Ich denke hierbei geht es nicht mal um die exclusive Titel..


[Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2015 02:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

-

18.02.2015 03:22
 

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Mich würde das ganze mal Preislich interessieren.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

18.02.2015 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Playstation 4 Pro Wert? M4RC3L 3 1.562 16.07.2019 11:22
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Xbox 360 Aufnahme? BitaceS 2 1.478 15.08.2015 16:03
Letzter Beitrag: frekka
Exclamation Neuer Fernseher für Xbox One GitHburn 4 1.700 23.07.2015 17:37
Letzter Beitrag: push
  Xbox One oder PS4 Tobias 11 2.763 01.01.2015 12:51
Letzter Beitrag: JayJoy
  Playstation 4 Zusatzgarantie Mr.Chef 6 3.245 18.08.2014 18:22
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren