Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PCR-eSports sucht euch! (CS:GO)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #1
PCR-eSports sucht euch! (CS:GO)

Hallo liebe SponsorBoard-Community,

Ihr kennt das doch sicher alle. Man will gemütlich ein Ründchen CSGO spielen... 10/10 Angenommen, Spiel geht los... Cyka blablabla...
Ab dem Moment würde man am liebsten wieder das Spiel verlassen, weil niemand english sprechen kann. So läuft das meistens ab wenn man nicht genug Mates zum zocken hat.
Warum also nicht einfach einen Clan gründen um dem vorzubeugen? Gesagt, getan hier sind wir!

Wir sind PandiiCrew-eSports oder kurz PCR-eSports, ein noch kleiner Clan der großes vorhat! Deswegen suchen wir neue Member vielleicht sogar genau DICH!

Kurz zu uns: Wir sind derzeit knapp an die 20 Member wovon 1 Team sich an der 99DMG Liga probiert derzeit.
Wir beschäftigen uns also im normalen Matchmaking-Bereich wie auch im eSports-Bereich.
Mittlerweile haben wir von Gold Nova 1 aufwärts fast jeden Rank vertreten,
unsere höheren Ranks helfen meistens auch gerne den anderen Spielern mit Tipps und Tricks.


Was wir bieten können:

-Einen Teamspeak-Server

-Mitglieder die euch gerne bei jeglichen Fragen helfen

-Die Möglichkeit bei uns eigene Teams zu erstellen


Anforderungen an die Member:

-Man sollte über 15 Jahre alt sein

-Ein gutes Headset für den Teamspeak Server

-Ehrgeiz und lernbereitschaft.

-TS und Logo Pflicht

Also falls ich eure Interesse geweckt habe, addet doch mich doch auf Steam Smile
Mein SteamAccount: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG das Management der PandiiCrew

Wir freuen uns auf euch! Biggrin

24.07.2017 23:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 935 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.308 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.405 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  Rage Bears eSports sucht Verstärkung im Management, uvm. minimal_warrior 5 4.768 10.04.2020 11:45
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht euch Roan 1 1.204 28.12.2019 09:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren