Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

eXon-eSports sucht! (Reorganisation)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2020
Status: offline


Beitrag: #1
eXon-eSports sucht! (Reorganisation)


Hallo Userinnen und User,

Hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis dieses Beitrags:

1. Wer sind wir?
2. Unsere Ziele
3. Unsere Teams/Admins
4. Was suchen wir?
5. Kontaktmöglichkeiten


_____________________________________________________________

1. Wer sind wir?

Wir sind eXon-eSports! Ein erfahrenes eSports-Team, das es nun schon seit 2012 gibt und wieder zu alter Größe heranwachsen will.
Kurz zur Geschichte:
Wir waren ursprünglich unter dem Namen INFLAMEDgaming bekannt und haben uns dann mit einem großen namhaften Clan zusammengeschlossen. Leider entsprach das Ergebnis dieser Fusion nicht Unser aller Wünschen, sodass wir uns wieder trennen mussten. Jedoch konnten wir viel Erfahrung aus dieser Zeit mitnehmen und bringen diese auch in unser Projekt mit ein. Nach einer Phase der reinen Community (auf freiwilliger Basis und ohne nennenswerte Organisation) kehren wir nun wieder in die Semi-Professionelle Welt des eSports zurück und möchten dort Fortschritte machen. Wir haben feste Strukturen, die im Vorfeld erarbeitet worden sind und auf Erfahrungen aus früheren Projekten und Teams basieren.
Momentan bedienen wir die Bereiche PUBG, Rainbow 6: Siege, Counter Strike:Global Offensive, Escape from Tarkov und Call of Duty. Für unsere Member gilt ein Maximum an Freiwilligkeit. Jeder bestimmt für sich selbst, wie weit er sich engagiert und wieviel er sich einbringen möchte.

Da das Projekt eine komplette Reorganisation erhält, seid nun Ihr und Euer Interesse und Motivation gefragt.

2. Unsere Ziele

Wir streben an, eine feste Community aufzubauen, in der jeder die Möglichkeit hat mit möglichst vielen Membern verschiedene Spiele zu spielen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen auszutauschen und zu erweitern. Zudem möchten wir natürlich auch in einigen Bereichen den Usern und Membern ermöglichen eSport-Teams zu bilden und sich auch in Wars, Cups und Ligen als auch Freundschaftsspielen zu messen. Dahingehend arbeiten wir auch an der Erweiterung unseres Supports für die Teams. Außerdem möchten wir auch weitere Spielesparten in unserem Projekt aufnehmen und so das Angebot für Member und User weiter auffächern, um das Projekt noch attraktiver für Außenstehende und Sponsoren zu machen.

3. Unsere Teams/Admins

Es hat sich viel geändert und wie der Überschrift zu entnehmen ist, baut sich eXon-eSports neu auf. Da die alten Headadmins kein Interesse mehr am einem Wiederaufbau hatten, habe ich (Supergirl/ Tobias) mir dies zur Aufgabe gesetzt. Somit bin ich aktuell alleine Headadmin. Die Headadmins lenken das Projekt und verwalten alles rund um die Projektorganisation. Zu den sogenannten Heads verfügt das Projekt noch über eine Vielzahl von Administratoren, die sich dann um Sachen wie Userbetreuung, News, Grafiken und die Technik kümmern. Das gesamte Team arbeitet eng zusammen und versucht möglichst schnell und effizient auf Userwünsche einzugehen. Kurze und vor allem vielfältige Kommunikationswege (Handy, TS,Discord, Mail etc.) ermöglichen einen schnellen Support und auch eine schnelle Reaktion, wenn es dies bedarf.

In den einzelnen Spielbereichen gibt es Bereichsleiter, die die Verantwortung im entsprechenden Bereich tragen und die erste Anlaufstelle für die entsprechenden Member sind.

4. Was suchen wir?

Wir suchen natürlich nicht nur Spieler, sondern auch gerne komplette Teams, die sich in unser Projekt mit einbringen möchten und ein Teil dieses werden wollen. Hier eine kleine Auflistung welche Bereiche wir abdecken möchten:

- eXon-eSports Teammitglieder
==> Klicke hier, um dies nachzuschlagen ([Link: Registrierung erforderlich])


- Escape from Tarkov
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.

- CS:GO
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.
==> Teams für DeSBL, 99damage, FACEit usw. (Server würden hier gestellt werden)

- Call of Duty
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.
==> Teams für DeSBL

- Rainbow 6: Siege
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.
==> Teams für DeSBL

- PUBG
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.

(weitere Spiele bei Anfrage möglich!)

Für Spieler gelten die allgemeinen FSK-Regeln der Spiele, für die sie sich bewerben. Zudem behält sich jeder Bereichsleiter vor, Anwärter nicht aufzunehmen. Grundlegend wird ein Alter von mindestens 18 vorausgesetzt, Ausnahmen sind dennoch möglich.

Für jedes Team, würde ein persönliches Gespräch angesetzt werden, bei dem die Bedürfnisse des Teams entgegengenommen werden und nach Möglichkeit erfüllt werden. Zudem würde in diesem Gespräch ein grobes Konzept für das Team erstellt und es würden "weitere" Informationen zum Projekt weitergegeben werden.

Neben Teams und Spielern suchen wir auch Partner und Sponsoren, um unseren Teams den maximalen Support zu bieten. Die Gegenleistungen hierfür würden wir auch in einem persönlichem Gespräch mit dem Sponsor/Partner klären und ggf. auch schriftlich festhalten, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und beide Parteien zufrieden sind.

5. Kontaktmöglichkeiten

Allgemeine Kontaktmöglichkeiten:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak: ts3.exon-esports.com
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [email protected]

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und Interessenten für unser Projekt.

Euer

eXon-eSports Management




eXon-eSports PR Management

[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2020 22:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.10.2020 - 12:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rage Bears eSports sucht Verstärkung im Management, uvm. minimal_warrior 5 3.660 10.04.2020 12:45
Letzter Beitrag: push
  Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community KAPPOBY 16 9.517 20.11.2019 16:32
Letzter Beitrag: push
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 570 14.08.2019 09:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Vikingz-eSports Sucht Dich KnoX 0 849 18.04.2019 23:24
Letzter Beitrag: KnoX
Shy ★ Legacy Global eSports sucht Mitglieder! | League of Legends | CS:GO |★ mozuki 3 1.417 24.11.2018 17:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren