Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

php mail() funktioniert nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: php mail() funktioniert nicht

Alles klar,
Also bei web gmx etc kann man komplett vergessen kommt nix an bei gmail kommt zwar was an, aber dauert auch 30min für eine email, wegen spamschtz oder sowas....

PTR Record: Hoster angefragt (Ein Supporter, der eig nicht für vServer zuständig ist) hat gesagt, wir sollen das bei unserem Domainanbieter machen (hab dem gesagt, dass das nix bringt, weil das auf dem vserver gemacht werden muss, was ich glaube), nun haben wir das bei dem domainanbieter angefragt, mal sehen was die antworten ^^


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2018 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: php mail() funktioniert nicht

Ja, weil der PTR fehlt was auch richtigist, das die dann die Mails ablehnen.
Bezüglich PTR, ich bin davon ausgegangen das beides bei dem selben Hoster liegt.
Bei vielen Hostern kann man dies selber garnicht einstellen.

Und ja, du musst dies in den DNS hinzufügen. Ob du diese Rechte hast kann ich dir nicht sagen. Solltest du direkten Zugang zur Bind Konfiguration haben solltest du dies mit dem PTR Record selbst machen können, ansonsten muss dies dein Domain Anbieter machen.
Solltest du so Dropdown Felder haben guck mal ob PTR dabei ist wenn ja, „einfach“ deinen Hostname und IP hinzufügen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Findest du wie das ganze aufgebaut sein muss Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2018 22:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Plesk E-Mail Server geht nicht Rabbitpaaw 5 1.995 22.12.2019 13:23
Letzter Beitrag: Rabbitpaaw
  .htaccess zieht nicht spela 9 1.857 09.02.2019 18:57
Letzter Beitrag: spela
  SSL erneuerung geht nicht spela 1 3.550 03.11.2018 17:33
Letzter Beitrag: Kevv
  Debian 8 apt-get update geht nicht spela 13 4.318 11.07.2018 20:27
Letzter Beitrag: T-I-M
  (Linux) Control Panel für Mail, Webspace etc - kennt jmd sowas? Sky001 3 1.908 27.05.2018 10:44
Letzter Beitrag: Sky001

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren